Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 109331 mal)

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #300 am: 27. November 2006, 20:41:08 »

Eine neue Ausgabe der Daily Mirror Fragen.

@ Del Piero

1. Die wichtigste Frage vorweg. Bleiben sie Nordirland und damit Ballymena auch in der nächsten Saison erhalten ?

2. Mit der letzten Niederlage in Cookstown Soccer ist der Abstieg wohl besiegelt. In ihrer Mannschaft
spielen vier Leihspieler, haben sie für diese Spieler eine KO oder müßen sie sie im nächsten Jahr ersetzen ?

3. Im nächsten Jahr werden, so wie es momentan aussieht, fünf Manager in der First Division B anzutreffen sein.
Wie man Manager Del Piero kennt sind sie vom direkten Wiederaufstieg überzeugt, was macht sie so sicher, dass
Ballymena City nur ein Jahr in der First Division spielt ?
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 20:42:05 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #301 am: 27. November 2006, 20:49:28 »

@ Del Piero

1. Die wichtigste Frage vorweg. Bleiben sie Nordirland und damit Ballymena auch in der nächsten Saison erhalten ?

1. Natürlich werde ich bleiben mein Weg hier ist noch nicht zu ende.
Das wichtigste is schon lange gewonnen und zwar die Meisterschaft aba ich will sie nochmal.
Ausserdem is der Pokal auch einer meiner Ziele und den als Zweitligist zu gewinnen wäre doch was.
DAs Team is gut und stark genug würden wir Liga 1 bleiben dann würden wir nächstes Jahr um Meisterschaft spielen.

2. Mit der letzten Niederlage in Cookstown Soccer ist der Abstieg wohl besiegelt. In ihrer Mannschaft
spielen vier Leihspieler, haben sie für diese Spieler eine KO oder müßen sie sie im nächsten Jahr ersetzen ?

2. Auf 1 der 4 Leishpieler haben wir ne Ko die haben jez schon zu 90% nicht gezogen wird.
Die Spieler werden locker zu ersatzen seien teilweise is der Ersatz schon da.
Ich freue mich auf das Team da es höchstwahrscheinlich nur nochg 1 Leihspieler bei uns geben wird welcher ne absolute Bombe aus der Vergangenheit ist.
Name wird aba nich verraten.

3. Im nächsten Jahr werden, so wie es momentan aussieht, fünf Manager in der First Division B anzutreffen sein.
Wie man Manager Del Piero kennt sind sie vom direkten Wiederaufstieg überzeugt, was macht sie so sicher, dass
Ballymena City nur ein Jahr in der First Division spielt ?

3. Das was mich so sicher gemacht hat das ich Meister werde, aber ich kann selbst nit sagen was es ist.
Natürlich wird es wieder so kommen und wir steigen sofort auf.
Ich bin gewohnt meine grosse Klappe bestätigen zu müssen das macht auch den Reiz und Spass aus und deshalb ist Verlieren verboten das wissen meine Spieler auch.
Also meine Freunde wir sehn uns in Saison 12 in Liga 1.
:cool:

eierpenn

• Gast
« Antwort #302 am: 27. November 2006, 20:52:55 »
1. Tolles 4-0 mit tollen Fussball oder wie sahen sie das Spiel?
Die erste Halbzeit war sehr gut. Das hatte ich nach den zuletzt schwachen Leistungen aber auch erwartet. Über die zweite Halbzeit hab ich mich mit dem Team schon unterhalten. Mann darf einen so schwachen Gegner dann ruhig mal 6 oder 7 Dinger einschenken.

2. Der Aufstieg scheint perfekt trotzdem gabs Wechselgerüchte um sie. Ist da was wahres dran?
Ich weiß nicht wo sie das her haben. Bislang hab ich den Daily Mirror für ein seriöses Blatt gehalten. Deshalb verbreiten sie bitte nicht so einen Schrott.

3. Fürchten sie die kommende Liga 2B nicht?
Schließlich spielen mit Del Piero ein Meister der Preamier League und mit Lissy ein Pokalsieger dort mit!

Wer da wen fürchten muß werden wir noch sehen. Für den Aufstieg kommen mindestens vier Teams in Frage. Da werden wir versuchen den einen oder anderen von zu ärgern.

Bluthund

• Gast
« Antwort #303 am: 28. November 2006, 08:22:50 »
1. Der Aufstieg is ihnen nicht mehr zu nehmen und trotzdem standen sie in Verbindung mit Vereinen aus Frankreich wie kommt das?

Nunja, als erstes wollen wir klarstellen, dass noch 3 Siege notwendig sind, um den Aufstieg wirklich sicherzustellen. Ein Trainer muss sich auch an seinen Versprechnungen messen lassen. Vor einigen Wochen hatte ich ein wenig das Gefühl, dass meine Spieler nichtmehr dasselbe wollten wie ich. Wir waren drauf und dran unsere gute Ausgangsposition leichtfertig zu verspielen. Für den Fall, mein angekündigtes Ziel dadurch nichtmehr erreichen zu können, hatte ich mich für den Fall meiner Entlassung einfach mal nach neuen Perspektiven umgesehen. Nicht mehr und nicht weniger!

2. Sie haben Whitead alleine aufgebaut wieso sollten sie gerade vor der Premier League wechseln?

Ja, in Whitehead steckt mein ganzes Herzblut. Vom finanziell maroden 3.Ligist zum ambitionierten Aufsteiger in spe, das hat mich wirklich ne ganze Menge Kraft und Arbeit gekostet. Aber eines muss ich hier nochmal klarstellen: Sollte der Aufstieg realisiert werden, bleibe ich zu 100% in Whitehead!

