Autor Thema: Stade d`Orléans - die Zukunft gehört uns!  (Gelesen 29410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #60 am: 14. März 2005, 16:02:45 »
Transfernews

Es hat sich wieder einiges getan beim FC Vicenza  :ja: Unser Jungsstar Nils Reid hat es zum SC Wattenscheid  gezogen. Über die Ablöse wurde leider nichts gesagt  :D

Neuverpflichtet wurde der Mittelfeldstar Jenny Pascal von Sparta Den Bosch. Von den sich Trainer The Gaudi sehr viel verspricht.

Ein weiterer Neuzugang ist der Rumäne Ulysses Bohm der von Olimpia Bucaresti gekommen ist und endlich die Abwehr vom FC Vicenza verstärken soll.

Das war es erstmal wieder gewesen  :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Diablo

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #61 am: 14. März 2005, 19:03:11 »
jenny pascal?
na wenn das mal kein asi name ist :lach:

aber für neils reid hast du ja ne ordentliche ablöse bekommen. grats zu den transfers, das wird noch ein heißer meisterschaftskampf! :ja:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #62 am: 14. März 2005, 20:41:42 »
Jo Diablo, da hast du recht.
Ich hoffe auch das die Meisterschaft nochmal spannend wird, aber "Danger" (SSC Rom) will wohl dieses Jahr unbedingt Meister werden  :/  Wenigstens haben sie bis jetzt eine Niederlage und das gegen mein Team  :D  Ich werde auf jeden fall noch alles probieren um oben noch ran zu kommen  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Diablo

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #63 am: 14. März 2005, 20:49:02 »
ach du packst das, wenn sich das einer verdient dann du.  :ja: ist ja noch nix gelaufen, ne schwächephase hat jeder mal auch ssc kriegt noch eine.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #64 am: 15. März 2005, 19:43:05 »
Transferflut bei Vicenza  :ja:

Heute hat uns wieder ein Spieler verlassen und zwar handelt es sich um unseren Mittelfeldmotor Mohan Alan (77/92). Mohan verlies den Verein in Richtung Olimpia Bucaresti. Der Spieler konnte nie richtig Fuß fassen in meinen Team und war deswegen auf meiner Abschussliste  :D   :ja:
Ich wünsche Mohan trotzdem viel Erfolg in Rumänien.

Als Ersatz wurde der Französische Nationalspieler Legwinski Sylvain von Olympique Bordeaux verpflichtet.
Ich erhoffe mir sehr viel von diesen Spieler und vor allem soll er für die Kreativität des Mittelfelds beitragen. Mit Jenny und Sylvain, sind wir jetzt im Mittelfeldzentrum ganz gut besetzt und nicht mehr so leicht auszurechen für andere Vereine.

So das war erstmal wieder  :ja:

Als nächstes wird ein neuer Stürmer und Abwehrspieler vorgestellt.
Die Frage ist bloß wann  :lach:   :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Bombali

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #65 am: 01. April 2005, 01:25:49 »
samma Gaudi hast du dein Kampfkarniggel auf mein Vodoohuhn gehetzt ? Is ja kein wunder das ich kein Glück mehr habe


Bombali

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #66 am: 01. April 2005, 01:31:08 »
toll sieh dir ruhig an was das Karniggel angerichtet hat


Bombali

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #67 am: 01. April 2005, 01:38:09 »
dafür schick ich dir den nach Vicenza, der macht sich gleich auf den Weg ins Stadion


mike15

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #68 am: 01. April 2005, 16:59:04 »
:lach: was raus muss, muss raus

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #69 am: 02. April 2005, 12:15:12 »
Bomber, seit dem es dein Voodooohuhn nicht mehr gibt, gewinne ich auch mal ab und zu  :D   :P Deswegen musste es einfach sterben  ;D Und zu den Reinigungskosten: Du schuldest mir 15000 ksm $. Dein riesen Elefant hat ja alles voll geschissen ey  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #70 am: 06. Mai 2005, 11:29:03 »
Im Meisterschaftskampf wieder alles offen?

Der FC Vicenza wittert mal wieder Morgenluft, im Kampf um die Meisterschaft.

