nach den erfolgreichen vergangenen tagen folgte heute eine derbe klatsche vom tabellennachbarn. man ging mit 4:1 in odense unter die räder. eine sehr schlechte leistung des teams, aber hochmut kommt vor dem fall und dass hat man heute gesehen. man ruhte sich auf den guten leistungen der vergangenen wochen aus. im nächsten heimspiel findet die neu eröffnung der arena viborg statt. mit nunmehr 173500 plätzen das größte und modernste stadion dänemarks, wollen wir unseren fans natürlich auch gute leistungen zeigen. ich hoffe manche kommen von ihrem hohen roß runter und spielen dass was sie können! klar haben wir eine junge mannschaft die noch wachsen muss, aber so eine vorstellung in dänemarks höchster spielklasse abzuliefern ist eine frechheit. manche sollten dankbar sein bei uns spielen zu dürfen, aber dass scheinen manche noch nicht begriffen zu haben. wir haben die mittel und wege hier jeden zu ersetzen und das werde ich auch nochmal ansprechen! ich muss mir auch eingestehen, die mannschaft in letzter zeit viel gelobt zu haben. wir werden jetzt wieder hart an uns arbeiten müssen und wieder fußball spielen!