3. Wer oder was hat ihnen bei dem Ritt von Liga 3 bis zu Liga 1 am meisten geholfen?

Hier spielten viele verschiedene Faktoren eine Rolle. Zum einen brachte ich schon Vorkenntnisse von solchen Entwicklungsgeschichten mit (diverse Offline Manager), zum anderen haben aber auch einige Manager ihr Schäuflein zu beigetragen. Die Manager Snooker und Mulhouse standen mit stets mit Rat und Tat zur Seite, von Manager McSlyChief konnten wir einige Talente loseisen, die zum Teil auch jetzt noch im Kader stehen. Weiterhin waren gerade am Anfang auch die Einladungen nach Deveronvale, Mulhouse, Istandbul, Rotterdam und die anderen Großen Stadien der KSM Welt eine Aufbauhilfe erster Klasse. Nur dadurch konnte das marode Stadion zu einer modernen Arena mit einem Fassungsvermögen von über 100.000 Plätzen ausgebaut werden.

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #304 am: 28. November 2006, 09:00:01 »
@ralu

1. Lockere Sieg ihres Team was war das Erfolgsgeheimnis?
Die Moral hat mal wieder gestimmt. Wir wollten unseren Verfolgern zeigen, daß wir die Kraft für den Endspurt haben trotz der vielen Ausfälle.

2 Nun haben sie 6 Points Vorsprung doch ihr Restprogramm is schwieriger als das von Craigavon.
Glauben sie es gibt ne Entscheidung vor dem direkten Vergleich?

Natürlich hätten wir gern den Titel so früh wie möglich aber dafür sind zwei drei Schlüsselspiele wichtig. Ich denke es bleibt mindestens bis zum direkten Vergleich spannend.

3. Welchen Brocken auf dem Weg zum Titel fürchten sie am meisten?
Wir fürchten niemanden. Keines der oberen Teams konnte uns bis jetzt schlagen. Darauf bauen wir auf.
Antrim seit Saison 02
Meister       Saison 10, 12, 23, 46, 47
Pokalsieger Saison 37, 46, 47
Supercup    Saison 48

Team der Zukunft --> Antrim Sport

matzeee

• Gast
« Antwort #305 am: 28. November 2006, 14:52:39 »
@ Matze

1. Sie waren nahe dran an der Tabellenführung und dann so ne deutliche Pleite wie kams?
Das kann ich mir auch nach langen Nachforschungen leider nicht erklären. Muss man mit der Unberechenheit des Fußballs abstempeln und nach vorne schauen.

2. Jetzt sind 6 Punkte was aber noch machbar is vor allem wegen direkten Vergleich am 33.Spieltag oder was meinen Sie?
Das stimmt, 6 Punkte sind nicht viel, und auf den Direkten Vergleich freue ich mich auch, egal wie er ausgehen wird.

3. Fürchten sie als unerfahrener Manager nit die CC-Quali?
Naja ganz unerfahren bin ich jetzt nicht aber im Vergleich natürlich noch frisch.
Ich werde es aber einfach ganz locker und ohne zwang angehen und einfach gucken wie sich die Mannschaft macht. Und falls man dann in den EC rutschen sollte kann man da ja noch ein bisschen Gas geben ;)

Ich denke auf jeden Fall das ein Internationaler Wettbewerb eine menge Erfahrung für den Verein bringen wird.

ribster

• Gast
« Antwort #306 am: 28. November 2006, 15:56:41 »
1. Kommentieren sie bitte das Spiel gegen Ballymena City und Manager-Freund Del Piero.
Wenn man einer der fast 100000 Zuschauer war, dann hat man wohl alles richtig gemacht.
Beide Abwehrreihen waren ein wenig unsortiert und dementsprechend viele Tore gab es zu bestaunen.
Herr Del Piero und ich hatten allerdings weniger Freude damit. Im nachhinein war der Sieg für uns dann aber doch verdient.
Es ist schade, dass die Premier League einen solchen Manager verlieren wird, aber ich denke es wird höchstens ein Jahr dauern bis wir und wieder vor einem Meisterschaftsspiel die schütteln werden. Die Abende danach sind immer ganz lustig ;-)

2. Der Nicht-Abstieg wird immer wahrscheinlicher geht jez sogar was im Kampf um den EC?
Ja ich denke wir werden nicht mehr in Abstiegsangst geraten.
Der EC wäre allerdings Gift für die junge Mannschaft. Die soll lieber langsam aufgebaut werden und dann werden wir bei dem schönen United-FSS-Cup wieder mitwirken. Das freut mich schon.

3. FRüher gabs ne Fanfreundschaft zwischen Ihnen und Ballymena.
Die gehen jez in Liga 2 wollen sie ihnen noch was mitgeben?
;)

Ja das war eine schöne Zeit. Ich müsste mit'm Del Piero nochmal darüber reden, ob man das nicht wieder einrichten könnte ;-)
Ich wünsche ihm alles Gute in LIga 2 und einen schnellen Wiederaufstieg. Del Piero gehört in die 1.Liga!

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #307 am: 28. November 2006, 19:47:03 »
@ Manager2005

1. Erneut verloren der Abstieg scheint besiegelt oder?

Ja. ich hab die Hoffnung nun endgültig begraben. Wir haben es noch einmal mit einer
anderen Taktik versucht, doch das hat auch nichts gebracht. Es sieht so aus, als ob der
KSM Gott in dieser Saison will das wir absteigen. Nun gut, dann soll er seinen Willen
kriegen.

