Meine Ziele für die 19.Saison
1.) Liga Tabellenplatz
Platz 1 soll es dieses Jahr für die Belleekies sein. Das Team hat das Potenzial dazu und um die langfristigen Planungen einhalten zu können, muss es mindestens für die 1.Liga reichen. Vielleicht ist es ja hilfreich, dass ich auf dem Testserver Zeit investiert habe und einige taktische Auswirkungen getestet habe.
Der erste Platz ist es sogar ziemlich ungefährdet geworden. Die Liga lief fast rund. Eine kurze Schwächephase kurz vor dem Ende der Hinrunde konnte uns nicht stoppen.
2.) Nationaler Pokal
Dieses Jahr wollen wir uns auch wieder für das Viertelfinale qualifizieren, minimum ist das Achtelfinale. Bis auf eine Hand voll Teams scheinen alle für die Belleekies in Nordirland schlagbar.
Eines das nicht schlagbar war, erwischten wir schon im Achtelfinale mit Holywood. Hier mussten wir dann die Segel streichen.
3.) Internationaler Pokal
Ich werde es wieder aus der Ferne beobachten. Nach dem blamablen letzten Jahr, kann es ja nun nur besser werden.
Ich bin vom meinen nordirischen Managerkollgen enttäuscht.
4.) Stadion
Weitere Plätze sind dieses Jahr nicht geplant. Das Stadion muss im inneren und im Umfeld heraus geputzt werden. Wir wollen dort natürlich sehr weit kommen., so dass wir dem Traumstadion Belleeks ein gutes Stück näher kommen.
Das Umfeld ist gewachsen. Insgeamt wurden 86,5 Mios ins Stadion investiert. Die Ausstattung des Stadions und des Umferldes sentspricht höchsten Anforderungen. Nur noch das Restaurant, das Flutlicht (Stufe 4) und die Anzeigetafel (Stufe 4) fehlen.
5.) Mannschaftskader
Das Team hat sich jetzt gefunden. Da die EWS miserabel ausfiel, haben wir natürlich nicht die optimalen Voraussetzungen. Vielleicht gelingt es die Stärke von 775 auf 900 zu steigern. Dazu gilt es die vielen Youngster weiter in die Mannschaft zu integrieren.
Aktuell stehen wir bei 897. Also die 900 sind noch drin. Das team wurde deutlich verjüngt und hat einen 21er Altersschnitt. Die Altstars haben sich mit Gehaltsforderungen selbst ins ABseits gespielt.
6.) Sonstiges
Schön wäre, wenn wir gegen die schwächeren Teams wieder so souverän agieren und diesmal die ebenbürtigen Gegner besser in Schach halten. Vor allem wollen wir weiterhin vor Downpatrick bleiben. Nicht das der alte Mann noch vor mir oben ankommt!
[/quote]
Das hat hervorragend geklappt. Downpatrick ist in der Tabelle abgeschlagen und Lenki wird wohl die Flucht aus NOI ergreifen.