Autor Thema: Modbüro/KSM - News  (Gelesen 102105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #120 am: 22. Oktober 2005, 19:15:40 »
Der Daily Mirror Reporter meldet sich auf´s neue

Ihre Mannschaft spielt unbestritten eine sehr gute Saison und ist mit internationalen
Spielern besetzt, einen Schotten findet man allerdings nicht in den Reihen der Spieler.
Und nun kommt ein schottischer Manager, wären da nicht ein oder zwei schottische
Spieler als Bindeglied zur Mannschaft wichtig.

Glauben sie denn, dass die Mannschaft unter diesen Umständen zusammen bleibt.

In Nordirland sind z.B. englische Trainer nicht sehr beliebt, was ist wenn Mr.MacGhandy von
der Mannschaft nicht akzeptiert wird.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #121 am: 22. Oktober 2005, 19:17:22 »
MacKenzie:

"ja, Mr. O'Farrell von der Times bitte!"

O'Farrell:

"Mr. Ghandy! was genau wollen sie mit den Kickers erreichen? kennen sie das team überhaupt? und wissen sie eigentlich, dass es nordirland ganz anders zu geht als drüben in schottland?"

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #122 am: 22. Oktober 2005, 19:23:29 »
Nun meldet sich der Reporter der Belfast News

Eine Frage an Mr.MacGhandy

Sie sind schon seit fünf Saisons Trainer in der schottischen zweiten Liga.
Ist eine Premier League Mannschaft nicht eine Nummer zu groß für einen
scheinbar ewigen Zweitligisten. Immerhin sollen die Rathfriland Kickers in
der nächsten Saison für Nordirland auf internationaler Bühne Punkte für
die dreijahres Wertung holen, sie haben noch kein einziges internationales
Spiel bestritten.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #123 am: 22. Oktober 2005, 19:24:24 »
Der Daily Mirror Reporter meldet sich auf´s neue

Ihre Mannschaft spielt unbestritten eine sehr gute Saison und ist mit internationalen
Spielern besetzt, einen Schotten findet man allerdings nicht in den Reihen der Spieler.
Und nun kommt ein schottischer Manager, wären da nicht ein oder zwei schottische
Spieler als Bindeglied zur Mannschaft wichtig.

Glauben sie denn, dass die Mannschaft unter diesen Umständen zusammen bleibt.

In Nordirland sind z.B. englische Trainer nicht sehr beliebt, was ist wenn Mr.MacGhandy von
der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

McKaine:

"die oberste priorität liegt darin, das team in den ec zu führen! für die nächste saison sind noch spektakuläre transfers zu erwarten! ;) es sind auch schottische spieler in planung und zwar richtig gute! ;) das team soll in zukunft nur noch spieler von den inseln haben, aber bevor ein engländer auch nur träumt, in unser team zu kommen, geb ich mir ne kugel! :lach:

das engländer hier in nordirland nicht sehr willkommen sind, mag sein und das sie gegenüber den schottischen managern keine chance haben, wurde schon des öfteren bestätigt! die wahl eines schottischen managers ist kristallklar:

es sind kämpfer, genau wie ich und MacGhandy ist überhaupt einer der größten Bravehearts!"

BigSexy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #124 am: 22. Oktober 2005, 19:29:37 »
Der Trainer der Randalstown Kickers im Gespräch mit den Daily News:
Reporter
Mr.Sexy was sagen sie zu MacKainse vorhaben?

BigSexy:
Ich wusste schon es schon länger das "der Hexer" einen Job im Ausland anstrebte!! Und auch seit einigen Tag schon das es fest ist sollte aber der öffentlichkeit noch nichts verraten!!

Reporter:
Meinen sie der Schottische Trainier kann sich durchsetzen und die mannschaft weiter oben halten?

BigSexy
Ich kenne Ihn nicht näher nur aus erzählungen von MacKaine! Aber ich denke MacKaine hat ahnung von dem Sport und kann auch verstellen ob ein Trainier es drauf hat oder nicht!
Aus einem Bericht konnte ich die frage enthemen "Warum nimmt kein Nordirrischer Trainier den Platz von MacKaine ein?" Dazu kann ich nur sagen das ich im vorfeld schon sagte das es nicht sinnvoll wäre! Da kann es beim zusammentreffen beider Mannschaften zu problemen kommen!! So ist es besser.

Reporter:
Wie werden sie weiter umgehen mit "Der Geschichte MacKaines"?

BigSexy
Es wird kommende Woche eine Abschiedsfeierstand finden die es noch nie gab bei KSM! Einer Legende muss man ein legendären abschied schenken!! Auch wenn es nur für ein paar Monate ist!!!