2. Was erhoffen sie sich aus den restlichen Partien?

Ich hoffe, das wir in den verbleibenden Heimspielen immer vor ausverkaufter Kulisse spielen,
um uns ein paar KSM$ für die kommende Saison an die Seite zu legen. Unsere Mannschaft
kostet einiges und bei den Gegnern in der First Division müßen wir die Eintrittspreise
um einiges senken.

3. Steht ihr Team fürs nächste Jahr oder wird er paar Veränderungen geben?

Im großen und ganzen steht unsere Mannschaft. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 24 Jahren.
Unser ältester Spieler wird in der nächsten Saison 29 Jahre alt. Vielleicht werden zwei drei Spieler
ausgetauscht, kommt drauf an was auf dem Transfermarkt so los ist. Zwingend erforderlich
ist das aber nicht, zumal in der kommenden Saison zwei Jugendspieler in´s Profiteam aufrücken
werden.

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #308 am: 04. Dezember 2006, 11:18:46 »

@ Manager2005

1. Eine 2-0 Führung verspielt aba dennoch gegen Tabellenführer 2-2 mehr als vor dem Spiel erwartet oder`?

2. Ihr Starspieler Stillwell hat angeblich schon eine müdnliche Einigung mit Ballymena City erzielt.
Ist da was dran das er bald für City auflaufen wird?

3. Dank dem tollen Spiel ihres Team is der Meisterschaftkampf wieder offen!
Wen drücken sie persönlcih die Daumen?

@ Anni

1. Mit viel Glück am Ende ein 1-1 bei Ballymena geschafft und somit die gewünschten 40 Punkte erreicht war das ihr Ziel gestern?

2. Haben sie schon mit den Planungen für die neue Saison begonnen?

3. Am nächsten Spieltag treffen sie auf ihren "Lebensgefährten".
Wird es schon während der Woche zu kleineren Psychospielen kommen?

@ Matze

1. Nach einen schwachen Anfang hat ihr Team em Ende aufgedreht und mit etwas Glück gewonnen oder sehen sie das anders?

2. Innerhalb 2 Spielen haben sie ganze 5 Punkte auf Antrim aufgeholt.
Zur Zeit spielt ihr Team konstanter sind sie jez nich der Favorit auf den Titel?

3.Wie schwer wird das nächste Spiel gegen Rathfrihtland werden?

@Ribster

1. Wieder mal gewonnen und jetzt sind sie sogar auf EC-Kurs.
Ist das ihr neues Ziel?

2. Wo liegt der Unterschied für sie zwischen der verkorkten Hinrunde und der gelungen Rückrunde?

3. Jetzt kommt Rekordmeister Banbrigde ist auch dort ein erneuter Sieg drin?

@eierpenn

1. Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg.
Was war das erste an das sie gedacht haben als es feststand?

2- Schildern sie uns doch bitte den Abend gestern was is nachher abgegangen bei ihnen und dem Team?

3. Jetzt heisst es Showlaufen in den letzten Spielen.
Werden dort auch weniger eingesetzte Spieler die Chance haben zu zeigen was sie drauf haben?

@Inflamy

1. Nur Remis gegen Portrush hatten sie sich nit mehr erhofft?

2. 4 Punkte is jez der Abstand zum rettenden Ufer wars das?

3. Haben sie sich schonmal ihre wohl kommenden Gegnern aus der 2A angeschaut?

@ralu

1. Innerhalb 2 Spielen 5 Punkte verspielt! Kriegt ihr Team das Nervenflattern?

2. Sind sie dennoch zufrieden noch den Punkt gestern Abend gerettet zu haben?

3. Innerhalb einer Woche wird jetzt die Meisterschaft entschieden werden sie anders vrogehen im Training z.B. als bisher?

@bluthund

2- Schildern sie uns doch bitte den Abend gestern was is nachher abgegangen bei ihnen und dem Team?

Werden dort auch weniger eingesetzte Spieler die Chance haben zu zeigen was sie drauf haben?

Bluthund

• Gast
« Antwort #309 am: 04. Dezember 2006, 12:07:38 »
@bluthund

Danke sehr! Das erste was ich dachte war: Scheisse wirst du morgen einen Kater haben  :lach:
Nein mal im Ernst, man erlebt das ganze als würde man neben sich stehen und sich selbst beobachten können. So richtig in Worte fassen kann ich jetzt noch nichts, das wird noch eine ganze Weile dauern bis ich wirklich realisieren kann, was wir hier erreicht haben. Aber mit dem Abpfiff ist einfach ein riesiger Ballast von mir und auch vom Team abgefallen.

Wir hatten ja insgeheim gehofft und uns vorgenommen, zuhause alles klarzumachen. Das es so spannd wurde, war garnicht geplant. Aber wir hatten schon etwas vorbereitet und pünktlich zum Abpfiff rollten dutzende LKWs ins Stadion um unsere Fans mit Freibier und RoWus zu versorgen. Dann haben wir einfach nur gefeiert, gesungen und gesoffen. Ich glaube so oft wie gestern bin ich noch nie umarmt, geküsst und mit Bier übergossen worden aber es war einfach eine Riesen Sause. Unsere Schotten haben im Rock getanzt, unser Ösi Torwart hat Obstler in Fässern rangekarrt und alles war einfach nur geil vor allem weil es an diesem Tag keinen Unterschied gab zwischen Platzwart, Fan, Manager, Spieler oder was weiss ich wem. Wir waren und sind immernoch eine große Familie, die sich riesig auf das Abenteuer 1. Liga freut.
Den Empfang auf den Marktplatz und die offizielle Feier der Stadt wird aber erst am 34. Spieltag stattfinden da wir die Saison anständig zu Ende spielen wollen.

