VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bernsie am 05. November 2010, 14:46:38Naja, "recht viel" wäre MW oder MW + 20% gewesen.Aber was ich da bekommen habe, damit kann ich gerade noch/irgendwie leben.Seit wann ist ein 30 oder 31 Järhiger 60Mio. aufwärts Wert????Die ganzen Neuerungen werden dieses Spiel kaputtmachen!!!!Hmm ja, aber vielleicht ist ja auch nicht mehr viel Geld im Umlauf. Ich jedenfalls kann nicht mehr sooft 70 Mio. für einen Spieler holen. Ich habe für 70 Mio. zwei Spieler geholt. Konto ist halt nimmer so dick. ich weiß es nicht so genau. Man kann nur vermuten.Und für die momentane Enwicklung sind die 31 Mio. echt schon okay. Wenn du mal bedenkst.. hättest du bei 20% SV weit weniger bekommen
Naja, "recht viel" wäre MW oder MW + 20% gewesen.Aber was ich da bekommen habe, damit kann ich gerade noch/irgendwie leben.Seit wann ist ein 30 oder 31 Järhiger 60Mio. aufwärts Wert????Die ganzen Neuerungen werden dieses Spiel kaputtmachen!!!!
Um ehrlich zu sein, wollte ich ihn auch vom TM nehmen, aber ich brauch das Geld für einen anderen Spieler. Den Ösi hatte ich auch gesehen, da haben schon meine Augen gefunkelt. Wenn du damit den Edmund gemeint hast?!
den hättest du dir als 3. ligist leisten können??? naja ich würd den gerne nehmen kann ihn aber nicht bezahlen
Zitat von: rancor am 17. November 2010, 17:22:45 den hättest du dir als 3. ligist leisten können??? naja ich würd den gerne nehmen kann ihn aber nicht bezahlen Schade Gentaro, der hätte gut zu deiner Mannschaft gepasst!Rancor, du lässt dir einen Niederländer durch die Lappen gehen??
Kaum spielen die nix mehr für Mulle sind sie begehrt
Ein guter Spieler... ein Exot, gut ausgeglichen trainiert und jung. Der SC Puch steigt hiermit öffentlich in den Transfer-Poker mit ein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ludo Seedorf kann den Verein verlassen und ist auf dem TM.