Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 58883 mal)

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #210 am: 25. Dezember 2015, 00:38:31 »
Nein leider noch nicht. Ich hab mal angefangen ein klein wenig auszubauen, da sich die Zuschauer ja nicht immer in die unüberdachten Stehplätze begeben  :juggle:
Leider wurde beim FC Venlo punktuell Infrastruktur nicht wirklich viel gemacht. Hab ich das halt nachzuholen  :ja:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #211 am: 25. Dezember 2015, 23:08:47 »
Bezüglich Stadion-Innenleben wie Rasen usw. ist bei mir auch alles auf Stufe "2" momentan und ausbauwürdig. Größere Jugendschmiede, Restaurant usw. ist dann später dran. :bia:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #212 am: 25. Dezember 2015, 23:11:11 »
Bezüglich Stadion-Innenleben wie Rasen usw. ist bei mir auch alles auf Stufe "2" momentan und ausbauwürdig. Größere Jugendschmiede, Restaurant usw. ist dann später dran. :bia:

Das hab ich eben auch alles noch nicht. Nur gespielt wird bei mir auf Englischem Zierrasen  :peace: :rofl: ansonsten ists ne Bruchbude.
Muss jetzt halt in den nächsten Saisons kontinuierlich aufgewertet werden und mit Spielerverkäufen finanziert werden.

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #213 am: 25. Dezember 2015, 23:13:58 »
...da hast Du wenigstens weniger Verletzte.  ;) :rofl:
Auf Wiedersehen in Halle

Thomas

• Gast
« Antwort #214 am: 26. Dezember 2015, 08:38:26 »

Das hab ich eben auch alles noch nicht. Nur gespielt wird bei mir auf Englischem Zierrasen  :peace: :rofl: ansonsten ists ne Bruchbude.
Muss jetzt halt in den nächsten Saisons kontinuierlich aufgewertet werden und mit Spielerverkäufen finanziert werden.
Bei deinem doch recht tiefen Image; deinem Vorsatz auf "junge Spieler" zu setzen und dem Vorhandensein von PA,
würde ich dir empfehlen dir wenigstens einige Co-Trainer zu zulegen. (die kosten bei deinem Image nicht sehr viel/ZAT).
0.12Trainingspunkte (im Maximalfall) zusätzlich pro ZAT --> mindestens 12Skillpunkte mehr, als du jetzt trainierst,
macht vor allem junge Spieler interessanter für Käufer + lockt mehr Interessenten bei KRK/Leihen an.

Grüße

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #215 am: 26. Dezember 2015, 16:14:44 »

Bei deinem doch recht tiefen Image; deinem Vorsatz auf "junge Spieler" zu setzen und dem Vorhandensein von PA,
würde ich dir empfehlen dir wenigstens einige Co-Trainer zu zulegen. (die kosten bei deinem Image nicht sehr viel/ZAT).
0.12Trainingspunkte (im Maximalfall) zusätzlich pro ZAT --> mindestens 12Skillpunkte mehr, als du jetzt trainierst,
macht vor allem junge Spieler interessanter für Käufer + lockt mehr Interessenten bei KRK/Leihen an.

Grüße

Dadurch verlieren sie aber an Fitness und Moral, und gerade diese ist bei 17 Jährigen Spielern noch nicht gross vorhanden. Die Co-Trainer habe ich bereits zu Beginn meiner Regentschaft eingesetzt, und meines Erachtens nach fressen die mir zu viel Kohle auf, als das der Nutzen gross ist. Momentan mache ich bei einem Auswärtsspiel ein Minus von 50'000, welches ich jedes mal mit dem Zusatzsponsor korrigieren kann. Die Spieler fordern nun ebenfalls nach und nach mehr Lohn und daher liegt es nicht wirklich drin, da noch mehr Geld auszugeben.

Ich werde mir dies aber sicherlich nochmals überlegen, wenn ich nächste Saison ein höheres Image erzielen werde und dadurch die Sponsoren auch mehr Kohle rausrücken  :grinsevil: :peace:

...da hast Du wenigstens weniger Verletzte.  ;) :rofl:

Das stimmt, ich habe praktisch keine Verletzten. Seit ich Trainerin bei Venlo bin, war nie jemand länger als 3 ZAT verletzt. Ich hoffe das dies auch weiterhin so bleibt, dann gehts nämlich ordentlich vorwärts. :schlaumeier:

Thomas

• Gast
« Antwort #216 am: 26. Dezember 2015, 17:53:14 »
Milchmädchenrechnung:
Mehr Image = mehr Sponsoreinnahmen = Scouts sind teurer = unter dem Strich nix ^^ (oder kaum was).

Fitness und Moral verlieren sie (bei brutalem Training) 0.1Punkte. Das sind so zwischen 10-11Punkte/Saison.
Finde den Wert jetzt nicht besonders arg. Vor allem da man mit jungen Spielern eh eher weniger Einsatz gibt... Kann man das gut aufholen.