Die letzten 4 Spiele in unserer geliebten 2B werden wir nochmal geniessen, aber sicher werden wir es im Hinblick auf die nächste Saison etwas ruhiger angehen lassen. Auch die Nachwuchsleute werden ihre Chance auf Einsätze bekommen. Trotzdem wollen wir uns anständig verabschieden aus der Liga und schliesslich fehlt uns auch noch 1 Pünktchen um sicher als Meister der 2B aufzusteigen. Dies Pünktchen gilt es noch zu holen.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006, 12:08:10 von Bluthund »

matzeee

• Gast
« Antwort #310 am: 04. Dezember 2006, 14:14:19 »
@ Matze

1. Nach einen schwachen Anfang hat ihr Team em Ende aufgedreht und
mit etwas Glück gewonnen oder sehen sie das anders?

Nunja einen schwachen Anfang und einen knappen Sieg sehe ich nicht,die Spieler haben nur
die zur verfügung stehen Zeit optimal genutzt ;)
Das erste Tor schoss immerhin Selino Pettinelli bereits in der vierten Minute,
darauf konnte Comber Town zwar relativ schnell antworten,
aber die letzten beiden Dinger haben es dann klar gemacht.
Es kann eine Mannscahft auch auszeichen die entscheidenen
Tore zur rechten Zeit zu schießen. Ein Tor schoss sogar Richard Lacina,
der nur zwei Minuten spielte und mit seinen 18 Jahren noch ziemlich jung ist,
aber trotzdem positive Eindrücke hinterlässt und Motivation auf einen späteren Stammplatz zeigt.

2. Innerhalb 2 Spielen haben sie ganze 5 Punkte auf Antrim aufgeholt.
Zur Zeit spielt ihr Team konstanter sind sie jez nich der Favorit auf den Titel?

Die besseren Chancen hat zur Zeit immer noch Antrim da sie immer
noch an der Spitze sind, allerdings denke ich,dass es noch ein ziemlich
spannendes Finale geben kann und hoffe natürlich dass meine Jungens Antrim
nicht kampflos die Schale überlassen werden.

3.Wie schwer wird das nächste Spiel gegen Rathfrihtland werden?
Das nächste Spiel ist das schwerste Spiel :P
Wir gehen in jedes Spiel mit dem nötigen Respekt, und Rathfriland hat
weit mehr Potenzial als es die derzeitige Tabellenposition wiederspiegelt.

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2006, 14:19:24 von matze »

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #311 am: 04. Dezember 2006, 14:21:47 »
@ralu

1. Innerhalb 2 Spielen 5 Punkte verspielt! Kriegt ihr Team das Nervenflattern?
Ich hoffe nicht. Die verpassten Punkte schmerzen schon aber noch haben wir alles selber in der Hand und als kleines As im Ärmel haben wir auch noch das Torverhältnis. Wenn es gut läuft, sind wir nach dem 32. Spieltag .Meister

2. Sind sie dennoch zufrieden noch den Punkt gestern Abend gerettet zu haben?

Im Nachhinein können wir zufrieden sein. Die Einwechslung von Jacob Vanert war Gold wert. Er hat uns den Punkt gerettet.

3. Innerhalb einer Woche wird jetzt die Meisterschaft entschieden werden sie anders vrogehen im Training z.B. als bisher?
Die englische Woche war hart aber wir haben genug Zeit bis zum nächsten Spiel und werden wieder in Bestbesetzung auflaufen können. Am Training werden wir nichts ändern müssen.
Wir können uns vielleicht noch nen kleinen Ausrutscher leisten. Craigavon nicht mehr. Wir warten sehr gespannt auf den nächsten Spieltag.
Antrim seit Saison 02
Supercup    Saison 48

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #312 am: 04. Dezember 2006, 15:32:13 »
@Inflamy

1. Nur Remis gegen Portrush hatten sie sich nit mehr erhofft?

ja klar hab ich mehr erhoffe aber in unserer derzeitigen lage fehlt einfach ne brise glück...

2. 4 Punkte is jez der Abstand zum rettenden Ufer wars das?

meine zuversicht war auch schon mal größer aber solange rechnerisch noch alles möglich ist, werden wir unser ding durchziehen

3. Haben sie sich schonmal ihre wohl kommenden Gegnern aus der 2A angeschaut? 

nein, noch befasse ich mich mit den gegnerischen mannschaft aus liga 1
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #313 am: 04. Dezember 2006, 17:11:49 »
@ Anni

1. Mit viel Glück am Ende ein 1-1 bei Ballymena geschafft und somit die gewünschten 40 Punkte erreicht war das ihr Ziel gestern?

Das war mein Hauptziel ja. Klar hätte ich mich über einen Sieg gefreut aber so stark wie ballymena im moment ist war das wohl nicht zu erwarten.

2. Haben sie schon mit den Planungen für die neue Saison begonnen?
Ich baue fleißig mein Stadion aus und die Mannschaft wird voraussichtlich so bleiben. Also alles klar !!

3. Am nächsten Spieltag treffen sie auf ihren "Lebensgefährten".
Wird es schon während der Woche zu kleineren Psychospielen kommen?

