VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sparta Den Bosch vermeldet einen spektakulären Transfer! Eines der grössten holländischen Talente wechselt zum Meister! Luther Jiru 19/62/76 wurde von Ligakonkurrent AZ Enschede erworben! Im Tausch ging dafür Michael Molony, ein Führungsspieler, nach Enschede! So langsam ist die Verjüngung des Kaders abgeschlossen. Diese Mannschaft soll in dieser Formation in den nächsten Saisons für Fuore sorgen!
Zitat von: FiorinSparta Den Bosch vermeldet einen spektakulären Transfer! Eines der grössten holländischen Talente wechselt zum Meister! Luther Jiru 19/62/76 wurde von Ligakonkurrent AZ Enschede erworben! Im Tausch ging dafür Michael Molony, ein Führungsspieler, nach Enschede! So langsam ist die Verjüngung des Kaders abgeschlossen. Diese Mannschaft soll in dieser Formation in den nächsten Saisons für Fuore sorgen!ich glaub ich lass einfach mein team zur nächsten saison resetten, ich hab einfach keine kohle um meine alten spieler zu tauschen, weil die nicht sooo gut sind, das ich einigermaßen gute junge bekomm
Für 220 Mios kam Dario Morier(65/84 18 Jahre) von FC Arsenal Cwmbran (Wales).Jetzt habe ich 2 geile Jugendspieler verpflichtet und 3 geile sind noch ausgeliehen:Kapusin Iztok (61/66 17 Jahre) --> hat noch sehr viel offenBerenger DUGUSHKIN (66/80 19 Jahre) --> Fitness 72Grönlund Tommi (64/82 19 Jahre) --> nichts mehr offen