VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannst ja mal eine signatur bei dir einbauen oder ein banner dann kann man auch mal in deinen kader guckenwenn du dabei hilfe brauchen solltest melden
ich bin selbst kein pc freak hab also auch keine ahnung mit bannerhab meins von Privaniemi bekommen nach langer suchekönnt dir aber meinen neffen empfehlen 10Royal10könnte da mal ein gutes wort für dich einlegen dann wird das wohl was bei interesse deinerseitsmit link unten macht es schneller mit dir zu verhandeln und für dich einfacher spieler anzubieten weil du die dann nicht posten brauchst sondern einfach siehe kaderlink
VBV Sittard
brauchst jetzt also nur noch zu kopieren in dein profil thomas
na da kann ich mich ja nur bei dir rancor isabel und natürlich beim guten irli bedanken wir kennen uns ja aus rumänien nicht war irli.warst ja unser LM dort.die vermissen dich dort schwer kann ich nur sagen und finden keinen guten ersatz.
Zitat von: Thomas1972 am 03. Oktober 2008, 19:59:51na da kann ich mich ja nur bei dir rancor isabel und natürlich beim guten irli bedanken wir kennen uns ja aus rumänien nicht war irli.warst ja unser LM dort.die vermissen dich dort schwer kann ich nur sagen und finden keinen guten ersatz.Gern geschehen. Ja das mit Rumänien ist schon schade. Aber in dem Land wo man ist LM zu sein die Chance bekommt man nicht oft.Jetzt wird dort wohl Mikkali LM. Sehr fähig!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 03. Oktober 2008, 20:04:35Zitat von: Thomas1972 am 03. Oktober 2008, 19:59:51na da kann ich mich ja nur bei dir rancor isabel und natürlich beim guten irli bedanken wir kennen uns ja aus rumänien nicht war irli.warst ja unser LM dort.die vermissen dich dort schwer kann ich nur sagen und finden keinen guten ersatz.Gern geschehen. Ja das mit Rumänien ist schon schade. Aber in dem Land wo man ist LM zu sein die Chance bekommt man nicht oft.Jetzt wird dort wohl Mikkali LM. Sehr fähig! na da bin ich ja mal gespannt ob das funzt dann erstmal einen heben