Es trennen den FCV nur noch 4 Punkte auf Platz 1.
Es wurde mal wieder umgesetzt. Wie schon in der vergangenen Saison, startete der FC Vicenza wieder zum Schluß eine Siegesserie. Trainer The Gaudi fragt sich auch, warum seine Mannschaft immer erst zur zweiten Saisonhälfte so gut spielt!

Der Präsident vom FC Vicenza, hat natürlich, als kleinen Anreiz für die Spieler, die Meisterschaftsprämie um 50% erhöht. Sie betrug am Anfang der Saison 250000 pro Spieler, nun beträgt sie 500000.

Aber man darf natürlich, das schwere Programm, was den FC Vicenza noch vor steht, nicht vergessen.

Restprogramm:
-Juventus Mailand (A)
-Lazio Turin (H)
-Mailand RC (A)
-Modena Calcio (H)
-Olbia Stella (A)

-> dieses Programm ist nicht einfach, aber wenn man wirklich noch Meister werden will, müssen von den 5 Spielen wirklich alle gewonnen werden.
Aber Piacenza und Rom, müssen ja noch zu meinen Freund Pirata  :ja:   :lach: .

Was noch zu erwähnen ist. Der FC Vicenza hat gestern einen neuen Zuschauerrekord gehabt. Mit 159.545 Zuschauern war das Stadion fast ausverkauft. Alle wollen den spannenden Schlußkampf um die Meisterschaft sehen.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #71 am: 06. Mai 2005, 11:42:36 »
Zitat von: The Gaudi

Aber Piacenza und Rom, müssen ja noch zu meinen Freund Pirata  :ja:   :lach: .

 .


stell schonmal den sekt kalt den Rom und Piacenza werden die Punkte in Salerno lassen ,versprochen  :cool:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #72 am: 06. Mai 2005, 13:18:02 »
Das wäre echt der Hammer Pirata  :ja:  Ich würde so ausrasten im Forum, wenn ich das noch schaffen würde. Vor allem, wir beide haben dann doch unsere Ziele erreicht  :D Du Pokalsieger und ich "Meister". Hoffentlich klappt es noch. Ich zähle auf dich  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Diablo

  • Gast
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #73 am: 06. Mai 2005, 19:51:20 »
ich drück euch die daumen. aber nächstes jahr müßt ihr dann was anderes gewinnen, irgend nen pott will ich auch mal in der hand haben :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #74 am: 07. Mai 2005, 15:14:39 »
Alles oder nichts!
So ist das Motho vom FC Vicenza Trainer The Gaudi.

The Gaudi:
Wir müssen heute unbedingt die 3 Punkte aus Mailand mit nach Vicenza nehmen. Koste es, was es wolle. Wenn wir wirklich nochmal um die Meisterschaft mitspielen wollen, müssen wir heute Mailand auseinander nehmen. Die Mannschaft ist gut in Form, hat seit 8 Spielen nicht mehr verloren. Ich hoffe wir können jetzt wieder eine Serie starten, wie letztes Jahr  :ja: . Ganz nebenbei werden wir natürlich auch nach Stella schauen, um zu schauen wie es da steht und natürlich zum Spitzenspiel Salernitana Calcio gegen SSC Rom. Wir hoffen natürlich alle, dass Pirata, gegen Rom die 3 Punkte holen kann.
Aber Primärziel ist natürlich unser Spiel zu gewinnen und die 25000 mitreisenden Vicenza-Fans, werden das Auswärtsspiel, hoffentlich zum Heimspiel machen.

Also drückt die Daumen  :/
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #75 am: 09. Juli 2005, 18:02:21 »
Im heutigen Freundschaftsspiel gegen "Hrv. Sl.Brod" wird Trainer The Gaudi nicht auf der Bank sitzen, sondern "Fred" sein Co-Trainer wird das Traineramt für heute Abend Vertreten.

Reporter:
Herr The Gaudi, warum sitzen Sie heute nicht auf der Trainer auf der Trainerbank von Ihren Verein?

