Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 27359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #690 am: 15. Oktober 2019, 17:39:27 »
Stimmt das kann man so sagen  :jubeln:
Aber wenn ich die beiden Spiele jetzt verliere bin ich wohl trotzdem raus. Werde aber alles in die Waagschale werfen  :schlaumeier:

Du bist ja auch sensationell gestartet  :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #691 am: 24. Oktober 2019, 20:20:30 »
Gegen Chelsea auswärts 2:0 verloren. Gegen Barcelona jetzt verbessert und mit einem 2:2 doch sehr ansprechend  :peace:

Jetzt kommen die Heimspiele, diese muss ich gewinnen!  :juggle:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #692 am: 03. November 2019, 23:14:36 »
Einfach nur noch dumm  :motz: :motz: :motz: :wall:

Jedes verdammte Spiel das man gewinnen muss geht zu Gunsten der Gegner aus. 3 Chancen 0 Tore, der andere 3 Chancen 2 Tore  :stupid: :keks:

Schon wieder in der Gruppenphase raus.. gibts doch gar nicht.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.779
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #693 am: 04. November 2019, 22:21:09 »
Kenn ich auch, hab mehrere Anläufe gebraucht um mal in die Hauptrunde zu kommen.

Das Teilnehmerfeld war wirklich stark, es hätte jeden treffen können.

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.147
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #694 am: 14. November 2019, 20:30:19 »
Du hast gekämpft und alles rein geworfen... am Ende hat es leider nicht gereicht... weiter geht’s  :zustimm:
Ich hab auch wieder eine extrem starke Gruppe in der Hauptrunde erwischt... und heute gebe ich ein 2:0 auswärts noch aus der Hand  :wall:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #695 am: 16. Februar 2020, 20:20:52 »
Heute im Pokal mal wieder Glück gehabt  :juggle:
Hätte nicht damit gerechnet das Utrecht mit 150% spielt, und ich nehme den Einsatz bereits bei 2:0 zurück  :keks: wäre beinahe nach Verlängerung noch ins Auge gegangen  :geschockt:

Nun mit Huissen wieder einen Mordsbrocken gezogen  :keks:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #696 am: 02. Mai 2020, 21:44:36 »
Langsam aber sicher reift mein Entscheid heran. Sehr wahrscheinlich werde ich Venlo nach dieser Saison oder spätestens nach der nächsten Saison verlassen. Der heutige Spieltag hat wieder einmal gezeigt, dass ich den Gap zu Arnheim nicht schliessen kann. In einem unwichtigen Saisonspiel habe ich trotz 150% und Motiavtionsschub erneut verloren. Ich habe es in mehreren Versuchen nicht geschafft das Team zu bezwingen. Ob ich bei einem anderen Verein weitermachen werde, ist noch nicht sicher  :peace:

Es hat mich jedoch sehr gefreut den Verein nahe an die NL-Spitze zu führen und einen Pokalsieg feiern zu können.  :jubeln:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.162
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #697 am: 21. Mai 2020, 23:10:44 »
.....und das jetzt wo ich gerade wieder in Ermelo bin um dich unter dem nächstbesten Stein zu begraben....verdammt  :lach: :bia:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #698 am: 22. Mai 2020, 15:11:11 »
 :peace:

Ganz aufgegeben habe ich noch nicht, und um dich zu schlagen reicht meine in die Jahre gekommene Truppe noch  :verweis:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.162
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #699 am: 24. Mai 2020, 23:09:12 »
Dann mach doch einen schnelleren besseren Umbruch als ich :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #700 am: 18. Juni 2020, 20:20:57 »
Man of the Match?

46. Minute
 Spielerwechsel mit Systemumstellung bei FC Venlo: Es kommt Mussa Al Hail für Walter Diliberto. Das Spielsystem wird damit auf ein 433 umgestellt.
61. Minute
Torchance für FC Venlo: Von links schön in Szene gesetzt, zieht Gijs Oellewick aus 16 Metern flach ab, scheitert aber am gut reagierenden Schlussmann. Der Abpraller landet dann erneut bei Gijs Oellewick, der aber, weil überrascht, ins Stolpern gerät und infolgedessen beim Nachschuss weit vorbeischießt.
67. Minute
 TOR für FC Venlo: Nach einem Traumpass über 45m lässt Mussa Al Hail dem Keeper keine Chance. 0:1!
Gijs Oellewick hatte den Ball schön weitergeleitet.
73. Minute
 Gelbe Karte für FF Göteborg: Ein Foul von Tyrell Anglim wird zurecht mit Gelb geahndet.
79. Minute
Torchance für FF Göteborg: Torulf Zetterlund tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
88. Minute
 TOR für FC Venlo: Toller Tempogegenstoss! Mussa Al Hail mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 0:2.
Gijs Oellewick hatte den Ball schön weitergeleitet.

 :grinsevil:
 Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis :bia:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #701 am: 27. April 2021, 22:23:05 »
So liebe NL-Gemeinde.

Nach ein paar schönen Jahren werde ich mich nach Abschluss dieser Saison beim FC Venlo verabschieden.  :peace:
Es war mir stets eine Freude und ich konnte doch immerhin einen Titel erringen. Mein Team hat das Beste rausgeholt und mit der besten Meisterschaft werde ich die Bühne meines Erachtens nach würdig verlassen  :verweis:

Ich bedanke mich bei den Mitstreitern für die spannenden Duelle und wünsche euch allen eine weiterhin gute Zeit und viel Erfolg!  :bia:

PS: Die FSG Theo Arnheim hätte mir wenigstens einmal die Meisterschaft gönnen können  :rofl: nur wegen dem schlechteren Torverhältnis ist halt schon übel....

Viele Grüsse
Black Joker

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 517
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #702 am: 29. April 2021, 07:29:40 »
Alles gute auf deiner Reise Joker  :peace:

Die Duelle (damals noch mit Waalwijk) waren immer eine Freude und die Transferaktivitäten liefen immer fair und als win-win Situation ab.
Tut mir fast schon Leid, dass ich ausgerechnet diese Saison einmal gegen dich gewinnen konnte und du auch dadurch den Meistertitel haarscharf verpasst hast  ;(
Aber endlich wa res mal wieder spannend  :respekt:

Ich hoffe, dass sich ein würdiger Nachfolger für den Klub findet, ist leider schon zu oft passiert, dass so ein super geführter Klub danach in der Versenkung verschwunden ist...

Eine Frage noch: Weisst du schon wo es dich hinzieht? Oder hörst du gar ganz auf?

In jedem Fall alles Gute  :bia:

saludos,
Schu
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 07:31:58 von Schu »
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 2B, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.147
  • Geschlecht: Männlich
  • FSG Theo Arnheim
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #703 am: 29. April 2021, 21:01:02 »
Schade das du gehst Black Joker...  :nein:
Gerade in dieser Saison war es bis zum Schluss spannend  :ja: Ich habe meine schlechteste Ligasaison in Arnheim gespielt.
Vor allem aber um einen weiteren internationalen Titel nach Holland zu holen. Mal schauen ob es am Samstag klappt  :)

Ich hoffe du bleibst KSM erhalten. Ich würde mich sehr darüber freuen und deinen weiteren Weg verfolgen. Am liebsten wäre es mir aber wenn du in Venlo bleiben würdest... vllt. überlegst du dir es ja nochmal  :peace:

Alles Gute,
Gaudi  :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. April 2021, 21:03:21 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza