VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gewonnen und das transferkarusell dreht sich
Japp, Alter vor Schönheit.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hoppala, da hab ich den leitwolf unabsichtlich gereizt. Das war keine Absicht. Ich wollte nur eine freundschaftliche Spitze setzen , das sollt ich wohl nächstes Mal durch jede Menge Smileys sichtbar machen.Und wir können gerne wieder beide FSS bei dir machen in der kommenden Saison...
Zitat von: Leitwolf232 am 17. Januar 2010, 19:57:30gewonnen und das transferkarusell dreht sich Ich kann nix Neues entdecken und die SMS hab ich leider gelöscht!
das transferkarusell dreht sich
Ich glaub meinen Schnitt will ich dazu im Vergleich gar nicht erst ausrechnen
Ich bevorzuge dann aber eher die Aussage : "das 13t jüngste Team der Liga"
bei beograd?
Zitat von: Leitwolf232 am 18. Januar 2010, 18:43:28bei beograd?Japp....wieder beim SVB 99
Da schlägt man sich seit der 2. Runde mit Teams rum die aktive Manager haben und ausgerechnet das Halbfinale bekommt man geschenkt. Und den Sieg gebührend feiern konnte ich auch nicht. Lag mit 40 Fieber und dicken Mandeln in Bett. Aber nun freue ich mich auf mein erstes KSM-Finale. Und dann auch noch gegen den Cheffe.