Autor Thema: Transfers in Holland  (Gelesen 200092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spieler

  • Gast
Transfers in Holland
« am: 05. April 2004, 11:57:52 »
Noch vor seiner Abreise kann der Trainer von Twente Tilburg den neuen Spieler Borja vorstellen. Dieser Spieler wird in Zukunft eine Rolle im leicht unterbesetzten Mittelfeld übernehmen.

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #1 am: 06. April 2004, 08:44:53 »
Nachdem Freddie Roth vor 3 ZAT wegen überzogener Gehaltsforderungen im Tausch gegen Steven Carson nach Spanien abgegeben wurde, ist der Manager des NAC Waalwijk diesmal in der eigenen Liga fündig geworden.
Aufgrund der prekären Tabellensituation und mit Blick in die Zukunft entschied sich Schu für den talentierten Alger Bergnal von Viennola Alkmaar. Nach zähen Verhandlungen mit stonie :wink:  ist der Youngster schon am nächsten ZAT spielberechtigt und soll dem Angriffsspiel neue Impulse verleihen !!
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #2 am: 06. April 2004, 09:58:50 »
den hättest du mir damals auch geben können

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #3 am: 06. April 2004, 16:21:24 »
Da wusste ich ja noch nich, was für ein Geldgeier der alte Schwede ist !
Ausserdem wollte ich die direkte Konkurrenz nich noch stärker machen  :wink:
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #4 am: 15. April 2004, 23:53:31 »
Spektakulärer Transfer in der Holländischen Liga, Tony Boyce, seinerzeit Superstar bei Sparta Den Bosch wechselt mit sofortiger Wirkung in die starke schottische Liga nach Cover! Er nimmt einen kleinen Koffer voll Geld mit auf die Insel, denn im Tausch dafür kommt der Abwehrrecke Robert Baquet nach Den Bosch um die marode Abwehr besser instandzuhalten! Der Manager von Den Bosch bedankt sich für die fairen Verhandlungen bei einem Glas Whiskey und wünscht seinem Gegenüber alles Gute für die laufende Saison!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Transfers in Holland
« Antwort #5 am: 16. April 2004, 00:27:45 »
neinnnnnn er hat es wirklich gemacht.........
meinen tony  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #6 am: 16. April 2004, 21:23:07 »
ich suche alte holländer, um die stärke 65, wer hat den da was für mich ?
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #7 am: 18. April 2004, 14:07:14 »
Zitat von: tomy
neinnnnnn er hat es wirklich gemacht.........
meinen tony  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


jaja, es musste leider sein. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist!  :x
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #8 am: 07. Mai 2004, 23:57:55 »
und wieder hat sich das Personalkarussell gedreht.

Für den aus der eigenen Jugend stammenden Diabate Lassina 18/55/63 kommt im Tausch Fridolin Lovewell 21/60/73 nach Den Bosch. Neuer Verein für Lassina ist FS Pisa aus Italiens 2. Liga A.
Ein Koffer mit knapp 17 Mio ging ebenfalls nach Pisa!

Herzlichen Dank für schnelle, aber faire Verhandlungen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #9 am: 08. Mai 2004, 13:43:47 »
und nochmal:

wieder ein Transfer, für meinen J.Böhne 21/64/74 kommt im Wechsel aus der starken italienischen Liga von unserm allseits geliebten Bombali Christian Prinz 31/72/87. Zudem auch ein grosser Koffer Geld der mal wieder den Besitzer wechselt! Mal sehen was ich damit anstelle!

Grüsse
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #10 am: 08. Mai 2004, 14:08:18 »
na mich bezahlen :)
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #11 am: 08. Mai 2004, 21:56:00 »
hier haste n cent  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #12 am: 16. Mai 2004, 21:00:38 »
heute wurde der teuerste transfer in der vereinsgeschichte getätigt, ein brasilianuscher mittelfeldmann kam für umgerechnet 4 Millionen ksm euro + dem wsschon sehr in die jahre gekommenen eddy baggio, der zuletzt auf der bank schmorte
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #13 am: 19. Mai 2004, 10:35:57 »
soebend wurde der Portugiesische mittelfeldmotor M.Batista Antonio von Atalanta Cagliari ausgeliehen .weitere Verstärkungen sind geplant  ;)

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #14 am: 19. Mai 2004, 12:59:16 »
och nee leihen is unfair, ich will aufsteigen
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #15 am: 19. Mai 2004, 14:21:13 »
hätte ich meine beiden spieler(McNiven und Bertram Bowling) nicht schon verliehen, hätte ich sie dir gegeben

