Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109324 mal)

matzeee

• Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #510 am: 19. September 2007, 14:42:32 »
@ Matze

1. Mit 4-1 den ersten Sieg eingefahren.Zufrieden?

Zufrieden in dem Sinne, dass alles so gelaufen ist, wie geplant. Der Gegner war keine echte Herausforderung, daher ist die Freude über den Sieg eher gering, die Freude über die ersten 3 Punkte aber groß.

2. Wer steigt ihrer Meinung nach auf?

Wenn nichts schief geht, sollten es die Crusaders und Dunmurry County machen, zumal Hibern Kilkeel demnächst trainerlos sein wird.
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 14:44:11 von matze »

Gissy84

• Gast
« Antwort #511 am: 19. September 2007, 14:53:07 »
@Gissy

1. Wie weh tut es erst in der 90.Minute so ein hartes Spiel zu verlieren?

ich hab die polster der trainerbank runter gerissen als das tor fiehl. so sauer war ich schon lange nicht mehr.
bin ja nur froh das wir auswärtsgespielt haben,... muss ich mich wenigstens nicht um neue polster kümmern.

2. Nun kommts zum Spiel gegen ihre gute Kollegin Anni.Freuen sie sich schon auf dieses Duell?

auf das wiedersehen mit anni freu ich mich schon sehr. hab sogar schon einen tisch im besten restaurant in portrush reserviert, egal wie das spiel ausgeht
auf das spiel ansich freu ich mich derzeit genauso wenig wie auf jedes andere spiel. die ersten beiden spiele und das spiel im united island cup haben bewiesen das unser Kris O’ Dowd im tor unersetzbar ist. bin froh wenn er wieder mit der mannschaft trainieren kann. gute besserung von hieraus nochmal kris!
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 14:54:23 von Gissy84 »

_Altfreak_

• Gast
« Antwort #512 am: 19. September 2007, 15:03:51 »
1. 2 Spiele 2 Siege. Ist der direkte Wiederaufstieg drin?

Naja man weiß ja nie, aber wenn alles seinen normalen Weg macht, dann sollte ich mit dem Aufstiegsrennen nichts zutun haben! Vielleicht kann sich meine Mannschaft aber als dritte Kraft hinter Dunmurry und die Crusaders etablieren. Nächste Saison ist dann aber der Aufstieg ein großes Thema in Ballymoney! Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass wenn die Möglichkeit besteht aufzusteigen, wir nicht Nein sagen würden.

2. Was erwarten sie sich von dieser Saison?

Ich erwarte von dieser Saison eigl nicht viel. Mein Hauptaugenmerk wird weniger auf den Spielbetrieb liegen, sondern mehr auf die Trainingsarbeit und auf das Ausbauen des Stadions.
Denn hier müssen wir hart arbeiten, um uns in Zukunft in der Premier Leauge etablieren zu können. Diesen Grundstein wollen wir diese Saison legen.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #513 am: 19. September 2007, 16:02:30 »
1. Nach tollen Start nun der Flop gegen Maghera. Sind sie sauer?
Also nein sauer bin ich nicht. Ich habe mich einfach für die falsche Taktik entschieden. Meine Jungs hatten wphl mit der Entschlossenheit der Spieler aus Maghera nicht gerechnet. Bis auf meinen Torwart haben sich allerdings alle mit der Situation zu verlieren abgefunden. Nur er konnte sich mal wieder nicht zusammenreißen und musste sich eine rote Karte einfangen. Das macht mich schon etwas sauer. Wer weiß wie das Duell ausgegangen wäre, wenn er sich zusammengerissen hätte. Möglicherweise hätte man noch ein Unentschieden holen können.

2. Nun kommts zum Spiel gegen ihren guten Kollegen Gissy.Freuen sie sich schon auf dieses Duell?
Natürlich freue ich mich auf das Duell. Egal wie es ausgeht, wir werden sicherlich einen angenehmen Abend verleben.

eierpenn

• Gast
« Antwort #514 am: 19. September 2007, 16:47:41 »
@Eierpenn

1. 13-0 im zweiten Spiel. Ihr Team steigert sich ja immer mehr!?
Naja, bei allem Respekt. Der Gegner war nicht besser als ein Amateurteam. Ich setzte voraus, das Spieler die in die Premier Leage wollen gegen Teams dieser Stärke klar und deutlich gewinnen.