Nein auf keinen Fall, wir erzählen uns nicht mit welcher Taktik so spielen und so. Ich rechne mit einer Niederlage. Meistens siegt hableri wenn wir gegeneinander spielen.  :(

eierpenn

• Gast
« Antwort #314 am: 04. Dezember 2006, 17:33:23 »
@eierpenn

Scheiße schon wieder Alkohol. Ich war doch noch sehr geschwächt von meiner Reise in die Heimat unseres Verbandspräsidenten, aber nach drei vier Bier war die Welt wieder in Ordnung.

Die Sau ging natürlich durch den knick. Aber das war alles nur eine Vorbereitung auf das nächste Heimspiel. Dort wollen wir die Meisterschaft klarmachen und dann kann ich wirklich für nichts mehr garantieren.

Das tun wir ja schon die ganze Rückrunde. Alleine durch unsere Verletztenmisere bei FSS-Spielen waren wir ständig gezwungen Jungs aus der zweiten oder sogar dritten Reihe einzubauen. Das ist jetzt aber auch das schöne. Jeder der 19 Mann im Kader hat wirklich auf dem Platz etwas zum Aufstieg beigetragen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
Re: Manager´s Büro
« Antwort #315 am: 05. Dezember 2006, 16:43:31 »
Hallo Manager!

Hier mal ein kleines Stat-Tool:

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/

Das dürfte nicht besonders flott gehen. Aber man bekommt so einiges raus damit.

Viel Spaß!

Wer schon immer mal wissen wollte wo seine Spieler vorher waren, oder wie sich
die eigene Mannschaft entwickelt hat, der kann den Link von El Versus mal
ausprobieren, wie ich finde eine super Sache  :gut:

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #316 am: 06. Dezember 2006, 20:54:14 »
@ Manager2005

1. Eine 2-0 Führung verspielt aba dennoch gegen Tabellenführer 2-2 mehr als vor dem Spiel erwartet oder?

Ja vor dem Spiel hätte ich nicht geglaubt das wir einen Punkt holen, doch nach dem Spielverlauf
der 90 Minuten sind wir doch sehr enttäuscht. Wer noch in der 70 Minute mit 2:0 führt, der muß
eigentlich drei Punkte holen. Aber das ist wieder einmal typisch für unsere verkorkste Saison.

2. Ihr Starspieler Stillwell hat angeblich schon eine müdnliche Einigung mit Ballymena City erzielt.
Ist da was dran das er bald für City auflaufen wird?

Nein, er wird nie für Ballymena auflaufen, es sei denn Manager del Piero ist noch in fünf Jahren dort,
dann könnte man vielleicht noch mal drüber reden. Im übrigen würde er jetzt den Altersdurchschnitt
der Ballymena Rentnertruppe versauen. Ich glaube der liegt so bei 35 oder so  :lach:

3. Dank dem tollen Spiel ihres Team is der Meisterschaftkampf wieder offen!
Wen drücken sie persönlcih die Daumen?

Nun ja ich bin ehrlich gesagt ganz auf der Seite von Antrim und Manager Ralu. Nicht weil ich es Manager
Matze nicht gönne, sondern weil Manager Ralu das nordirische Urgestein schlecht hin ist. Er ist der
dienstälteste Manager in Nordirland und soll nun endlich mal einen Titel nach Antrim holen.

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #317 am: 06. Dezember 2006, 21:08:25 »

@ del Piero

1. Ballymena stand ja schon vor dem 30.Spieltag als Absteiger fest, ist es da nicht schwer ihre
Spieler in den letzten Spielen zu motivieren ?

2. Zu ihren besten Zeiten spielte Ballymena City zwei mal im Euro Cup und holte die Meisterschale.
Nun geht es in der First Division gegen Mannschaften wie FC National Londoderry oder Enniskillen
Kickers. Wissen sie überhaupt, wo sich die Stadien solcher Mannschaften befinden ?

3.) Ballymena City könnte man auch als Altersheim Nordirland´s bezeichnen. Glauben sie ernsthaft
das eine Mannschaft mit Spielern wie Clement Chandioux ( 37 Jahre ) oder Ingraham Wolchanski
( 36 Jahre ) bestehen kann und was ist mit Jéremy Leprétre ( 35 Jahre ), sein Vertrag läuft in
einer Woche aus, soll er bleiben oder kann er sich einen neuen Verein suchen ?

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #318 am: 06. Dezember 2006, 21:30:26 »

@ del Piero

1. Ballymena stand ja schon vor dem 30.Spieltag als Absteiger fest, ist es da nicht schwer ihre
Spieler in den letzten Spielen zu motivieren ?

1. Nein da jeder zeigen will was er drauf hat um sich nen Stammplatz für die nächste Saison zu sichern.
Ich denke meine Spieler geniess genauso wie ich diese Spiele wo es um nix geht ausser Spass.
Kein Druck nix lastet auf uns is auch mal was neues.

2. Zu ihren besten Zeiten spielte Ballymena City zwei mal im Euro Cup und holte die Meisterschale.
Nun geht es in der First Division gegen Mannschaften wie FC National Londoderry oder Enniskillen
Kickers. Wissen sie überhaupt, wo sich die Stadien solcher Mannschaften befinden ?

Natürlich weiss ich nicht wo diese Stadien liegen und das interessiert mich auch ehrlich gesagt nich.
In der kommenden Saison werde ich mir meine Gegner auch gar nich erst anschauen....
Die Mannschaft is erfahren genug und wird fast jedes Team da wegknallen egal wie es heisst.
Und ausser Omagh dürfte und wohl kein Team das Wasser reichen.
Ich werde auch ein Strafenkatalog erstellen damit die Spieler wissen was ihnen bei peinlichen Auftritten gegen wirkliche Dorfmannschaften blüht.