The Gaudi:
Ich würde ja gerne meine Mannschaft betreuen, aber ich muss noch heute Abend nach Holland fliegen. Und zwar habe ich dort eine wichtige Transferverhandlung mit einen Verein.
Wir haben sehr starkes Interesse an einen Spieler aus der Niederlanden. Der Spieler möchte auch zu uns kommen, bloß leider blockt der Verein total ab. Deswegen werde ich heute mal persönlich hinfliegen und mit den Präsidenten des Vereins reden.
Ich bin sehr Zuversichtlich das wir den Transfer in den nächsten Tagen über die Bühne bringen.

Reporter:
das hört sich ja sehr interessant an. Um welchen Spieler geht es denn, wenn man fragen darf?

The Gaudi:
Zu viel möchte ich noch nicht sagen. Aber es wird auf jeden fall ein Spieler sein. Wir wollen endlich unsere Abwehr verstärken und öfters mal zu null spielen. Mehr möchte und will ich nicht sagen.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
=+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #76 am: 06. August 2005, 12:58:54 »
Über 1000 beträgt die jetzige Mannschaftsstärke  :D  juhuuuu

Schneller als erwatet wurde die 1000er Mannschaftsstärke erreicht  :ja:
Ich bin sehr zuversichlich das es eine gute Saison wird, aber ein Titel wird wohl auch diesmal nicht rausspringen  ;(
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #77 am: 21. Oktober 2005, 15:39:28 »
Pressekonferenz in Vicenza:

Reporter:
Herr The Gaudi, in den Medien wird berichtigt, dass Sie ab kommende Saison nicht mehr den Vicenza trainieren werden. Sind diesen Aussagen korekt?

The Gaudi:
Naja, man überlegt immer wieder mal den Verein zuverlassen. Ich habe einige gute Angebote auf den Tischen liegen. Aber am Ende entscheidet natürlich meine Frau und meine Kinder.

Reporter:
In den Medien wird oft erzählt, dass es wieder nach England gehen soll. Stimmt dies?

The Gaudi:
England? Wo liegt England?  :D :P Nein spaß bei Seite. Ja, es stimmt. Ich habe mehrere Angebote aus England. Das ein oder andere Angebote ist gar nicht so schlecht. Aber wie schon gesagt. Am Ende entscheidet meine Familie.

Reporter:
Herr The Gaudi. Sie sagen immer das Ihre Familie entscheidet. Aber wenn Ihre Frau udn Ihre Kinder entscheiden würden, würden Sie doch nach England gehen oder? Immerhin sind Sie ja Engländer oder?

The Gaudi:
Ja, dass richtig. Natürtlich würde ich gerne wieder in mein Heimatland zurück. Meine Frau natürlich auch. Aber man lernt in 3 Jahren Italien, auch sehr viele Freunde kennen, die man nicht so einfach aufegeben will. Natürlich hänge ich auch sehr an meine Mannschaft. Jeder Spieler von mir, ist wie in Kind für mich. Sowas sollte man alles nicht vergessen.

Reporter:
Hat denn der FC Vicenza Sie schon mal zu eine Vertragsverlängerung gekitzelt?

The Gaudi:
Ja, mein Präsident hat mir ein super Angebot für ein weiteres Jahr vorgelegt. Aber entschieden wird am Ende der Saison.
Erstmal holen wir zum ersten mal die Meisterschaft nach Vicenza. Das ist und bleibt mein Hauptziel!!!

Reporter:
Die Meisterschaft ist ja schon so gut wie sicher. Fangen Sie denn schon an mit planen für die kommende Saison?

The Gaudi:
Naja, sicher würde ich nicht sagen. "Man sollte den Tag, nicht vor den Abend loben"  :D Aber normalerweise dürfte nichts mehr schief gehen. Das ist natürlich mein größter Erfolg als Trainer und sowas bleibt unvergessen.
Mit der Planung für kommende Saison habe ich eigentlich schon angefangen. Aber wie gesagt, ich weiß halt noch nicht ob ich in Italien bleibe. Wenn mein Präsident den ein oder andere Wunschspieler von mir holt, dann könnte ich mir vorstellen in Italien zu bleiben. Aber das müssen wir erst abwarten.

Reporter:
Danke Herr The Gaudi, für dieses schöne Interview udn viel Erfolg in der Meisterschaft.