2. Torverhältnis: 25:0. Sie sind die neue Übermacht in der 2B nach Ballymena und Omagh?
Die Saison ist noch jung. Ich sehe eher Dunmurry vorn. Von der Art und Weise des Aufstiegs hätte ich aber nichts dagegen, so klar und souverän die Meisterschaft zu gewinnen wie es Ballymena und Omagh getan haben.

naechte

• Gast
« Antwort #515 am: 19. September 2007, 16:58:53 »
@ nächte

1. Erneut ein Kantersieg. Was ist ihr Erfolgsrezept?

nun die zwei siege ware für Rathfriland  wo aber beim FA Holywood
ein paar schwirig keit komme bis dahin muss manschaft sich noch gut anstrenge mit ein 0 zu 0 wäre wir gegen FA Holywood zufrieden

2. Ist der Aufstieg drin?
das ist ne gute manschaft wenn wir zweite platz bleibe dann ja aber ich glaub das wir in den top 5 bleibe

Bluthund

• Gast
« Antwort #516 am: 19. September 2007, 18:21:23 »
@Bluthund

1. Wieso hat ihr Team noch eine 2-1 Führung gegen Ballymena aus der Hand gegeben?

Weil dieses Team zum sch**** zu dumm ist. Mal von der Tatsache abgesehen dass wir bisher nicht gegen Zocker gewinnen konnten, wieso gerade jetzt?

2. Wie werden sie sich nun von diesen totalen Fehlstart erholen?

Garnicht, wir werden versuchen im EC unser bestes zu geben und was in der Liga passiert entscheiden sowieso die Würfel und nicht wir. Das hat Spieltag 1 in meinem Fall ja deutlich bewiesen. Wenn wir am Ende absteigen ist das eben so. Solange wir wenigstens im EC anständig spielen kann ich damit leben.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #517 am: 19. September 2007, 20:39:05 »
@ Inflamy

1. Sind sie zufrieden mit dem 0-0?

gegen einen gemanagten verein nicht schlecht aber um aufzusteigen nicht gut genug

2. Wieso gingen ihr STU so schlampig mit den Chancen um?

meine spieler sind noch jung und ein wenig grün hinter den ohren, die abgeklärtheit vorm tor eines oldies kann man noch nicht erwarten
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #518 am: 19. September 2007, 21:09:32 »

Eine neue Ausgabe der Daily Mirror Fragen

Premier League

@del Piero

1. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen hatte ihre Mannschaft einen sehr guten Start in die
neue Saison. In den nächsten Wochen stehen vermeintlich leichte Gegner auf ihrem
Spielplan. Was denken sie, bis zu welchem Spieltag bleibt ihre Mannschaft unbesiegt ?

2. Ballymena hat gestern Omer Peser für 4,5 MIO KSM $ von Manchester FC ausgeliehen.
Was erwarten sie von dem 28 jährigen Mittelfeldspieler ?
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #519 am: 19. September 2007, 21:15:16 »
@del Piero

1. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen hatte ihre Mannschaft einen sehr guten Start in die
neue Saison. In den nächsten Wochen stehen vermeintlich leichte Gegner auf ihrem
Spielplan. Was denken sie, bis zu welchem Spieltag bleibt ihre Mannschaft unbesiegt ?

Das ist schwer zu sagen. Optimale wäre natürlich bis Spieltag 8 wo es gegen Antrim geht.
Aber wir denken von Spiel zu Spiel mein Team hat das Potenzial um diese Serie zu starten fragt sich nur ob wir es auch immer abrufen können. Natürlich hoffe ich das beste.