Reporter:
Wollen sie MacKaine noch was sagen?

BigSexy:
Das werde ich laufe der Woche veröffentlichen! Ich kann nur eins sagen!! Wir haben es noch nicht geschafft mal in Berlin einen saufen zu gehen! aber den zeitpunkt werden wir schon finden spätestens wenn ich im EC mal in Dublin ran muss!!  Ich muss auch leider das Gespräch jetzt abrechen ich muss ab auf die piste!!!

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #125 am: 22. Oktober 2005, 19:30:25 »
Der Reporter der Omagh City Post

Nun, dass sind ja beachtliche Neuigkeiten

Sie treten ja am heutigen Abend in Omagh gegen den FC Omagh an. Wie sie schon
erwähnten weiß ihre Mannschaften schon das sie in der nächsten Saison von einem
Interimscoach trainiert wird. Könnte das auf das heutige Spiel einen Einfluß haben.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die für die Rathfriland Kickers entscheidene
Saisonphase abzuwarten, und der Mannschaft nach dem sicheren erreichen der
internationalen Plätze Bescheid zu geben.
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

ghandy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #126 am: 22. Oktober 2005, 19:33:41 »
Nun meldet sich der Reporter der Belfast News

Eine Frage an Mr.MacGhandy

Sie sind schon seit fünf Saisons Trainer in der schottischen zweiten Liga.
Ist eine Premier League Mannschaft nicht eine Nummer zu groß für einen
scheinbar ewigen Zweitligisten. Immerhin sollen die Rathfriland Kickers in
der nächsten Saison für Nordirland auf internationaler Bühne Punkte für
die dreijahres Wertung holen, sie haben noch kein einziges internationales
Spiel bestritten.

" vielen dank fuer diese Frage. um ehrlich zu sein habe ich damit gerechnet und will ihnen gerne erklaeren warum es hier keinen widerspruch in meinen augen gibt. das Niveau der schottischen zweiten ligen, das ist ihnen sicherlich nicht unbekannt, ist ein sehr hohes. ich spiele konstant in der spitzengruppe dieser klasse und habe in saison 5 nur knapp den pokalsieg verpasst. von daher sind mir grosse namen nicht unbekannt da kann ich ihre sorgen beruhigen. sicherlich ist meine eigene liga von der klasse der manager die sich in Nordirlands erster liga findet nicht zu vergleichen. dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich erstens dem team noch einige kniffe die MacKaine in der etwas schwaecheren 2b :D damals nicht gelernt hat, beibringen kann und zweitens, dass das team mich als MacKaines Statthalter akzeptieren wird, und für mich, für MacKaine und last but not least für Nordirland, eine fantastische Saison spielen wird."

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #127 am: 22. Oktober 2005, 19:43:30 »
Der Reporter der Omagh City Post

Nun, dass sind ja beachtliche Neuigkeiten

Sie treten ja am heutigen Abend in Omagh gegen den FC Omagh an. Wie sie schon
erwähnten weiß ihre Mannschaften schon das sie in der nächsten Saison von einem
Interimscoach trainiert wird. Könnte das auf das heutige Spiel einen Einfluß haben.

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die für die Rathfriland Kickers entscheidene
Saisonphase abzuwarten, und der Mannschaft nach dem sicheren erreichen der
internationalen Plätze Bescheid zu geben.

McKaine:

"nun, da haben sie sicherlich recht, dass man hätte abwarten sollen, aber die mannschaft wurde bereits am anfang der woche gebrieft und MacGhandy vorgestellt!

weitere verhandlungen und das schmieden des "master-plan" erfolgen am donnerstag.

und eins kann ich ihnen noch sagen:

die uhren in Rathfriland ticken hier anders! ;) wer hier nicht spurt, wird gnadenlos raus geschmissen! und das wissen die spieler auch!

von daher rechnen wir auch fest mit einem sieg gegen ihre Omagh-Frischlinge. und von daher hat sich die frage über den ec auch erübrigt! ;)

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #128 am: 22. Oktober 2005, 19:51:35 »
Der Reporter der Belfast News an Mr.MacGhandy gerichtet

Wenn sie so denken, wie sie reden, brauchen wir uns um die Rathfriland Kickers keine Sorgen machen.
Dann wird es für sie in Nordirland eine große Herausforderung werden. immerhin müßen sie bei den
internationalen Spielen einige Tage mit den Kickers verbringen, was wird dann aus ihrer Mannschaft,
befürchten sie nicht das sie den Spitzenplatz in der zweiten Liga in gefahr bringen.

