VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Flamy! Auf die Kumpels von Leitwolf ist Verlass!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke danke
ach naja geht so...so eben wechselte das italienische Nachwuchstalent Patrizio Soranzo zu den Viborgern, da man nicht genau weiß wie sich die Verhandlungen um den bis vor kurzem geliehenen Ankjär entwickeln werden. wir freuen uns auf patrizio und hoffen mit ihm die aufgabe klassenerhalt nächste saison angehen zu können.
lol nein hab dir doch gesagt so einen bekomme ich für 35mio hab ihn für min gekauft aber ankjär nehm ich bestimmt auch noch ;D
Tatsächlich! Bissl was über 35 Mio.! Aber der ist als 18jähriger auch nur noch die Hälfte von dem wert! Ich lass mcih überraschen, wie tief die Marktwerte jetzt fallen! Ich hätte ihn gleich verkaufen sollen als er noch bei über 60 Mio. Marktwert war! Angebote gab es damals genug! Aber so konnte ich dir helfen und das war meine gute Tat in Saison 19! Wir werden jetzt mal schaun und hoffen, dass morgen mittag der Login wieder offen ist...
Zitat von: Leitwolf232 am 10. Februar 2010, 15:41:51lol nein hab dir doch gesagt so einen bekomme ich für 35mio hab ihn für min gekauft aber ankjär nehm ich bestimmt auch noch ;D interessanter mann, leider nur bei den hauptskills halbwegs gut
Alter Pusher Aber dat wird in NI allen Klubs so gehen ausser den Big 3 ^^
verlierste nix?