2. Ballymena hat gestern Omer Peser für 4,5 MIO KSM $ von Manchester FC ausgeliehen.
Was erwarten sie von dem 28 jährigen Mittelfeldspieler ?

Das er uns noch nen Tick mehr Erfahrung und Spielpotenzial gibt.
Sonst hätte ich ihn nich geholt aber ich denke er hats es drauss und wird an vielen Toren beteiligt seien.
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 21:17:12 von DEL PIERO »

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #520 am: 21. September 2007, 23:21:01 »
@ Manager

1. Beschreiben sie uns das Gefühl nach 2 Saison endlich mal wieder einen Premier League Sieg eingefahren
zu haben.

Das Gefühl war schon etwas besonderes, so wie die Zigarette danach, wenn sie wissen was ich meine

2. Dachten sie schon nachdem sie die 2-0 Führung verspielt hatten dass es doch nichts mit
einen Sieg wird?

Ja genau das habe ich gedacht. Nach der 2:0 Führung dachte ich noch BigSexy hast du im Sack,
doch dann drehten die Kickers mal so richtig auf und schon stand es 2:2. Aber meine Mannschaft
hat gezeigt das sie auch mit solchen Situationen umgehen kann und am Ende einen verdienten
4:2 Sieg geholt.

3. Was ist nun gegen Limavady drin ?

Drei Punkte wie bei jedem Spiel  ;)
« Letzte Änderung: 21. September 2007, 23:22:29 von Manager2005 »

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Dete1

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #521 am: 22. September 2007, 14:28:01 »
1. Erst in der 90. Minute fiel ihr Siegtreffer. Dennoch verdient?

Ihr von der Presse,ihr stellt aber auch Fragen! Was heisst hier verdient? Wer entscheidet darrüber,was
verdient ist und was nicht? Ich sage nur eins, 3 wichtige Punkte.

2. Jetzt kommts zum Derby gegen FA Whitehead die zur Zeit in der Krise scheinen. Ist der nächste 3er möglich?

Möglich ist bekanntlich alles,aber eine kleine Krise geht auch mal vorbei.Ich hoffe nicht gerade gegen Uns.
« Letzte Änderung: 22. September 2007, 14:30:13 von Dete1 »
VfB Schalke

Deutschland  Liga 2A

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #522 am: 24. September 2007, 19:06:22 »
Etwas spät aber vielleicht bekomm ich im November wieder fragen  ;)

@ralu

1. Als Meister direkt Cookstown überrollt.Kann sie überhaupt jmd aufhalten?
Auch wir sind schlagbar. Allerdings wird das nicht leicht werden. Die Gegner müssen sich schon was einfallen lassen.

2. Was erwarten Sie sich von dieser Premier League Saison?
Es wird eine harte Saison. Wir planen einige Veränderungen in jedem Bereich. Mal sehn wie sich das auf die Saison auswirkt

Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

ribster

• Gast
« Antwort #523 am: 03. Oktober 2007, 15:07:36 »
Bei den Soccers wird's ungemütlich

Nach der desolaten Leistung im Derby gegen den FC Club Cookstown, wird die Luft für Trainer ribster und seine Mannschaft immer dünner.
Trotz Überzahl konnte seine Mannschaft die vierte Niederlage in dieser Saison nicht verhindern. Manager Ribster vermisste vor allem die professionelle Einstellung seiner Spieler in dieser schwierigen Situation:
"Wenn man in dieser Lage nicht jedem Ball nachrennt und bei einem Derby noch nicht mal eine Überzahl Situation nutzen kann, dann kann ich den Unmut der Fans gut verstehen!! So etwas macht mich maßlos wütend!!"

Die Fans der Soccers forderten den Rücktritt der Vereinsführung des einstigen Vorzeigeclubs aus dem Herzen Nordirlands. Sie blockierten noch anderthalb Stunden nach Spielende den Mannschaftsbus.
So schlecht wie zu beginn dieser Saison waren die Soccers schon lange nicht mehr gestartet. Nur vier Punkte aus sechs Spielen und dazu Tabellenplatz 17!