Und an Manager MacKaine

Ist denn noch eine große Abschiedsparty im besten Pub der Welt geplant, viele der nordirischen
Manager werden die Gespräche mit ihnen vermissen. Das Guiness floß ja meist in strömen.

Naja was soll man noch sagen, wir hoffen, dass sie sich richtig entschieden haben. Ein Schotte
in Nordirland ist ja mal was neues, hoffen wir mal das er genau so trinkfest ist wie sie.



Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #129 am: 22. Oktober 2005, 19:52:44 »
MacKenzie:

"Ja bitte, Mr. McSleazy von der Ballymena-Presse!"

McSleazy:

"Mr. Ghandy! es gab damals schon des öfteren tumulte zwischen nordirischen und schottischen managern. und sie sind ja auch keine unberührte natur! haben sie keine angst, dass es hier bei uns zu weiteren auseinandersetzungen kommt?
ich meine, der zusammenhalt der nordiren sit ja nun teilweise gestört und dann kommen sie mit ihrer großen klappe - dat kann doch nich gut gehn!"

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #130 am: 22. Oktober 2005, 19:57:10 »

Und an Manager MacKaine

Ist denn noch eine große Abschiedsparty im besten Pub der Welt geplant, viele der nordirischen
Manager werden die Gespräche mit ihnen vermissen. Das Guiness floß ja meist in strömen.

Naja was soll man noch sagen, wir hoffen, dass sie sich richtig entschieden haben. Ein Schotte
in Nordirland ist ja mal was neues, hoffen wir mal das er genau so trinkfest ist wie sie.

aber sicher, wie ja Big - übrigens danke ;) - schon mitteilte, ist für den kommenden freitag was geplat, aber ich hab leider keine ahnung was? Big scheint wohl so ne art überraschung starten zu wollen? bin ich aber ganz schön neugierig! :D

aber bitte verstehen sie mich nicht falsch! ich geh ja nicht für immer weg! werde schon noch des öfteren ma vorbei schaun - nach Dublin is ja nur ein katzensprung. ;) bloß für die erste zeit werde ich abstinent sein.

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #131 am: 22. Oktober 2005, 20:02:26 »
MacKenzie:

"so, meine damen und herren. wir müssen uns nun von den beiden managern McKaine und MacGhandy verabschieden, da in wenigen minuten die spiele angepfiffen werden! :D

also, vielen dank an sie beiden herren! :ja:

ich werde auch gern noch ein bis zwei fragen beantworten!"
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2005, 20:03:24 von MacKaine »

ghandy

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #132 am: 22. Oktober 2005, 20:03:14 »
Der Reporter der Belfast News an Mr.MacGhandy gerichtet

Wenn sie so denken, wie sie reden, brauchen wir uns um die Rathfriland Kickers keine Sorgen machen.
Dann wird es für sie in Nordirland eine große Herausforderung werden. immerhin müßen sie bei den
internationalen Spielen einige Tage mit den Kickers verbringen, was wird dann aus ihrer Mannschaft,
befürchten sie nicht das sie den Spitzenplatz in der zweiten Liga in gefahr bringen.

"sie haben recht, das ist eine befürchtung die ich habe. da ich seit jeher ein gegner grosser beraterstäbe bin, habe ich nur meine engeren vertrauten in schottland um mir von trainings und spielen zu berichten. ich hoffe natürlich dass beide vereine Verständnis für diese situation haben werden, dennoch haben die internationalen spiele fuer Nordirland ohne frage priorität. in der naechsten saison sprechen einige umstände für eine etwas leichtere liga in schottland so dass ich mir weiterhin eine führende Rolle im Kampf um den Aufstieg zusprechen moechte."


McSleazy:

"Mr. Ghandy! es gab damals schon des öfteren tumulte zwischen nordirischen und schottischen managern. und sie sind ja auch keine unberührte natur! haben sie keine angst, dass es hier bei uns zu weiteren auseinandersetzungen kommt?
ich meine, der zusammenhalt der nordiren sit ja nun teilweise gestört und dann kommen sie mit ihrer großen klappe - dat kann doch nich gut gehn!"

wer eine auseinandersetzung mit mir persönlich sucht, kann sie haben. ich spreche zwar aus was ich denke, suche aber nicht die konfrontation. ich bin mir meiner stellung als Nordiren Neuling durchaus bewusst und hoffe, dass die anderen Manager hier mich fair behandeln und nicht hinter meinem rücken agieren. alles andere macht mir keine sorgen da ich ansonsten ein sonniges schottisches gemüt besitze... *ghandy lacht*

vielen dank an die journalisten ich muss mich nun zum flughafen begeben um meiner mannschaft in der pause die hoelle heiss zu machen. vielen dank auch macKaine wir werden uns sicher demnächst zusammensetzen. schönen abend noch.

