INFO: Neues Auswerteskript - Testphase
« am: 12. Juni 2009, 23:14:51 »
Liebe KSM-Freunde,
leider habe ich es nciht geschafft, das neue Skript zu dieser Saison fertig zu stellen.
Aber ich möchte Euch ab heute zu einer Testphase einladen - hierzu habe ich einen KSM-Testserver mit dem neuen Skript eingerichtet.
Auf dem Testserver werden ab Sonntag täglich um 18 Uhr Spieltage ausgewertet.
Einige Bereiche des Testservers sind gesperrt, so zum Beispiel der SMS-Versand, die Passwortänderung oder auch der Vereinswechsel! Aus diesem Grund können an der Testphase leider nur Spieler teilnehmen, die während des letzten Saisonübergangs einen Verein gemanaged haben.
Hinweis: Bitte beachtet, dass Ihr nicht gleichzeitig am Spielserver und am Testserver angemeldet seid, da es in diesem Fall leicht zu versehentlichen Fehlern kommen kann! Solche Fehler werden von uns nicht rückgängig gemacht!
Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem System um einen Testserver handelt, der sicherlich noch Fehler enthält. Außerdem wird das System gelegentlich auf den Saisonstart zurückgesetzt, wenn Weiterentwicklungen und/oder Fehler dies erfordern. Wir versuchen dies vorher anzukündigen, behalten uns aber vor, dies ggfs. auch ohne Ankündigung zu tun.
Hier noch der Link zum Testsystem:
www.ksm-test.euIch wünsche Euch viel Spaß mit dieser parallelen Testversion von KSM.
Viele Grüße
Mayo