3.) Ballymena City könnte man auch als Altersheim Nordirland´s bezeichnen. Glauben sie ernsthaft
das eine Mannschaft mit Spielern wie Clement Chandioux ( 37 Jahre ) oder Ingraham Wolchanski
( 36 Jahre ) bestehen kann und was ist mit Jéremy Leprétre ( 35 Jahre ), sein Vertrag läuft in
einer Woche aus, soll er bleiben oder kann er sich einen neuen Verein suchen ?

Also zu erst sind Wolchanski und Lepretre schon Ballymena Urgesteine und wir verdanken beiden sehr viel deswegen sind sie auch noch hier.
Aber eigentlich sind bei nur noch Stand-By Spieler die am und zu zum Einsatz kommen.
Lepretre wird kommende Woche seine grossartige Karriere beenden und da wird es ne grosse Freier geben.
Wolchanski wird auch in der nächsten Saison seine Karriere beendet und ich denke so lange kann er uns noch helfen.
Chandioux haben wir grade erst verpflichtet und er wird unser Ersatzstürmer seien da er ne Menge Erfahrung hat und eiskalt vorm Tor is.
Allgemein gesagt wir haben einen Stamm der im besten Fussball-Akter ist und enige als Ersatz die ihren Zenit überschritten haben uns aber noch sehr viel helfen können.

ribster

• Gast
« Antwort #319 am: 07. Dezember 2006, 18:01:36 »

1. Wieder mal gewonnen und jetzt sind sie sogar auf EC-Kurs.
Ist das ihr neues Ziel?

Nein, EC wäre ein ungewolltes Geschenk. Wir wollen die neuen jungen Spieler an die Mannschaft ran führen. Die Mannschaft wird in der nächsten Saison wahrscheinlich etwas an Stärke verlieren, die wir über die Saison wieder aufbauen wollen. EC-Quali wäre somit ganz schlecht. Am liebsten wäre mir der United FSS Cup, ein direkter EC-Platz wäre ok.

2. Wo liegt der Unterschied für sie zwischen der verkorkten Hinrunde und der gelungen Rückrunde?
Die Mannschaft hat zusammengeufunden und die Belastung von drei Wettberwerben ist weg. Im EC kamen wir ja von Runde zu Runde weiter, was einerseits gut is aber andererseits auch hart war. Es gab nur wneige Spielpausen für uns und in der Meisterschaft war man platt. Hinzu kamen lange Verletzungen von Erik Nechelsen und Rune Grönning.

3. Jetzt kommt Rekordmeister Banbrigde ist auch dort ein erneuter Sieg drin?
Das ist immer möglich, aber Banbridge hat einfach eine klasse Mannschaft. Normalerweise müsste Banbridge das Ding gewinnen.

zocker

• Gast
« Antwort #320 am: 08. Dezember 2006, 20:24:31 »

@ Manager2005

1. Was ist das für ein Gefühl als Absteiger festzustehen?

2. Hätten sie vor der Saison gedacht das es dieses Jahr nach unten geht?

3. Was würden sie im Laufe der Saison anders machen als sie es gemacht haben wenn sie die Chance dazu hätten?

@ Anni

1. Gegen ihren Lebensgefährten verloren ärgert sie dies?

2. Wenns ganz dumm läuft könnten sie noch absteigen haben sie ein bissl Angst?

3. Gegen Comber Town wird sich wohl alles entscheiden. Wie werden sie das Spiel angehen?

@ Matze

1. Wieder kurz vor Schluss mit nen Dusel-Treffer gewonnen.
Zeichnet dies ihr Team auf das es nie aufgibt?

2. Jetzt kommt Rekordmeister Banbrigde und ein Sieg is Pflicht um oben dran zu bleiben.
Wie wollen sie diesen Gegner überwinden?

3. Antrim muss gegen Cookstown ran denken sie diese können ihnen Schützenhilfe geben?

@Ribster

1. Knapp gegen den Rekordmeister verloren aba das lag wohl in ihren Interesse oder?

2. DEr nächste harte Brocken kommt jetzt mit Antrim und die brauchen Punkt um Meister zu werden.
Werden sie alles geben um Matze Schützenhilfe zu geben?

3. Wer war für sie die grösste Überraschung der Saison ?

@eierpenn

1. Trotz des Aufstiegs gibt ihr Team weiter alles gehts da schon um Stammplätze für die neue Saison?

2. Wie schwer ist die Verletzung von Nick Alexis?

3. Grosse Gegner gibs in der kommenden Saison wird da nochmal aufgerüstet?

@Inflamy

1. Wie erklären sie eine 3-0 Klatsche gegen das schon abgestiegene Ballymena?

2. Am Afang der Jahres überlegten sie ob sie nich vllt erneut den Verein wechseln.
Ist diese Überlegung noch da?

3. Wer wird ihrer Meinung nach noch mit ihnen in die 2A gehen?

@ralu

1. Locker 2-0 gewonnen.Hatten sie so wenig gegenwähr von Hibern erwartet?

2 Jetzt kommt Cookstown denken sie diese werden probieren ihnen in die Suppe zu spucken?

3. Craigavon muss zu Banbrigde werden sie auch während des Spiels auf dieses Spiel schielen?
Und glauben sie Craigavon stolpert dort?

