VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich möchte zwei Niederländer verkaufen.ABW Leo BeelenkampMIT Walter de NooijerDie beiden sind noch nicht auf dem TM. Ich wollte erstmal hier nachfragen ob interesse besteht.Angebote hier oder besser PN
bin schwer am grübeln ... 55 Millionen für Zuiverloon????
rancor du hast deinen Lieblingsspieler verkauft? Wieso das?
Gestern wurde ein junger und talentierter Spieler verkauft.Viorel Hmaruc hat den Bosch in Richtung Malta zum St George City FC verlassen. Ablösesumme: Eigentlich nur lächerliche 31 Mio. Der Vorstand und der Trainer wünschen ihm alles gute und viel glück auf seinem Weg, den er bestimmt machen wird.PS: Der TM ist endgültig tot!!!!!!
Zitat von: bernsie am 05. November 2010, 09:09:15Gestern wurde ein junger und talentierter Spieler verkauft.Viorel Hmaruc hat den Bosch in Richtung Malta zum St George City FC verlassen. Ablösesumme: Eigentlich nur lächerliche 31 Mio. Der Vorstand und der Trainer wünschen ihm alles gute und viel glück auf seinem Weg, den er bestimmt machen wird.PS: Der TM ist endgültig tot!!!!!!Ich hätte geglaubt, dass du ihn noch runter nimmst - unter MW hätte ich den nicht ziehen lassen. Ich hab mir sogar überlegt, für den zu bieten, aber zeitgleich war ein 17jähriger Ösi am TM und der hatte nunmal Vorrang.
Die Neuerungen werden den Markt einfach dahingehend entwickeln, dass für 2-3 Jahre die Jugendspieler uninteressant für Leute wie KM und Co werden und danach wieder wertvoller und gefragter ^^Aber 31 Mio zu bekomemn, für nen Spieler den du damals für 10 oder so gekauft hast, ist doch ok ^^
Naja, "recht viel" wäre MW oder MW + 20% gewesen.Aber was ich da bekommen habe, damit kann ich gerade noch/irgendwie leben.Seit wann ist ein 30 oder 31 Järhiger 60Mio. aufwärts Wert????Die ganzen Neuerungen werden dieses Spiel kaputtmachen!!!!