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #133 am: 22. Oktober 2005, 20:17:09 »
MacKenzie:

"gut, meine damen und herren,

wenn es keine weiteren fragen gibt, erkläre ich die konferenz als beendet!

ich möchte mich im namen der Kickers noch einmal bei allen hier versammelten und beteiligten bedanken und wünsche ihnen einen entspannten abend!
wir werden am freitag die letzten details der planungen bekannt geben.

bye."

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #134 am: 22. Oktober 2005, 20:25:40 »
" Eine Frage habe ich da noch Mr.MacKaine "

Meldet sich der Kollege vom Mirror

" Sie sind mit Manager MacGhandy befreundet, wie sie sagten, daher müßen sie es ja dann wissen

Ist es war, was man über Schotten und deren Schottenröcke sagt " :D  :lach:

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

MacKaine

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #135 am: 22. Oktober 2005, 20:29:23 »
*leerer raum*

Security Agent:

"mit wem reden sie eigentlich? :lach: und was machen sie hier noch? raus! :boese:"
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2005, 20:39:40 von MacKaine »

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #136 am: 24. Oktober 2005, 21:22:10 »
Hallo,

Kersten hat mir eben mitgeteilt, dass das erste Feature bereits online ist.

Von nun an gibt es noch mehr Gelbe Karten und ab der 5ten Gelben Karte ein Spiel Sperre.

Die anderen beiden Features werden heute Nacht (laut Kersten) noch folgen.

Euer KSM-Team
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #137 am: 25. Oktober 2005, 16:25:22 »
Heute wurden folgende Änderungen eingebaut:

1. nach der 5. gelben Karte (Liga + Pokal) wird der Spieler für ein Spiel gesperrt, im Europapokal nach der 3. gelben Kart.

2. Die Häufigkeit von gelben Karten wurde erhöht.

3. Trainingslager sind buchbar. In dieser Saison noch für alle User, ab der nächsten Saison nur für den PA.

Die Kosten für\'s Trainingslager mögen auf den ersten Blick recht hoch sein, aber dafür lohnt es sich :-)

Bei einer Buchung von mehr als einem Tag, wird das Trainingslager trotzdem immer in einer Trainingseinheit
komplett berechnet, also dementsprechend um den Faktor der gebuchten Tage vervielfacht und nicht
auf reale Tage ausgeweitet.

Das Feature \'Reha\' kommt in den nächsten Tagen.

Weiter Änderungen werden folgen. Wir bauen auch Änderungen ein, die für euch User nicht sofort
sichtbar sind, sondern im Hintergrund arbeiten (z.Bsp. Trainingswertanpassung etc.).

2005-10-25 - Kersten
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #138 am: 25. Oktober 2005, 16:49:15 »
Zum Trainingslager

Seit heute Nacht ist auch das zweite Feature online, das Trainingslager.

Die genauen Werte kann man nur durch probieren und testen erfahren.
Das Trainingslager ersetzt das komplette Training an einem Tag.

Es wird also nicht TL+Training berechnet, sondern nur eins von beidem.

Daher kann man sich auch nicht sooooooo viel verbessern wie hier einige schon wieder vermuten.

TL wird gleichzeitig mit dem Training berechnet. Also nur einmal pro Nacht.

Euer KSM-Team
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #139 am: 25. Oktober 2005, 21:20:01 »
Tragisches Ende einer Trainerlaufbahn


Manager Entlassung bei Belfast Albion

In der 3D hat der Vorstand der Belfast Albion´s Manager KangorooDJ entlassen. Nachdem am 30.Spieltag
der zweite Tabellenplatz an SC Newtownstewart verloren ging, sieht man wohl keine Chance mehr mit
KangorooDJ das Ruder noch rumzureißen. Obwohl die Mannschaft mit 6:0 gewinnen konnte hat man bei
einem gleichzeitigen Sieg des Tabellenzweiten SC Newtownstewart nichts an der Tabellensituation ändern
können. Der dritte Platz reicht nun mal nicht um in die 2.Liga aufzusteigen. Ob KangorooDJ einen anderen
Verein in Nordirland übernehmen wird konnten wir leider nicht erfahren.



Eilmeldung[/size]

Wie wir so eben erfahren haben hat KangorooDj seine Karriere als trainer beendet
Er sagte:"Es is vorbei ich kann nit mehr ich bin entlassen wurden und mein Leben hat keinen Sinn mehr ich gib mir die Kugel!"