Das größte Problem scheint dabei der Sturm zu sein. Erst zweimal trafen die Spieler ins Tor des Gegners. Schlechter war keine andere Mannschaft in Nordirlands erster Liga. Dazu ribster:
"In der nächsten Woche wird Torschusstraining geübt bis es ihnen wieder zum Halse rauskommt. Mit zwei Toren in sechs Spielen hat man nichts in der ersten Liga zu suchen."

Bitter für die Soccers ist nicht nur die Niederlage gegen den Erzrivalen sondern auch, dass man in der Tabelle jetzt schon zehn Punkte Rückstand auf den Stadtrivalen hat.
Wichtig für Ribsters Mannschaft wird jetzt das Spiel im Pokal und danach das Heimspiel gegen den befreundeten Topklub aus Ballymena. Die Schonzeit ist vorbei!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #524 am: 20. November 2007, 22:25:28 »
NEWS

Ok, aus gegeben Anlaß bitte ich euch die Umfrage der Woche 47 ein wenig in euren Foren anzupreisen,
damit wir ein möglich repräsentatives Ergebnis bekommen! Danke euch!

mfg Beda

Und hier der Link für faule Forenuser. ;)

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=48785.msg918626#new

FC Omagh
Vereinsthread

Gissy84

• Gast
« Antwort #525 am: 20. November 2007, 22:30:42 »

Premier League

@ Ribster

1. Knappe Niederlage gegen Craigavon, woran lag es ihrer meinung nach?

2. Planen Sie für das Spiel gegen Rathfriland Kickers personelle Änderungen?

@Bluthund

1. Nach vier sieglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte, kommt jetzt die erhoffte Wende?

2. War die rote Karte für Ben Agnew berechtigt? Wie werden Sie die lücke im nächsten Spiel füllen?

@Anni

1. Eine Herbe 2:5 Heimniederlage gegen Portrush. Sind sie sehr enttäuscht?

2. Wie bereiten Sie Ihre Mannschaft auf das Spiel gegen FA Whitehead vor?

@ralu

1. Die Dritte Niederlage in Folge, haben Sie die Meisterschaft schon abgeschrieben?

2. In zwei Tagen empfangen Sie Levski Lom, haben Sie die Spieler heute nur geschohnt?

@ Manager

1. Eine bittere 1:5 Niederlage gegen Limavardy, was lief heute schief?

2. Nur 3 Punkte in den letzten 5 Spielen. Steht Ihre Mannschaft durch die Euphorie der Fans zu sehr unter Druck?

@ Dete

1. Im Derby 0:2 Verloren, besonders bitter für Sie oder eine Niederlage wie jede andere?

2. War die Rote Karte für Ben Agnew von FA Whitehead berechtigt? Wie sahen Sie die Situation vom Spielfeldrand?

@ Gissy

1. Gestern im Spiel gegen Carryduff gab es den ersten klaren Saisonsieg für ihre Mannschaft, war das die Wende ?

2. Im Nationwide Irish Cup stehen sie im Halbfinale gegen Cookstown Soccer. Was wäre ihnen persönlich
wichtiger, der Cup Sieg oder der verbleib in der Premier League ?

First Divison

@ Inflamy

1. Ein klarer 4:1 Sieg, was haben Sie im vergleich zum letzten Spiel gegen Kilkeel Albion anders gemacht?

2. Nach 20 Spielen nur Platz 7, ist der Aufstieg noch ein Thema?

@Eierpenn

1. Und wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto, doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Wie groß ist der Druck auf den Aufstiegsplätzen?

2. Am nächsten Spieltag geht es nach Dunmurry County und damit zum Spitzenspiel der Liga, wie sind Ihre Erwartungen?

Wenn ich jemanden Vergessen habe tut es mir leid, sagt einfach bescheit, fragen folgen dann noch!

