VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey diesel hat mir gerade geschrieben, dass ich zu den favoriten auf den pokal gehöre. und jetzt bin ich nicht mal in der auswahl ?? ne quatsch hab auch keine ahnung wie er darauf kommt. Ich hab mal auf Holywood getippt. Omagh wird ja schon Meister ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wieder fehlt Belleek und Banbridge
achja, deine Sig ist viel zu groß, du Klugscheißer
Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:15:44achja, deine Sig ist viel zu groß, du Klugscheißer blub, also dieser konter ist unter deinem niveau! p.s. guck dir mal ascios an
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 20:17:29Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:15:44achja, deine Sig ist viel zu groß, du Klugscheißer blub, also dieser konter ist unter deinem niveau! p.s. guck dir mal ascios an Mich interessiert nicht was in fussballerischen Drittweltländern los ist, wir sind hier bei der Creme de la Creme des Fussballs - und hier herrscht Ordnung
Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:19:08Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 20:17:29Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:15:44achja, deine Sig ist viel zu groß, du Klugscheißer blub, also dieser konter ist unter deinem niveau! p.s. guck dir mal ascios an Mich interessiert nicht was in fussballerischen Drittweltländern los ist, wir sind hier bei der Creme de la Creme des Fussballs - und hier herrscht Ordnung bin ich lm oder du? hier herrscht meine ordnung...... also keine
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 20:20:13Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:19:08Zitat von: Flamy am 20. Februar 2010, 20:17:29Zitat von: Enno00 am 20. Februar 2010, 20:15:44achja, deine Sig ist viel zu groß, du Klugscheißer blub, also dieser konter ist unter deinem niveau! p.s. guck dir mal ascios an Mich interessiert nicht was in fussballerischen Drittweltländern los ist, wir sind hier bei der Creme de la Creme des Fussballs - und hier herrscht Ordnung bin ich lm oder du? hier herrscht meine ordnung...... also keine da werde ich dich wohl bei frutti melden müssen, es sei denn ich gewinne die Ligaspiele gegen dich
0:1 verloren.... anstrengen leiti!!!! wobei, der andere war 110p stärker als du... gut diese ausrede lasse ich gelten! ;D
ist auch eigentlich mein hund
warum kann ich hier nicht den scn odr flamy wählen?belfast und whitehead
kilkeel und maghara