Na dann viel Spass  :respekt:

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: Daily Mirror News
« Antwort #140 am: 25. Oktober 2005, 21:49:23 »
***************NEWS,NEWS,NEWS*******************

Steigt der FC Omagh doch noch ab


Am heutigen Abend enttäuschte der FC Omagh auf der ganzen Linie. In Cookstown tratt man zwar
nicht mit der Bestbesetzung an, doch wollte Manager Lissy zumindest mit der Mannschaft des Tabellen
14. Cookstown Soccer mithalten. Anscheinend hatte er aber die falsche Taktik gewählt und so ging
das Spiel klar mit 0:3 verloren. Nun spitzt sich die Tabellensituation zu, zwar verloren auch die
Wanderres aus Limavady doch das hilft dem FC nicht wirklich weiter. In den restlichen drei Spielen
muß man noch zu Hause gegen Portrush spielen und dann bei den Green Star Kilkeel und am 34.
Spieltag kommt es zum absoluten Abstiegsspiel bei den Wanderres. Diese treten am nächsten
Spieltag in Cookstown an, spielen anschließend zu Hause gegen Portrush und dann gegen
den FC Omagh. Manager Lissy zur momentanen Situation.

Ich bin tief traurig und werde nach diesem Interview keines mehr geben, bis der Schlußpfiff des 34.Spieltages
ertönt. Aber eines kann ich ihnen jetzt schon mal versprechen, in die zweite nordirische Liga gehe ich nicht.
Wenn die Spieler des FC Omagh nicht begreifen das es um ihre Arbeitsplätze geht, kann ich ihnen auch nicht
mehr helfen. Es kann also sein, dass es die letzten drei Spiele für mich auf einem nordirischen Trainerstuhl werden.


Nach dem Spiel wurde bekannt, dass die Wanderres ihren Manager bacardiboy entlassen haben, dass könnte
sich natürlich positiv für die Wanderres auswirken. Es sieht ganz danach aus, dass der FC Omagh in der
nächsten Saison einen neuen Manager braucht.
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Einrich Star

  • Gast
Re: ksm-news
« Antwort #141 am: 27. Oktober 2005, 11:59:17 »
Das Trainingslager ist doch nur wieder etwas für reiche Vereine... Wie sollen sich Vereine mit Guthaben von unter einer Millionen so etwas leisten ???

ABER: Es gibt Neuigkeiten in der Transferwertberechnung. Eine Formel wurde entwickelt um den Marktwert besser bestimmen zu können. Finde ich gut, denn die Angst vor einem Transfer, der das Missfallen der Transfermods erregt, ist doch bei vielen groß (bei mir erst !!!).

BigSexy

  • Gast
Re: ksm-news
« Antwort #142 am: 27. Oktober 2005, 12:01:45 »
ich finde das die kleinen vereine immer mehr eingeschränkt werden!!!

vom prinzip her is das richtig was sie machen aber die Spanne bei Kaderfüllern und Einrich Stars äähhh oldies sollte bisschen größer sein nach unten hin  :D

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #143 am: 27. Oktober 2005, 16:12:45 »
Neue Transferregelung

Hallo!

Nachdem es leider immer mehr Manager gibt, die offensichtlich betrügen, es aber nicht einsehen dafür
dann auch bestraft zu werden, haben wir Transfer Mods uns dazu entschlossen eine neue REgelung
von Transfers und den Transfersummen einzuführen.

Diese Regelung gilt ab 31.10.05 00:00 Uhr.

Folgendermaßen sieht der neue Transfermodus aus:
Zur berechnung eines Transferrichtwertes nimmt man folgende Formel:

Marktwert*(Stärke+eing.St)/ Alter


Man nehme einen x-beliebigen Spieler zur Anschauung:
Einen Spieler mal von Dortmund zum testen

Maximilian Gaeumann hat einen
Martwert von: 8.050.460
St: 57
eing.St. 58
Alter 21

8050460*(57+58)/21 = 44.085.852 $

Das ist der Richtwert, den der Spieler wert ist.
Um aber nicht jeden Verhandlungsspaß zu nehmen wird folgender Spielraum eingebaut:

Verhandlungsspielraum:
17 - 21 Jahre: 25% nach oben und unten
22 - 25 Jahre: 20% nach oben und unten
26 - 30 Jahre: 15% nach oben und unten
31+ :10% nach oben und unten

d.h. der Spieler ist zwischen 33.064.389$ und 55.107.315$ wert. Auf wieviel sich jetzt die beiden Manager
einigen, ist egal. Aber zwischen diesem Minimalwert und Höchstwert muß der Transfer liegen!