« Letzte Änderung: 21. November 2007, 20:19:58 von Manager2005 »

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #526 am: 20. November 2007, 23:36:39 »
@ Inflamy

1. Ein klarer 4:1 Sieg, was haben Sie im vergleich zum letzten Spiel gegen Kilkeel Albion anders gemacht?

eigentlich nichts besonders, vllt. etwas optimistischer und positiver gedacht aber ansonsten... *thx god* ;)

2. Nach 20 Spielen nur Platz 7, ist der Aufstieg noch ein Thema?

es war auch diese saison noch keine rede vom aufstieg, es gibt paar mannschaften die um einiges stärker sind als ich und kaum zu bezwingen sind. auch wäre ein aufstieg mit der momentanen stärke glatter selbstmord. die fanmenge schreit aber nach der 1.liga, saison 14 wird hoffentlich die saison des sc newtownstewart!
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Gissy84

• Gast
« Antwort #527 am: 21. November 2007, 12:55:07 »
@ Del Piero

1. Sie haben jetzt schon 4 Punkte Vorsprung in der Tabelle, lassen Sie sich den noch nehmen?

Tjaaa 4 Punkte Vorsprung sind nichts könnten aber am Ende auch viel seien.
Natürlich können wir noch abgefangen werden aber ich hoffe nicht das es passiert.
Wir spielen eigentlich konstant genug.Entscheidend werden die Spiele gegen die Topteams seien und eins davon haben wir mit Newry gestern geschlagen.
Ich bin froh das der Meister aus Antrim schon 8 Punkte zurück liegt.
Das ist ein nettes Polster mit dem wir gerne in die nächsten Spiele gehen.

2. Sie blieben die letzten Tage der öffentlichkeit vermehrt fern, können Sie uns die Gründe dafür nennen?

Es gibt mehrere Gründe, auf die ich jez aber nich spezifisch eingehen will.
Es ist aber auch von Vorteil vor allem in dieser wichtigen Phase in der die Meisterschaft entschieden werden kann.
Denn ich kann mich in Ruhe mit meinen Team gezielt auf die Spiele vorbereiten.

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #528 am: 21. November 2007, 15:00:59 »
@ralu

1. Die Dritte Niederlage in Folge, haben Sie die Meisterschaft schon abgeschrieben?

Uns war von Anfang an klar, dass wir dieses Jahr nicht viel mit der Meisterschaft zu tun haben werden. Trotzdem wollen wir so gut wie möglich oben mitspielen. Wir werden immer in Lauerstellung bleiben aber Prio1 hat der Teamneuaufbau.

2. In zwei Tagen empfangen Sie Levski Lom, haben Sie die Spieler heute nur geschohnt?

Ein bisschen haben wir uns schon dafür geschont. Es wäre ein kleines Wunder wenn wir es gegen Levski noch packen sollten aber wir wollen alles geben und nicht schon vorher das Ausscheiden als sicher hinnehmen.

Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

ribster

• Gast
« Antwort #529 am: 21. November 2007, 15:53:39 »
@ Ribster

1. Knappe Niederlage gegen Craigavon, woran lag es ihrer meinung nach?
Mh es war glaube ich viel Pech dabei...
Schließlich viel der Gegentreffer erst durch einen Elfmeter in der letzten Minute. Aber ich muss auch sagen, dass wir uns im Abwehrverhalten in der zweiten Hälfte geschickter hätten anstellen können, da man solch gefährliche situationen wie beim zum Elfmeter führenden Foulspiel nicht zu lassen darf.

2. Planen Sie für das Spiel gegen Rathfriland Kickers personelle Änderungen?

Hehe es wäre schön, wenn ich personelle Änderungen vornehmen könnte aber dafür ist momentan einfach nicht die Masse an Qualifizierten Spielern vorhanden. Um neue Spieler kaufen zu können muss erstmal kräftig gespart werden. Aber am Ende der Saison müssen dringend einige verpflichtet werden!