@bluthund

1. Ihr Team hat teilweise Fusi von nen anderen Stern gespielt wie komtm sowas zu stande?

2. Wollen sie in den letzten 3 Spielen nochmal so tollen Offensivfussball den Fans präsentieren?

3. Wie erklären sie sich das ihre mitkonkurrenten allesamt wohl nich aufsteigen wollen?

Bluthund

• Gast
« Antwort #321 am: 08. Dezember 2006, 22:39:23 »
@bluthund

1. Ihr Team hat teilweise Fusi von nen anderen Stern gespielt wie komtm sowas zu stande?

Danke für das Kompliment. Ich denke wir waren bzw sind einfach reif für Liga 1. Nachdem wir uns in den letzten 2 Saisons punktuell und koninuierlich verstärkt haben, hatte das Team letzte Saison und zu Saisonbeginn genügend Zeit sich einzuspielen. Aus vielen jungen Talenten ist eine klasse Einheit geworden. Weiterhin muss ich erwähnen, dass wir von Verletzungen und roten Karten gänzlich verschont geblieben sind. Auch das hat sicherlich zu unserem Siegeszug beigetragen.

2. Wollen sie in den letzten 3 Spielen nochmal so tollen Offensivfussball den Fans präsentieren?

Ja, wir haben im Prinzip keine Änderungen geplant. Obwohl nach dem feststehenden Aufstieg sowie Platz 1 sicher bei einigen der Schlenddrian einkehren wird. Aber wir wollen eigentlich diese Saison anständig über die Bühne bringen und sehen die letzten Spiele bereits als Vorbereitungsspiele auf die nächste Saison.

3. Wie erklären sie sich das ihre mitkonkurrenten allesamt wohl nich aufsteigen wollen?

Tja, ein bisschen traurig finde ich das schon, dass sie wohl alle Ihre Chancen nicht genutzt haben. Aber nach den Gründen müssen die die werten Kollegen schon selber fragen, da möchte ich nicht mutmaßen.

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #322 am: 09. Dezember 2006, 13:44:29 »
@ Manager2005

1. Was ist das für ein Gefühl als Absteiger festzustehen?

Kein gutes  :nein:
Der FC Omagh war jetzt fünf Jahre in der Premier League und weder die Mannschaft
noch ich als Manager mußten bisher in der First Division um Punkte kämpfen. Wir
wissen noch garnicht wo wir im nächsten Jahr stehen werden, denn Favoriten auf
den Aufstieg sind wir sicher nicht.

2. Hätten sie vor der Saison gedacht das es dieses Jahr nach unten geht?

Nein sicher nicht. Diese Talfahrt ist mir unerklärlich. Zumal wir wirklich aus taktischer
Sicht alles versucht haben, doch nichts hat geklappt.

3. Was würden sie im Laufe der Saison anders machen als sie es gemacht haben
wenn sie die Chance dazu hätten?

Ich bin mir nicht sicher ob die Verkäufe von Vincenz Cruthis, Rolfe Ruark und Faust Herlihy
am Anfang der Saison zu dieser Talfahrt geführt haben. Alle drei waren in den letzten Jahren
Stammspieler und wurden verkauft da die Mannschaft verjüngt werden sollte. Vielleicht
kam diese Verjüngungskur ein bis zwei Jahre zu früh, aber das werden wir wohl nie erfahren.

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #323 am: 09. Dezember 2006, 13:57:15 »

@ Del Piero

1. Ballymena City ist ja nun abgestiegen, bereuen sie den Schritt nach Nordirland zurückgekommen zu sein

2. Mit Belfast, Maghera und Hillsborough treffen sie noch auf drei Mannschaften für die es noch um einiges
geht. Mit Siegen könnten sie ihrem Manager Freund Ribster den Rücken im Kampf um die Euro Cup Plätze
frei halten, spielen sie trotzdem nur mit angezogener Handbremse ?

3. John Vedenov war in dieser Saison mit 15 Toren ihr stärkster Stürmer. In der 2A hat Lambert Gonobolin
von Kilkeel Albion bisher 30 Tore erzielt, kann Vedenov das im kommenden Jahr toppen ?

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #324 am: 09. Dezember 2006, 14:04:11 »

@ Del Piero

1. Ballymena City ist ja nun abgestiegen, bereuen sie den Schritt nach Nordirland zurückgekommen zu sein

1. Nein ich bereue nichts den in meinen Masterplan war der Gang in Liga 2 vorhanden.
Trotzdem hatte ich die Pflicht es wenigstens noch zu probieren in Liga 1 zu bleiben, leider hat es nicht geklappt.
Ich bin sicher bald sind wir aba wieder eines der besten Nordirischen Teams und deshalb bin ich hier.

2. Mit Belfast, Maghera und Hillsborough treffen sie noch auf drei Mannschaften für die es noch um einiges
geht. Mit Siegen könnten sie ihrem Manager Freund Ribster den Rücken im Kampf um die Euro Cup Plätze
frei halten, spielen sie trotzdem nur mit angezogener Handbremse ?

2. Wir werden weiterhin so spielen wie bisher weil es bisher gut geklappt hat und ich an mein Team denken muss.
Ausserdem weiss ich das Cookstown gar nich in den EC möchte also sehe ich kein Grund mit mehr Einsatz zu spielen.

3. John Vedenov war in dieser Saison mit 15 Toren ihr stärkster Stürmer. In der 2A hat Lambert Gonobolin
von Kilkeel Albion bisher 30 Tore erzielt, kann Vedenov das im kommenden Jahr toppen ?

