VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
teamstärke steht bei 883. Die 900 erscheinen mir zu Saisonbeginn in Liga 1 durchaus realistisch, sofern wir das auch sportlich schaffen. Aber 10 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen sollten wir über die Ziellinie bringen. Und dann geht es an die finanziell großen Fleischtöpfe Nordirlands
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 25. Januar 2010, 09:55:24teamstärke steht bei 883. Die 900 erscheinen mir zu Saisonbeginn in Liga 1 durchaus realistisch, sofern wir das auch sportlich schaffen. Aber 10 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen sollten wir über die Ziellinie bringen. Und dann geht es an die finanziell großen Fleischtöpfe Nordirlands oha, dass werden duelle in der nächsten saison ^^
Zitat von: Flamy am 25. Januar 2010, 10:31:23Zitat von: Enno00 am 25. Januar 2010, 09:55:24teamstärke steht bei 883. Die 900 erscheinen mir zu Saisonbeginn in Liga 1 durchaus realistisch, sofern wir das auch sportlich schaffen. Aber 10 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen sollten wir über die Ziellinie bringen. Und dann geht es an die finanziell großen Fleischtöpfe Nordirlands oha, dass werden duelle in der nächsten saison ^^ach, ab saison 21 hat enno noch geschaetzte 600 team stk, das koenntest sogar du schaffen flamy ;D
Ich verliere minimal...
dann hättest du eher hier anfangen müssen
nur das es eine leitigkeit wäretitel zuholen^^