Gut noch einmal zum durchrechnen:

Nehmen wir einen Kaderfüller vom Transfermarkt:
Aurelianus BUCHERER
MW: 1.137.150
St.: 28
eing.St. 21
Alter: 29

1.137.150*(28+21)/29=1.921.391

der Spieler ist 29 Jahre daher 15% Spielraum nach oben und unten:
Mindestwert: 1.441.044
MAximalwert: 2.401.739


Diese neue Regelung soll dazu dienen daß eindeutige Richtwerte für Transfers eingeführt werden!
Es werden dadurch Betrügerein verhindert. Wir werden trotzdem weiter sehr genau kontrollieren!!

Wie einige wahrscheinlich merken, erhöht sich dadurch die Maximalkaufsumme. D.h. der
 Maximalwert ist höher als das 10fache vom Martwert. Der Maximalwert richtet sich also
stärker an st./eing.St./Alter und Martwert.

Diese Transferberechnung wird von Kersten im Saisonübergang eingebaut. Bis dahin gilt also
(aber nur zum Übergang) Taschenrechnerhernehmen und die Richtwerte selber ausrechnen!
Daher kann die oben angewandte Formel noch nicht für absolute TOPspieler angewendet
werden! Bitte in so einem Fall pn an uns!!!


Wir bitten euch diese neue Regelung zu akzeptieren. Falls es Fragen gibt, wendet euch bitte an
die Mods oder Admins, bzw. fragt direkt hier!

Eure Transfermods
2005-10-27 - phan7om
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #144 am: 28. Oktober 2005, 15:46:40 »
Neue Marktwertberechnung

Hallo,

wir haben das nun aus den Vorschlägen der User zum MW und der Verhandlungsbasis der Transfer-Mods
zusammengestellt. So sollten eigentlich die meisten damit einverstanden sein.

Formel neuer MW: Bisheriger MW*Altersfaktor*Stärkefaktor

Alter: bisheriger Marktwert mal diesen Faktor
17 = 2,5
18 = 2,3
19 = 2,1
20 = 1,9
21 = 1,8
22 = 1,7
23 = 1,6
24 = 1,5
25 = 1,4
26 = 1,3
27 = 1,2
28 = 1,1
29 = 1,0
30 = 0,9
31 = 0,8
32 = 0,7
33 = 0,6
34 = 0,5
35+ = 0,4

Stärke: bisheriger Marktwert mal diesen Faktor

20-24 = 0,5
25-29 = 0,6
30-34 = 0,7
35-39 = 0,8
40-44 = 0,9
45-49 = 1,0
50-54 = 1,2
55-59 = 1,5
60-64 = 1,9
65-69 = 2,4
70-74 = 3
75-79 = 3,7
80-84 = 4,5
85-89 = 5,4
90-94 = 6,4
95-99 = 7,5
100-104 = 9


Hier mal ein paar Beispiele an verschiedenen Spielertypen:

aktueller MW: 26.949.120 KSM $; Alter 23; Stk 71 = Neuer MW: 129.355.776 KSM $

aktueller MW: 969.000 KSM $; Alter 27; Stk 24 = Neuer MW: 581.400 KSM $

aktueller MW: 20.640.400 KSM $; Alter 28; Stk 64 = Neuer MW: 43.138.436 KSM $

aktueller MW: 10.617.600 KSM $; Alter 28; Stk 52 = Neuer MW:  14.015.232 KSM $

aktueller MW: 1.974.218 KSM $; Alter 17; Stk 32 = Neuer MW; 3.454.882 KSM $


Bei Kauf auf dem TM gilt folgendes abhängig vom neuen MW:

Verhandlungsspielraum:
17 - 21 Jahre: 25% nach oben und unten
22 - 25 Jahre: 20% nach oben und unten
26 - 30 Jahre: 15% nach oben und unten
31+ :10% nach oben und unten

Wird ab Montag 31.10.05 24 Uhr. Kersten löscht dann auch hoffentlich gleichzeitig den TM. Das muss dann halt einmal sein.

Euer KSM-Team
28.10.05

Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #145 am: 02. November 2005, 22:14:31 »
Saisonpause

Hallo,

hier nun die ersehnten Infos zum Saisonübergang und den Änderungen die kommen werden bzw.
an denen wir noch arbeiten.

Am Samstag 05.11.05 - 20 Uhr wird der letzte ZAT sein (65. ZAT). Das letzte Training wird in der Nacht
danach berechnet, also von Samstag auf Sonntag.

