VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Leitwolf232 am 12. März 2010, 06:23:20nach dem spieltag am sonnabend wird der getätigt! mir fehlt noch ne million. ja zum internet keine ahnung was da los war, empfang war gut aber ich konnte nicht über den root connecten. jetzt geht es ja auch wieder, mal sehen für wie lange.überraschender punktgewinn bei kobenhaven 3 tore im pokal hattest du ja auch keine probs aber in runde 3 wartet IF Silkeborg
nach dem spieltag am sonnabend wird der getätigt! mir fehlt noch ne million. ja zum internet keine ahnung was da los war, empfang war gut aber ich konnte nicht über den root connecten. jetzt geht es ja auch wieder, mal sehen für wie lange.überraschender punktgewinn bei kobenhaven 3 tore
Ballycastle Castle ...kann man den umbenennen lassen??weil das hört sich doch kacke an..!!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Oder man macht ne Umfrage (gleich mit möglichen Namensvorschlägen), wo abgestimmt werden kann ob der Verein umbenannt werden soll.
Ballycastle kann man ja bestehen lassen , nur das zusätzlich angefügte Castle müsste man dann ändern!
AllgemeinesName: René SchützeAlter: 23Land: DeutschlandPosition: ManagerVerein: MDJ Viborg 02Marktwert: xxx.xxx.xxx KSM$Vertrag: 186 ZATGehalt: 1.007.980 KSM$/ZATStärke / einStärke: 100 / 115Sperre: 0 (nat) / 0 (int)Verletzung: 10 Tage : schwere PrellungSpielminuten: 720 (Pflicht) / 360 (FSS)Note: 1,63 in 12 SpielenEWS-Wahrscheinlichkeit: [Abwertungswahrscheinlichkeit] 0%neue Werte ab Saison 21: Stärke / einStärke: 100 / 120Marktwert: xxx.xxx.xxx KSM$diese verletzung trifft uns hart, aber auch mit dieser werden wir fertig werden!