VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Momentan gibt es einfach viel wichtigere Dinge. Hausbau und mein kleiner Wurm, der von Tag zu Tag aktiver wird. Da hat KSM bei weitem nicht mehr solche Priorität wie früher.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
durch eine brillante erste halbzeit gewinnt man beim 3 platzierten aus antrim. ein ungefährdetes 3:1 am ende für die crusaders. damit wahrt man sich die chance auf platz 5 und baut den abstand zu den verfolgern auf 7 punkte aus
die taktik greift momentan ;D ich hoffe ich kann dich noch vom 4ten rang verdrängen
ja imo geht die tendenz ja stark zum offensichtlichen (omagh) na wenn er diese saison sein meistertitel verteidigen sollte, dann muss man nächste saison manni vom thron stoßen!
Zitat von: Flamy am 31. Mai 2010, 11:55:45ja imo geht die tendenz ja stark zum offensichtlichen (omagh) na wenn er diese saison sein meistertitel verteidigen sollte, dann muss man nächste saison manni vom thron stoßen! aber das wirst du mit deiner tretertruppe ja nicht schaffen evtl limvady aber denke auch das es zu omagh tendeiert! so viel einsatz wie er gegeben hat ;D
Nachdem der Klasenerhalt nach meinen Rechnungen passt, kann ich jetzt die Minuten der Spieler pushen. Hab da noch so einige wie McKinna die weölche brauchen...
Dann würden wir ja bald international spielen