Der Login wird dann kommenden Montag gesperrt (im Laufe des Tages) und es findet die Saisonabschluss-
berechnung sowie die EWS statt.

Während der Login gesperrt ist, werden folgende Dinge eingebaut:

- Neue Berechnung von MW, Transferverhandlungsspielräumen in Bezug auf neuen MW und eine neue
Gehaltsberechnung auch an den neuen MW angepasst (Daran arbeiten wir noch im Forum. Bei Intresse
einfach die Formeln mittesten und Vorschläge machen)

- Reha-Zentrum (für Free-User nur eingeschränkt nutzbar)

- Trainingslager-Feature (wird ab der neuen Saison nur noch PA-Usern zur Verfügung stehen)

- Rote Karten werden leicht gesenkt und Gelbe Karten werden nochmal erhöht

- Renovierungen werden wieder aktiviert (ab baufällig werden die Einnahmen weniger und wenn man
dann nicht renoviert, bricht das Gebäude zusammen und es muss neu gebaut werden)

- Peripherieeinnahmen bei Freundschaftsspielen werden deutlich gesenkt!

- Transferliste und -statistik werden gelöscht

Wenn dann der Login hoffentlich nach kurzer Zeit wieder frei ist (dies dürfte nicht länger als ein paar
Tage andauern), kann man sein Team auf die neue Saison vorbereiten.

Das erste Training findet dann am Donnerstag 17.11.05 ca. um 3 Uhr morgens statt.

Der erste ZAT ist dann genau zwei Wochen nach Saisonende am 19.11.05 um 20 Uhr.

Für alle Foren-User: Es wird keine Einführung einer Steuer geben, daher sind dazu alle Diskussionen sinnlos.
Stattdessen wird das Gehalt bei guten Spielern deutlich erhöht.
An guten Werten können alle im Forum mitwirken.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer KSM-Team
02.11.05
 
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #146 am: 10. November 2005, 20:42:35 »
Hallo,

ich muss leider ein paar änderungen an der datenbank vornehmen, was etwas dauern wird.
dies ist leider notwendig, damit nicht wieder ein "daten überlauf" vorkommt, der in der
abgelaufenen saison zum bug bei der schweden berechnung geführt hatte. somit werde
ich erst am kommenden montag den login schließen, da ich erst dann die umrechnung
schaffen werde. würde aber trotzdem dann am kommenden samstag die saison starten
lassen, wenn alles glatt geht.

könnte den login natürlich auch jetzt schon schließen, nur dann können die user ein paar tage
nicht online gehen, was aus meiner sicht aber nicht nötig ist (also die vorzeitige schließung).

mfg kersten
10.11.05
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #147 am: 17. November 2005, 06:27:45 »
Saisonübergang
Saisonübergang abgeschlossen und Login wieder offen.

Neuerungen: Einspielung neues Gehalts + Marktwertsystem, welches sich in Zukunft komplett
\"am Markt\" orientiert. Genaue Informationen werden in den nächsten Tagen kommen.
Hierbei einen großen Dank an Versus und alle, die am neuen System fleißig mitgearbeitet haben.

Weiterhin sind TL\'s nur noch für Premiumuser möglich, ebenso der Aufbau eines Rehazentrums
(Freigabe erfolgt erst mit dem Saisonstart, um \"Frühstartern\" nicht zu großen Vorteil zu geben :-) )

Jeder User ist selber für die Überprüfung seines Vereins verantwortlich, also checken, ob die
Imageberechnung und die EuroCup Platzierung stimmt.

So, nun viel Spaß in Saison Nr. 8.

Im Laufe der Saison werden weitere Änderungen eingebaut.
Infos erfolgen dann durch die Admins/Mods.

Trainingsstart: 20.11.05 03:00 Uhr

1.ZAT: 22.11.05 20:00 Uhr

Weiteres in Kürze.
2005-11-17 - Kersten
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

Offline Manager2005

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 22.359
  • Geschlecht: Männlich
    • United Island Turnier
Re: ksm-news
« Antwort #148 am: 17. November 2005, 21:50:39 »
Hallo Manager!

Ein paar Erläuterungen zum neu eingeführten System sind wohl nicht unangebracht.

Jedes Details zum Thema ist denke ich nicht von allgemeinem Interesse aber einige wichtige
Punkte schon:

1. Marktwerte

Die Marktwerte sind ab dieser Saison nicht mehr statisch sondern entwicklen sich nach Angebot
und Nachfrage.

Beginnend in ein paar Spieltagen wird sich der Marktpreis immer an den getätigten Transfers der
letzten Wochen orientieren.