Bluthund

• Gast
« Antwort #530 am: 21. November 2007, 20:28:16 »
@Bluthund

1. Nach vier sieglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte, kommt jetzt die erhoffte Wende?

Ehrlich gesagt: Nein, ich denke das war Zufall. Von einer Wende kann man zu diesem Zeitpunkt der Saison sicher nichtmehr sprechen, dafür ist sie schon zu verkorkst. Wir spielen wahrscheinlich bis zum Schluss gegen den Abstieg - mit dem Team eigentlich eine Schande aber es ist in dieser Saison wirklich der Wurm drin. Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte und den Sprung raus aus den Abstiegsplätzen. Vielleicht können wir gegen Carryduff wenigstens einen Punkt holen und uns etwas stabilisieren.

2. War die rote Karte für Ben Agnew berechtigt? Wie werden Sie die lücke im nächsten Spiel füllen?

Die rote Karte war dumm und unnötig. Ben hat sich und dem Team keinen Gefallen damit getan. Zum Glück ist unser derzeit verletzter Tino Tönnes am Samstag wieder einsatzbereit sodass er Ben Agnew ersetzen wird und wir eine komplette Elf aufs Spielfeld bekommen sollten.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #531 am: 21. November 2007, 20:31:02 »
@ Manager

1. Eine bittere 1:5 Niederlage gegen Limavardy, was lief heute schief?

Anscheinend habe ich die Mannschaft komplett falsch eingestellt. Wir wollten Limavady kommen
lassen um dann im richtigen Moment den alles entscheidenden Konter zu spielen. Das ging aber
völlig in die Hose, da Limavady bereits die erste eigene Chance nach 15.Minuten zum 1:0 nutzte.
Also spielten wir offensiver um den Ausglaich zu erzielen und handelten uns in der 45.Minute
das 2:0 ein. Nach der Pause kamen wir mit dem 2:1 in der 49. zurück doch meine Mannschaft
vergaß dabei, dass die Hotspurs eine klasse Mannschaft haben. Innerhalb von fünf Minuten
schoßen sie zwei Tore und nahmen meinen Jungs die letzte Hoffnung auf Punkte.

2. Nur 3 Punkte in den letzten 5 Spielen. Steht Ihre Mannschaft durch die Euphorie der
Fans zu sehr unter Druck?

Drei der vier Mannschaften gegen die wir verloren haben, gehören zu den Top fünf in Nordirland.
Also mußte man damit rechnen zu verlieren. Ich glaube unsere Mannschaft muß gegen solche
Topmannschaften noch einiges lernen, dass hat nichts mit zu großem Druck zu tun.

FC Omagh
Vereinsthread

Gissy84

• Gast
« Antwort #532 am: 21. November 2007, 22:54:51 »
@ Gissy

1. Gestern im Spiel gegen Carryduff gab es den ersten klaren Saisonsieg für ihre Mannschaft, war das die Wende ?

Ich habe mich natürlich sehr über den Sieg gestern gefreut, allerdings hätte ich mir für einen so hohen Sieg einen anderen Gegner gewünscht.
Aber war Ihrer Meinung nach der 3:0 Sieg gegen Ballymena City vor zwei Spieltage nicht auch schon klar? Von einer Wende möchte ich derzeit noch nicht sprechen. Die desolate Hinrunde hat erneut gezeigt das wir erhebliche Schwierigkeiten in der Premier League haben, da kann man auch trotz der 6 Punkte in der Rückrunde nichts schön reden. In Portrush muss sich einiges ändern und wenn wir dafür den Gang in die zweite Liga antreten müssen dann ist das eben so!

2. Im Nationwide Irish Cup stehen sie im Halbfinale gegen Cookstown Soccer. Was wäre ihnen persönlich
wichtiger, der Cup Sieg oder der verbleib in der Premier League ?

Naja, formulieren wir es mal so; ich manage jetzt schon 6 Saisons im Profifussball und kann bisher noch keinen Titel vorweisen, genauso wenig einen Abstieg. Sie hätten mich genauso gut fragen können welches meiner Kinder ich mehr liebe!

eierpenn

• Gast
« Antwort #533 am: 22. November 2007, 07:04:12 »
@Eierpenn

1. Und wieder 3 Punkte mehr auf dem Konto, doch auch die Konkurrenz schläft nicht. Wie groß ist der Druck auf den Aufstiegsplätzen?
Ach, ich glaube der Druck ist für alle Beteiligten gleich groß. Nur wenn man sieht wer vielleicht alles absteigt. Dann muß man sagen, das es wohl nicht leichter wird in den nächsten Jahren aufzusteigen.

