VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
starten wir einfach alle neu
Zitat von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 19:37:04starten wir einfach alle neu Ne laß mal. Als Motivation:Also ich bin in Liga 3A mit Stk 100 zu Saison 16 gestartet und hab nun Stk. 838 nur mit eigenen Jugi und Amas. Das ohne PA und 2 bessere Spieler hatte ich schon abgegeben. Mit denen hätte ich bestimmt Stk. 870.
Zitat von: Happyguck am 20. Januar 2010, 14:25:45Zitat von: c0Ltm4niac am 19. Januar 2010, 19:37:04starten wir einfach alle neu Ne laß mal. Als Motivation:Also ich bin in Liga 3A mit Stk 100 zu Saison 16 gestartet und hab nun Stk. 838 nur mit eigenen Jugi und Amas. Das ohne PA und 2 bessere Spieler hatte ich schon abgegeben. Mit denen hätte ich bestimmt Stk. 870.Ich hab allerdings noch heute damit zu kämpfen das du nicht mehr bei Århus Akademisk bist - warst schliesslich seid Saison 10 da ( mich düngt das wir beide gemeinsam bei unseren Vereinen begonnen hatten, und dann muß sich der Efehner mit Saison 17 aufeinmal umgewöhnen - war doch Saison 17 oder ? ) Aber war auch sehr interessant zu sehen wie du das da gelöst hast !
das ist beendet, sonst werd ich zum und ihr bekommt alle eine
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
wird nochmal eng
Aufgrund meiner Zielsetzung aus dem eigenen Saft nach oben zu kommen, ist das kein Thema. aber bei dem bin ich am überlegen, ob ich ihn dann veräußere (der ist 15 jahre) http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=732957
jeder bekommt das, was er verdient...
Aber sechs Punkte und die tordiffferenz hast auch. Ich glaube wir sollten es beide packen. ich will nur gerne als meister der Liga hoch. Past perfekt in mein 10Saisonplan...2 jahre Liga 32 jahre Liga 22 jahre Klassenerhalt3 jahre InternationalMeister