Wieder einer weg
In einem Blitztransfer wechselt der bei den Excelsior Fans unbeliebte Gerrit Pietersma Spielerlink:
http://ksm-soccer.com/spieler.php?id=269222 für 15 Mio nach Zypern zum ehemaligen Niederländer moerkstar.
Pietersma war unzufrieden mit seinen Spielzeiten und bei den Fans wurde er nach einigen schwachen Leistungen schon als Fehleinkauf abgestempelt.
Da Böser_Wolf befürchtete die EWS nicht zu schaffen entschloss man sich zu dem Wechsel.
Pietersma kam erst zu Beginn der Saison für 13 Mio nach Capelle.
Pietersma: "Ich denke der Karriereschritt Capelle kam zu früh. Nach der Umstellung auf zwei Stürmer hatte ich mit Vanenburg Hoogedoorn und van der Koolk drei starke Konkurrenten. Da ist es schwierig zu spielen. Dennoch habe ich viel gelernt und vielleicht sieht man sich ja später mal wieder."
Böser_Wolf: "Ich halte Pietersma für einen sehr talentierten Spieler. Leider konnte er sich bei uns nicht durchsetzen und hat nicht die Spielpraxis erhalten die er braucht. Nachdem er aufgrund meines Urlaubs einige FSS verpasst hat hatten wir Angst vor einer Abwertung. Ich denke 15 Mio ist ein fairer Preis
. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Zypern bei moerkstar und hoffe er entwickelt sich weiter so gut."