2. Am nächsten Spieltag geht es nach Dunmurry County und damit zum Spitzenspiel der Liga, wie sind Ihre Erwartungen?
Ein Punkt wäre ein Erfolg. Sollte Dunmurry gewinnen kann man Manager Hams wohl zum Aufstieg gratulieren. Allerdings haben wir die bisherigen Vergleiche in der Liga alle gewonnen. Ich hoffe natürlich das das so bleibt.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #534 am: 24. November 2007, 15:44:40 »

Premier League

@Anni

1. Eine Herbe 2:5 Heimniederlage gegen Portrush. Sind sie sehr enttäuscht?
Naja ich hatte mir schon mehr erhofft aber ich freue mich für gissy! schließlich braucht er die punkte im moment dringender als ich...

2. Wie bereiten Sie Ihre Mannschaft auf das Spiel gegen FA Whitehead vor?
Naja wenn ich das jetzt verraten würde wüsste das ja jeder und meine taktik heute abend wäre keine überraschung mehr. Ich versuche natürlich meine jungs nach der niederlage wieder aufzubauen

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #535 am: 28. November 2007, 21:08:24 »
TM-Grenzen

Beim Saisonwechsel werden die Grenzen am TM von 30% auf 50% gelockert.
Wir hoffen auf eine Belebung des Marktes!

2007-11-27 09:04:03 - Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #536 am: 09. Dezember 2007, 13:44:12 »

Mister DEL PIERO greift Portrush an!

Ob da wohl noch jemanden die zwei bitteren Pleiten gegen Portrush auf der Zunge brennen?
In einen Interview griff Ballymena Coach Del Piero den SC Portrush und dessen gesamte Politik scharf an.
"Um Missverständnissen und grossen Ärger aus dem Weg zu gehen, sag ich ihnen direkt ich habe nichts gegen den Coach von Portrush Gissy und mag ihn eigentlich auch.
Doch die Politik die er nun bei Portrush eingeführt hat stinkt mir bis zum Halse hinaus.
Natürlich darf er bei seinen Verein machen was er will, aber da dies ein freier Staat ist, darf ich auch kritisieren was dort passiert.
Es kann nicht wahr seien das ein ehemals erfolgreicher Verein einfach seien besten Spieler verkauft und den Abstieg in Liga 2 sogar extra in Kauf nimmt.
So ruiniert man eine Tradition eines ganze Vereins und was sollen die Fans dabei denken? Super wir gehen in Liga 2? Das ist totaler Bullshit und so etwas werde ich nie verstehen. Misserfolg ist nichts worauf man stolz seien sollte und nichts was man extra provozieren sollte.
Zudem herrscht durch diesen Schritt Portrush eine enorme Wettbewerbsverzerrung in Liga 1.
Wir haben eine bittere Pleite eingesteckt während der Rest locker gegen Portrush gewinnen wird.
Ausserdem sind wir im Pokal an Portrush gescheitert und nun stehen sie ohne Ambitionen auf den Titelgewinn im Halbfinale.
Sowas ist einfach nur lächerlich und schädlich für den Fussball in Nordirland.
Ich wünsche dem SC Portrush einige Jahre in Liga 2 damit sie merken was für ein Scheiss sie gemacht haben."
Man darf gespannt seien, ob es eine Antwort aus Portrush geben wird....

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #537 am: 11. Dezember 2007, 19:56:41 »
Einloggprobleme

Hallo,
der Fehler der Loginprobleme ist seit heute Nacht behoben. Durch die kürze der Zeit
bis zum nächsten ZAT wird dieser verschoben auf Donnerstag. Der Terminplan wird
im Laufe des Tages dahingehend angepasst.