Mutmaßlich werden also die schwachen Spieler im Wert sinken. Die Top-Stars vlt. sogar noch steigen.
Aber wie sich der Markt wirklich entwickeln wird, hängt einfach von Angebot und Nachfrage ab.

2. Transfermarkt

Womit wir ganz zwanglos beim TM gelandet sind.

Die Marktwerte bilden die Grundlage der möglichen Transferabschlüsse. Grundsätzlich ist es möglich nur
Transfers mit einem Preis +/- 20% um den aktuellen Marktwert abzuschliessen. Diese Transfers werden
die TM-Mods nicht beanstanden.

Wenn es längere Zeit keine Transfers für Spieler einer bestimmten Kategorie gegeben hat, dann können
auch Gebote außerhalb der +/- 20% Grenze angenommen werden. (Bin nicht sicher, ob Kersten dass
schon eingebaut hat) - Das dürfte eh nur die absoluten Top-Ausnahmespieler betreffen.
Diese 'Spezial'-Transfers müssen von den TM-Mods extra genehmigt werden.

Bei Tausch dürfen Gebot (MWdes Spielers+Kohle) und Gegengebot (MW des Spielers) nicht mehr
als 20% auseinander liegen.

Der Sofortverkauf wird bald nur noch über den TM möglich sein. Das bedeutet der Spieler muss
mindestens die Mindestdauer auf dem TM gewesen sein und es darf kein Gebot da sein. Es gibt
dann auch wieder 50% des aktuellen Marktwertes als Erlös. Man wird sicher irgendwo ein Häckchen
Sofortverkauf beim Raufsetzen des Spielers auf den TM machen müssen.

Letzteres ist leider noch nicht implementiert, wird aber hoffentlich bald erfolgen.

Zur Zeit gibt es nur 25% für den Sofortverkauf. Vlt. bringt das ja den einen oder anderen Manager
dazu doch den Spieler auf den TM zu stellen.

Den Preis für die Leihe hatten wir mit 1/20 des aktuellen Marktwertes vorgeschlagen. Wieder +/- 20%.
Bin aber jetzt nicht im Bilde was aktuell in dem Bereich umgesetzt ist.

Bei Leihe mit Kaufoption gilt der gleiche Preis (+/- 20%) wie beim direkten Kauf.

3. Gehalt

Das Gehalt ändert sich mit der neuen Saison für Neuverträge. Es ist gekoppelt an den aktuellen MW
zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und bleibt während der Vertragslaufzeit unverändert. Das Gehalt
für Spieler vom eigenen Jugendinternat oder Amateurplatz ist etwa die Hälfte des Wertes, der bei einer
Vertragsverlängerung oder einem Neueinkauf gezahlt werden müsste.

Die maximal zu vereinbarende Vertragsdauer ist auf 195 ZAT herabgesetzt worden.


Wir erhoffen uns mit den Regelungen (die auch noch ein wenig im Fluss sind...) ein ausgewogeneres
Preis-/Angebotsverhältnis auf dem TM und das der Investitionsnotstand der großen Vereine dem
Ende entgegen geht.

« Letzte Änderung: 17. November 2005, 22:06:23 von Manager2005 »
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

ribster

  • Gast
Re: Daily Mirror News
« Antwort #149 am: 29. November 2005, 22:19:08 »
The Cookstown City News

Krisenstimmung in Cookstown

Steht Manager Ribster vor dem Rauswurf?

Nach zuletzt zwei torlosen Remis' in der Meisterschaft geht es zur Zeit rund bei Cookstown Soccer. Nachdem die Mannschaft mit einem 0:6 gegen die befreundeten Kicker aus Ballymena in die Saison startete, musste Kasper Hance den Verein verlassen, nachdem er die Mannschaft und den Trainer in der Öffentlichkeit kritisierte.
Jetzt könnte es umgekehrt sein! Während Hance aus München weiter stänkert steht Manager und Trainer Ribster stark in der Kritik. Der Erfolgsdruck aus dem Präsidium auf den Manager, der mit Cookstown in der vorletzten Saison fulminant die Rückkehr in LIga 1 feierte, wächst. Mit Sprechchören forderten die zahlreichen mitgeresten Fans beim enttäuschenden 0:0 in Kilkeel den Rauswurf des Trainers. Das Präsidium wollte sich zu dem Thema nicht äußern.
Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft gegen Greenisland County im Pokal am nächsten Spieltag präsentiert. Ab sofort spielen sie für den Trainer des Traditionsclubs, welcher eigentlich höhere Ziele pflegt. Doch dazu müssen die Spieler auch einmal treffen.