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Transfers in Holland
« Antwort #16 am: 19. Mai 2004, 16:12:59 »
Der NAC Waalwijk bastelt weiter an seinem Kader für die Zukunft und ist dabei in Jugoslawien fündig geworden !!
Der 18jährige Chrestien Maes kam vom Zweitligisten FC Crvena Rundanic  :D
Dafür verließ Gudjonsson Johan nach vielen Jahren den Verein  :(
In seiner Sporttasche war neben einem Blumenstrauß ;)  auch noch etwas Bargeld...
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #17 am: 19. Mai 2004, 17:10:34 »
ich finde kaum noch spieler!!!!!!
ich sollte mal in der 3.liga anfangen  :D

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #18 am: 19. Mai 2004, 23:34:43 »
kannst du gerne machen gib mir aber erst den guten albaner
@lux hast du angst??ohhhhhhhhhhhhh

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #19 am: 19. Mai 2004, 23:39:46 »
naja wenn ich mir die manschaftsstärken so angucke von dir und enschede hab ich eigentlich eh keine chance

leider  :nein: ,  aber ärgern kann ich euch ^^
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #20 am: 20. Mai 2004, 08:01:13 »
frag mal meinen kumpel Mallako 2 (manchester fc)
der hat sicher noch ein paar spieler für dich  :)

SvenU

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #21 am: 20. Mai 2004, 08:03:42 »
hier noch die ICQ-Nummer: 190059053

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #22 am: 23. Mai 2004, 23:13:07 »
neues Tauschgeschäft in Den Bosch: der wenig erfolgreiche Stürmer Warner Gloz hat mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen, im Tausch dafür kommt Zerrouki Ahmed. Der 21 jährige Stürmer soll behutsam aufgebot werden und in ca. 1-2 Saisons zum Superstar anoncieren! Warner Gloz wünschen wir etwas mehr Glück bei seinem neuen Verein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #23 am: 24. Mai 2004, 00:44:25 »
der hobbyschafszüchter Thorup Jess  wechselt mit sofortiger wirkung zum türkischen 1 ligisten Sc Gyncmüc  (wobei mann auch sagen muß das  neu Trainer Melle in zum wechsel überzeugen konnte das er seine eigene schafsherde kriegt) im gegenzug kommt der Italienische  exMilan Star Federico Giunti +eine scheckübergabe von 17,5 mille (mann wollte mir ein koffer geben aber hatte es abgelehnt da ich nur auf schecks stehe) :D
weitere neuverpflichtungen sind geplannt :P  :grinsevil:  :bandit:
desweiteren sind viele spieler zum verkauf oder zum tausch auf dem tm

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #24 am: 28. Mai 2004, 01:31:29 »
Wilhelmsen Poul Juul von Fc Bet Sevilla wurde für 30 zats geliehen (mittelfeld)

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #25 am: 28. Mai 2004, 17:38:32 »
Der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte ist perfekt

nach zähe verhandlung hat es doch mit dem verkauf von Pieri Mirko geklappt für 100 mille ging er doch noch zu Salernitana calcio :D
 

:rolleyes: und eckart Butala ging für 7 mille nach Ahrus Akademisk




ps.weitere verkäufe  sind geplannt wenn das angebot stimmt und sebst verständlich weitere verstärkungen ;D  :D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #26 am: 28. Mai 2004, 17:42:30 »
mein lieber scholli,  zumindest finanziel spielste in einer anderen liga als ich
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #27 am: 28. Mai 2004, 17:52:14 »
nein nicht scholli sondern Maradonaaaaaaa ;D  :D
inmoment ja aber es wird weiter investiert zb.in spieler ,Stadion ,co-trainer ja und ein pysologe kann aber kein finden hatte dir 100000 pro zat geboten aber du willst nicht  :D  :D

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Transfers in Holland
« Antwort #28 am: 28. Mai 2004, 17:56:18 »
nach deiner letzten schlappe gegen mich brauchen deine spieler ein richtig guten Doc,  und ejtzt nicht mal mehr auf einem aufstiegsplatz  ;D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Maradona

  • Gast
Transfers in Holland
« Antwort #29 am: 28. Mai 2004, 18:04:22 »
hast du schon mal was von bestechung gehört??habe auch 2 spieler von dir bestochen  ;) du kannst ruhig noch den 2 platz geniesen ;D