Gruß
Bit-te

2007-12-11 08:28:41 - Bit-te

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #538 am: 18. Dezember 2007, 14:33:42 »

FA Whitehead und eine Saison zum vergessen

Was ist bloss los beim letztjährigen Pokalsieger FA Whitehead?
Diese Frage werden sich viele Menschen stellen, die sich mit dem nordirischen Fussball auskennen.
Die Saison verlief bisher sehr enttäuschend und nach 2 tollen Jahren in Liga 1 folgte nun die Ernüchterung.
Man steht jedeglich auf Platz 9 und wir aller Vorraussicht nach erstmals nicht International spielen und das obwohl sich das Team im Vergleich zu den letzten Jahren sogar verbessert hat.
Ein Grund hierfür ist, wie Coach Bluthund offen zu gab, dass die Dreifachbelastung in dieser Saison einfach zu viel des Guten für sein Team war.
Doch dies solle keine Entschuldigung für viele vergeigte Spiele nachdem Ausscheiden aus dem EC seien, so sagte er.
Diese Pleiten gegen direkte Konkurrenten um die Internationalen Plätze haben in sehr gewurmt.
So kam es , dass zuletzt sogar stimmen aufgekommen waren, welche von einen Rücktritt Bluthunds sprachen.
Diese wollte Bluthund weder bestätigen noch dementieren und sagte nur, dass nach den frustrierenden Ergebnissen in letzter Zeit, man sich sicherlich seine Gedanken um die Zukunft mache.
Einen ersten neuen Schritt in die Zukunft tätigte der Verein gestern, als er Starspieler Andreina Lucescu für satte 164 Mio in seine Heimat nach Rumänien zu International Bucuresti wechselte.
Somit wurde der erste Warnschuss ein einige Stars gemacht, welche in der laufenden Saison weit unter ihren Möglichkeiten blieben.
Zudem, so beteuerte uns Bluthund, wolle man fortan mehr auf Spieler aus dem United Islands setzen.
Deshalb hätte man nun für Platz gesorgt, so dass der aus dem eigenen Jugenditernat stammende Neil Johnston nun seine Chance in der ersten Mannschaft haben wird.
Man darf gespannt seien, wohin der Weg vom FA Whitehead führen wird....

zocker

• Gast
« Antwort #539 am: 19. Dezember 2007, 16:36:50 »

Portrush Skandal: Ex-Manager melden sich zu Wort

Der Portrush Skandal mit dem freiwilligen Abstieg aus Liga 1 zieht weiter seine Kreise.
Nach den hässlichen Hass-Tiraden zwischen Portrush Manager Gissy und Ballymena´s Mister Del Piero haben nun auch die beiden legendären ehmaligen Portrush Manager Svenni und Batibatsch das Wort ergriffen.
Zunächst meldete sich Svenni zu Wort, welcher Portrush zu dem machte, was sie bis vor kurzen noch waren.
Er zeigte sich offensichtlich nicht begeistert von dem was bei Portrush abgeht.
Zwar räumte er ein, dass er Portrush nicht mehr richtig verfolge, aber trotzdem deutete er daraufhin, dass der jetztige Manager klar den Zeitpunkt verpasst habe, um die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu stellen.
Diese wären zweifellos da gewesen, als er Portrush verlies.
Ein Comeback von ihm selbst schloss er erneut kategorisch aus, da er seine Heimat Braunschweig nie wieder verlassen will.
Der jetztige Zaragoza Trainer Batibatsch ging jeodch härter mit Gissy ins Gericht.
Er zeigt sich sehr enttäuscht von dem Vorhaben Portrushs und gab an dieser Misere Gissy die grösste Schuld.
Obwohl dieser ein Spitzenteam übernommen habe, sei dieser nicht in der Lage gewesen es vernünftig zu managen, sagte er dem Daily Mirror gegenüber.
Ein Comeback in Nordirland schloss er nicht aus, da ihm das Land sehr gefiele.
Bleibt abschliessend nur eins zu sagen: Selbst Schuld Portrush.....