NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS, NEWS Interview mit ralu82 von Antrim Sport Im heutigen Interview steht uns Manager ralu82 von Antrim Sport Rede und Antwort.
Antrim Sport ist seit dem ersten Premier League Spiel, dass in Nordirland gespielt wurde,
in der höchsten nordirischen Liga. Damit ist Manager ralu82 der einzigste Manager in NI,
der bei allen Spielen seiner Mannschaft auf der Trainerbank gesessen hat.
Das Interview wurde nach dem ersten Spieltag mit dem Mirror gemacht.
Land Verein Saison Trainer Liga Position Punkte Tore Pokal CC EC Nordirland Antrim Sport 2 ralu82 1.Liga 6 63 83:48 - - -
Nordirland Antrim Sport 3 ralu82 1.Liga 6 62 67:37 - - -
Nordirland Antrim Sport 4 ralu82 1.Liga 7 66 93:37 Halbfinale - 2.Runde
Nordirland Antrim Sport 5 ralu82 1.Liga 5 65 72:43 Finale - 1.Qualifikation
Nordirland Antrim Sport 6 ralu82 1.Liga 9 57 90:34 2.Runde - 2.Runde
Nordirland Antrim Sport 7 ralu82 1.Liga 11 48 62:52 Halbfinale - -
Nordirland Antrim Sport 8 ralu82 1.Liga 10 46 54:64 Achtelfinale - -
1.) Wie heißt du im Reallife und was machst du so, wenn du nicht
mit KSM beschäftigt bist ? Hari, bin IS Analyst für SAP Systeme2.) Wie alt bist du und aus welcher Stadt kommst du ? 31, München3.) Wie oder durch wen bist du zu KSM gekommen ? Hab vor Ewigkeiten mal nach nem Online Manager gesucht und
KSM gefunden4.) Kennst du auch ein paar Manager bei KSM persönlich, wenn
ja sagst du uns wen ? Hibelchen und Poko. Ein paar andere Kollegen hatte ich auch mal
dazu gebracht aber die haben aufgehört soweit ich weiss5.) Du bist seit der 2.KSM Saison bei Antrim Sport, der Mirror geht
mal davon aus, dass das dann dein erster Verein bei KSM war,
oder gab es in der 1.Saison noch eine andere Mannschaft ? Nur Antrim und so soll es auch bleiben6.) Nach dem Antrim in den Saisons vier, fünf und sechs auch
international gespielt hat, mußte deine Mannschaft in den letzten
beiden Jahren ohne diese internationalen Spiele auskommen.
Obwohl deine Mannschaft zu den stärksten in Nordirland zählt.
Woran liegt das ? Diese Frage stell ich mir auch dauernd. Diese Saison soll es anders
werden. Ein paar neue Spieler und großer Ehrgeiz sollen dazu
beitragen7.) Was können wir in Nordirland in dieser Saison von Antrim Sport
erwarten, wieder nur ein Mittelfeldplatz oder greift ihr endlich
mal oben an ? Wir wollen auf jeden Fall oben mitspielen und ich bin guter Dinge,
daß es dieses Jahr wieder klappen wird8.) In der Premier League startet ihr mit einem Auswärtsspiel gegen
Comber Town und anschließend mit Spielen gegen Limavady
und GB Hillsborough. Wieviele Punkte hat Antrim nach diesen drei
Spieltagen auf dem Punktekonto ? Die letzten zwei Jahre hatten wir klassische Fehlstarts. Das wollen wir
ändern und gegen Comber hat es auch geklappt. bin mal optimistisch
und sag 9 Punkte 9.) Im Nationwide Irish-Cup könnt ihr es langsam angehen lassen, ein
Drittligist ohne Manager ist ja fast wie ein Freilos. Antrim war schon
zwei mal im Halbfinale und sogar einmal im Finale, kommt der Pott in
diesem Jahr nach Antrim ? Wir sind zwar nicht Favorit aber gute Chance sehe ich trotzdem.
Und mit ein bisschen Losglück ist alles drin10.) Gibt es in Antrim einen Amateurplatz oder ein Jugendinternat ? Gibt es und seit neuestem auch ein Restaurant11.) Dein Stadion ist mit 128.400 Plätze eines der größten in Nordirland,
geht der Ausbau auch in dieser Saison weiter ? Solange es ausverkaufte Ränge gibt, wird auch ausgebaut12.) Kann Nordirland die tollen Leistungen international in dieser Saison
wiederholen, oder war das in der vergangenen Saison eine einmalige
Geschichte ? Ich hoffe wir werden ab jetzt immer erfolgreich sein. ich drück den
Kollegen alle Daumen.13.) Was glaubst du wer wird Premier League Meister in der 9.Saison ? Banbridge. Wobei ich Belfast ne gute Aussenseiterchancen zutraue14.) Antrim Sport war zweimal beim United Turnier dabei und ist bei
beiden Turnieren in der 1.KO Runde ausgeschieden. In diesem
Jahr ist deine Mannschaft wieder mit dabei. Wann holst du uns
den Cup nach Nordirland ? Ich spiele immer mit 50% und lasse auch den Nachwuchs ran. Bin also
nicht enttäuscht wenn wir den Cup nicht holen aber mehr als 1. KO
Runde darf schon drin sein15.) Du bist schon sehr lange dabei, bei KSM. Was kannst du neuen
unerfahrenen Managern mit auf den KSM Weg geben ? Auf was
kommt es besonders an um eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen ? Geduld und aus Fehlern lernen16.) Was sagst du zum Verkauf von KSM ? Solange das Spiel bleibt und sie es nicht verpfuschen ist mir des wurscht17.) Einige langjährige nordirische Manager haben unsere Liga verlassen,
der letzte war vor ein paar Tagen Zocker. Was ist mit dir, ich hoffe
du bleibst weiterhin Nordirland treu ? Klar, gefällt mir gut hier und ich hab mit Antrim schon zuviel aufgebaut
als das ich das einfach aufgeben könnte18.) Nun zum Forum. Du bist angemeldet und machst, so hoffe ich, auch in
diesem Jahr wieder beim Shamrocker mit. Beteiligst du dich auch an
unseren Umfragen ? Mach ich eigentlich immer. Schreib allerdings nur selten nen Kommentar
zu meiner Wahl19.) Sonst liest man von dir sehr wenig. Hast du keine Zeit oder nur keine
Lust mehr zu schreiben ? Meistens keine Zeit20.) Liest du denn regelmäßig im Forum, was es in und um Nordirland so
neues gibt ? Wenn es nicht unbedingt zig Seiten sind schon21.) Hast du eine Idee wie man unser Nordirland - Forum interessanter
gestalten könnte ? Ich find es gut wie es ist22.) Willst du den Lesern des Daily Mirror noch etwas mitteilen ?Super, dass auch Manager ralu82 bei dem Daily Mirror Interview mit gemacht hat.
Das war nun schon der 16 nordirische Manager. Doch sind das noch längst nicht
alle gewesen. Wer der nächste wird, den der Mirror anschreibt, könnt ihr dann
hier an dieser Stelle lesen.