Oldie verlässt Capelle
Soeben wird vermeldet, das Oldi Jantien van der Koolk Spielerlink:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=662719 den Verein in Richtung Attard Hotspurs FC verlassen.
Als Ablöse stehen 26 Mio im Raum.
Jantien kam vor einigen Saisons als Bronzefüß für schlappe 2,1 Mio aus Norwegen und entwickelte sich unter Böser_Wolf zum Stürmer Nr.1.
Da man seine hohen Gehaltsforderungen nicht erfüllen wollte standen die Zeichen auf Abschied.
Böser_Wolf: "Wir trennen uns im Guten. Ich kann verstehen das Jantien, dessen Karriere recht spät begann noch einmal richtig Geld verdienen will. Es wird wahrscheinlich sein letzter großer Vertrag sein und da wollten wir ihm keine Steine in den weg legen. Die Ablöse können wir gut gebrauchen und werden uns schnellstens nach Ersatz umsehen. Qualitativ ist es natürlich ein herber Verlust für uns."
Jantien van der Koolk: "Ich bin glücklich die Chance zu erhalten und freue mich auf die Aufgabe in Malta. Ich verdanke meinem Entdecker Böser_Wolf sehr viel und hätte am liebsten meine Karriere hier beendet aber sie müssen verstehen ich muss auch an die Zeit nach meiner Karriere denken und ein paar Rücklagen schaffen"