Vedenov hat bisher immer seine 15-20 Tore pro Saison gemacht in Liga 1 deshalb denke ich es werden mehr als 30 Tore in Liga 2.
Aber Torschützenkönig wird er wohl nich werden denn sein legendärer Sturmpartner wird zurückkommen und der war ja schon mit mehr als 30 Toren Torschützenkönig in Liga 1 deshalb traue ich dem sogar 40-50 Tore zu.
Nichts desto trotz ist Vedenov der wichtigste Spieler dieser Mannschaft er is unser Ale Del Piero.

Offline Flamy

• Lebende Legende
  • Was sind ihre Extreme?!
« Antwort #325 am: 09. Dezember 2006, 15:15:40 »
@Inflamy

1. Deutlich Klatsche gegen nen Mitkonkurrenten wie kommt sowas?

scheinbar haben meine spieler sich schon mit dem abstieg abgefunden und sie scheissen auf die hohen prämien die ausgesetzt sind. ich muss mich bei den fans für die leistung meiner mannschaft entschuldigen.

2. Das Restprogramm hat es richtig in sich. Denken sie der Nicht-Abstieg is weiterhin locker machbar?

bis vor kurzem dachte ich noch dann sprichwort "nichts ist unmöglich", jetzt hab ich mich aber mit dem gedanken des abstiegs aus liga 1 abgefunden und ich schaue mir schon mal die gegner in der nächsten saison an

3. Welche Mannschaft fürchten sie am meisten da unten?

meine eigene
Ein polnisches Husaren-Bonbon

Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

eierpenn

• Gast
« Antwort #326 am: 09. Dezember 2006, 18:31:52 »
@eierpenn

1. Trotz des Aufstiegs gibt ihr Team weiter alles gehts da schon um Stammplätze für die neue Saison?
Na sicher. Niemand im Kader kann sich sicher sein und jeder möchte natürlich im ersten Zweitligajahr für die Crusaders dabei sein.

2. Wie schwer ist die Verletzung von Nick Alexis?
Er wird zum Glück nur einmal pausieren. Aber unsere Verletzungsmisere ist schon etwas unheimlich. Bei unseren Pokalschlachten sind alle heil rausgekommen aber wehe es steht ein FSS an, oder wie jetzt ein Spiel wo man mal mehr über das spielerische kommt als zu kämpfen. Da haben wir regelmäßig Verletzte.

3. Grosse Gegner gibs in der kommenden Saison wird da nochmal aufgerüstet?
Och, da schaun wir mal. Es ist bislang jedenfalls noch nichts geplant und wir werden ertsmal das große Trainingslager zum Saisonwechsel abwarten.

zocker

• Gast
« Antwort #327 am: 09. Dezember 2006, 19:18:22 »
@Inflamy

1. Deutlich Klatsche gegen nen Mitkonkurrenten wie kommt sowas?

scheinbar haben meine spieler sich schon mit dem abstieg abgefunden und sie scheissen auf die hohen prämien die ausgesetzt sind. ich muss mich bei den fans für die leistung meiner mannschaft entschuldigen.

2. Das Restprogramm hat es richtig in sich. Denken sie der Nicht-Abstieg is weiterhin locker machbar?

bis vor kurzem dachte ich noch dann sprichwort "nichts ist unmöglich", jetzt hab ich mich aber mit dem gedanken des abstiegs aus liga 1 abgefunden und ich schaue mir schon mal die gegner in der nächsten saison an

3. Welche Mannschaft fürchten sie am meisten da unten?

meine eigene

das waren die falschen frtagen inflamy  ;)

Offline ralu82

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #328 am: 10. Dezember 2006, 00:47:59 »
@ralu

1. Locker 2-0 gewonnen.Hatten sie so wenig gegenwähr von Hibern erwartet?

Die Mannschaft war gut eingestimmt und so haben wir Hibern nicht viel Möglichkeiten zur Gegenwehr gelassen.
Es hat alles gepasst

2 Jetzt kommt Cookstown denken sie diese werden probieren ihnen in die Suppe zu spucken?

Das wird definitiv kein leichtes Spiel. Cookstown braucht die Punkte für die internationalen Plätze und sie werden bestimmt alles tun um uns das Leben schwer zu machen.

3. Craigavon muss zu Banbrigde werden sie auch während des Spiels auf dieses Spiel schielen?
Und glauben sie Craigavon stolpert dort?

Selbstverständlich. Wir mußten gegen Banbridge Federn lassen. Das kann Craigavon auch leicht passieren und wir hoffen ein bißchen auf Schützenhilfe. Aber in erster Linie kümmern wir uns um unser Spiel. Wir haben es immer noch selbst in der Hand und wollen es in erster Linie auch aus eigener Kraft schaffen.
Antrim seit Saison 02
Supercup    Saison 48

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #329 am: 11. Dezember 2006, 19:34:22 »
1. Gegen ihren Lebensgefährten verloren ärgert sie dies?
Es gibt schlimmeres !! das Hinspiel ging auch schon verloren ich habe eigenltich nicht damit gerechnet zu gewinnen  ;)

2. Wenns ganz dumm läuft könnten sie noch absteigen haben sie ein bissl Angst?
Naja zum jetztigen Zeitpunkt nicht mehr aber vorher hatte ich angst klar !!

3. Gegen Comber Town wird sich wohl alles entscheiden. Wie werden sie das Spiel angehen?

Auf Grund gesundheitlicher Probleme meinerseits mussten die Jungs das Spiel nur mit den Co-Trainer auf der Bank bestreiten. Ich war mir sicher, dass sie ihr bestes geben. Dies hat ja auch zu einem Sieg gereicht was uns den Klassenerhalt sichert!