The Gaudi:
Gern geschehen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2005, 15:42:33 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #78 am: 21. Oktober 2005, 20:45:48 »
na da steht doch einer heimkehr nichts im wege
diene frau hat doch eh schon früher ein auge auf mich geworfen

Bombali

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #79 am: 22. Oktober 2005, 00:29:02 »
ja grüß deine Frau und meine Kinder  :lach: England ist was anderes, siehst du ja ich als italienischer Meister muss hier als kleiner Fisch in Liga 3 anfangen, ich hoffe ich werde noch zum Monsterhai der alles verschlingt  :D Aber da die Wurzeln des Fußballs in England liegen ist nur hier der richtige Platz also come back to the roots  :)

BVB Borussia

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #80 am: 22. Oktober 2005, 09:30:50 »
erstmal schöne grüße an frau und kinder......also dann.... man sieht sich.....hoffentlich in

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #81 am: 25. Oktober 2005, 18:13:57 »
So Liebe Fußball-Freunde.
Heute kann der FC Vicenza zum Ersten mal Italienischer Meister werden  :ja:

Das Atleti Azzurri d Italia Stadion in Bergamo, ist mit 59500 Zuschauern schon seit Wochen restlos ausverkauft.
Über 20000 Vicenza-Fans werden die weite Reise nach Bergamo bestreiten um Ihre Mannschaft zum Meistertitel zu schreien.
Desweiteren sind viele Freunde vom Chefcoach The Gaudi im Stadion.
Unter anderen sind damaligen englsichen Kollegen Tomy, BVB Borussia und Bombali
Die natürlich diesen Kampf nicht verpassen wollten.

Nun zum Spiel:
Trainer The Gaudi kann aus den vollen Schöpfen. Alle Spieler sind an Bord und Top-Fit.
Der FC Vicenza spielt heute in Bestbesetzung.
In 2 Stunden ist Anstoss, hoffen wir dass Trainer The Gaudi seine Erste Meisterschaft bei KSM feiern kann.

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2005, 18:48:11 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

SNOOKER

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #82 am: 25. Oktober 2005, 18:15:44 »
Viel Glück! :gut:

BVB Borussia

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #83 am: 25. Oktober 2005, 20:45:35 »
Ipswich City gratuliert recht herzlich zu deiner ersten Meisterschaft Gaudi!!!!!


mike15

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #84 am: 25. Oktober 2005, 23:10:34 »
Glückwunsch zum Meistertitel, Gaudi!!

Hast es dir verdient! Und nächste Saison holst den CC nach Italien  :ja:

SNOOKER

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #85 am: 26. Oktober 2005, 00:31:31 »
Glückwunsch auch aus Nordirland. :gut:
Jetzt kann ja dat ABO auf die Meisterschaft gestartet werden oder?

Il Pirata

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #86 am: 26. Oktober 2005, 00:37:41 »
Glückwunsch auch aus Salerno  :respekt:

Bombali

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #87 am: 26. Oktober 2005, 01:01:41 »
Gaudi gratuliere, mach es zur Tradition, dass der Meistertrainer nach dem Scudetto geht und komm auf die Insel  ;) Nehm Pirata mit der kann dann ManUcci trainieren, dann hat der name auch noch was italienisches  :lach: :P

Il Pirata

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #88 am: 26. Oktober 2005, 01:12:55 »
Gaudi gratuliere, mach es zur Tradition, dass der Meistertrainer nach dem Scudetto geht und komm auf die Insel  ;) Nehm Pirata mit der kann dann ManUcci trainieren, dann hat der name auch noch was italienisches  :lach: :P

Il Pirata ist Italiener und wird immer in bella ItALIA bleiben und gaudi wird bestimmt nicht nach england wechseln da sein kollege Meth aufgestiegen ist   ;D

komm lieber nach Italia bombi ,rom wird bald frei  :eek:

Bombali

  • Gast
Re: =+++=| FC Vicenza |=+++=
« Antwort #89 am: 26. Oktober 2005, 01:17:21 »
 :eek:Rom ? das einst große Rom ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Nur der Vatikan und Karl Joseph Ratzinger geben der Stadt noch ein wenig Glanz  :lach: