VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also für'nen 77/90, sofern er nich schon am Krückstock geht, kannste aber ruhig 150 Mille verlangen ! Wenn die dann niemand zahlt, dann is das ne andere Geschichte...aber eigentlich müsste sich da immer wer finden !Außerdem wird es immer schwieriger junge Spieler, die ca. einSt. 80 oder mehr haben zu bekommen...da zahl ich gern mal 100 Mille für einen wie 19jährigen 77er, denn da weiß ich, dass der in 2 Jahren lcoker ne einSt. von 85 haben müsste...
er hat nur 87 mios...
Zitat von: Listiger Luxhab eben meinen 33 jährigen belgier für 35 mios verscheuertda hast du aber jemanden über den tisch gezogen
hab eben meinen 33 jährigen belgier für 35 mios verscheuert
Zitat von: SvenUZitat von: Listiger Luxhab eben meinen 33 jährigen belgier für 35 mios verscheuertda hast du aber jemanden über den tisch gezogen Das seh ich aber anders. Der Mann erlebt seinen zweiten Frühling bei mir. Guck einfach in meinen Kaderlink. Und wenn ich ihn gscheid Trainiere bekomm ich vielleicht noch mehr als 35Mille am Ende der Saison
Sivrikaya Alper 77/92 22 Jahre ABW wurde von Arnheim für 30 Zats geliehen.Er soll Stabilität in die Abwehr bringen und uns die Meisterschaft möglich machen.Dieser Aufgabe kann er gleich im nächsten Spiel gegen Sparta Den Bosch nachgehen.
oh ja, wie abartig............ Das würde sich SE nie erlauben.