Du darfst nicht vergessen, dass ein Spieler (mit angenommenen Werten) Anfang 18 und 650Skillpunkten
weniger MW hat und auch weniger Ablöse einbringt (da uninteressanter), als ein Spieler der zum gleichen Zeitpunkt 665Skillpunkte hat.
Nimmst du dann noch Jugendspieler, welche mit Anfang 13 300Skillpunkte haben, so verlieren jene (ohne brutales Training) in den 4Saisons bis zum ersten Vertrag sogar 50Skillpunkte! Statt so 610 hat der Spieler dann 560Skillpunkte.

Aber ist natürlich Ansichtssache. War nur ein Vorschlag, da du ja junge Spieler aufbaust! ;)
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2015, 17:53:48 von Irli »

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #217 am: 27. Dezember 2015, 08:15:03 »
Gut du hast Recht.  :juggle:
Ich werde mir das zu Beginn der neuen Saison dann nochmals genauer anschauen  :zustimm:

Der FC Venlo hat beim gestrigen Spiel gegen die vom Abstieg bedrohten Stormvogels Maastricht zum ersten mal in der Rückrunde nicht gewonnen. Nach den drei Siegen folgte nun ein 1:1 Unentschieden. Meine Mannschaft agierte in einem 4-4-2 und entäuschte darin auf der ganzen Linie  :nein: die Zuschauer kamen an diesem Abend ebenfalls nicht auf Ihre Kosten, da die zwei Tore gleichbedeutend mit den einzigen Chancen waren  :gruebel:

Mit dem 1:1 kann ich dennoch gut Leben, da man weiter Punkte auf KSV Amsterdam gutmachen konnte und nun noch dichter am angestrebten 3 Platz ist. Bemerkenswert ist noch, dass dies erst das zweite Unentschieden in der laufenden Saison war  :verweis:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #218 am: 27. Dezember 2015, 11:52:52 »
...Mit dem 1:1 kann ich dennoch gut Leben, da man weiter Punkte auf KSV Amsterdam gutmachen konnte und nun noch dichter am angestrebten 3 Platz ist...

:zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #219 am: 02. Januar 2016, 14:46:04 »
Gesundes Neues Jahr :tach:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #220 am: 03. Januar 2016, 11:56:03 »
Gesundes Neues Jahr :tach:
Dir ebenfalls  :ja: Danke  :bia:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #221 am: 03. Januar 2016, 12:19:58 »
Der FC Venlo ist in der Rückrunde nun zu einem Achtungserfolg und einer peinlichen Pleite gekommen  :geschockt: :juggle:

Am 22. Spieltag war ein Heimspiel gegen Westlandia angesagt. Die Vorzeichen bei diesem Spiel standen allesamt für uns. Der FC Venlo hatte zu diesem Zeitpunkt noch keine Niederlage in der Rückrunde hinnehmen müssen, und Westlandia im Gegenzug keinen einzigen Sieg einfahren können. Die Zeichen standen daher klar auf Sieg für Venlo. Während des Spiels merkte man jedoch schnell, dass die vorherigen Spiele nicht zum Vergleich hinzugezogen werden konnten. Der FC Venlo wirkte müde und konnte sich während des gesamten Spiels keine Chance erarbeiten. Nach der Pause fiel dann unser Mittelfeldspieler Hangstrup noch mit Muskelzerrung aus. Zu diesem Zeitpunkt stand es jedoch bereits verdientermassen 1:0 für Westlandia. In der Folge konnte man das Spiel nicht drehen und verlor dabei Platz 4. Obwohl ich in Unterzahl (da zum Zeitpunkt der Verletzung bereits drei mal gewechselt wurde) spielte, und mehr Spielanteile besass, konnte nichts zählbares draus gemacht werden. Schade  ;(

Am 23. Spieltag stand dann das Spitzenspiel gegen den bisher souveränen Leader VV Barendrecht an. Beide Mannschaften mussten gewinnen, um keine Risiken, überholt zu werden in der Tabelle, einzugehen. Bei einem optimalen Spieltag, hätte der FC Venlo seine 4. Tabellenposition zurückerobern können. Nun zum Spiel; Der Topstürmer des FC Venlo wurde geschont und stattdessen das Jungtalent Kankaanniemi eingesetzt. Beide Mannschaften drückten sogleich offensiv auf den Führungstreffer. In der 9' hätte der FC Venlo bereits durch den erwähnten Kankaanniemi in Führung gehen müssen. Leider fehlte hier die Genauigkeit im Abschluss. Nach zwei Chancen von Barendrecht ging der FC Venlo in der 44' durch den anderen Stürmer Alogoskoufis in Führung. Zur Pause wurde dann stark gewechselt und neue Kräfte seitens Venlo ins Spiel gebracht. Dies zahlte sich dann in der 88' aus. Der eingewechselte Brasilianer legte nach einem herrlichen Doppelpass für Jim O' Hosey auf, und der Ire bekundete keine Mühe diesen zu verwerten. In der Folge passierte nichts mehr und die mitgereisten Fans wurden mit diesem tollen Auftritt meiner Mannschaft belohnt.  :jubeln: :bia: Der anfänglich erwähnte Sprung auf Platz 4 ist leider nicht geglückt. Es reichte dennoch um Platz 5 zu erobern. In der Aufstiegszone ist durch diesen Sieg meiner Mannschaft alles ein wenig näher zusammengerückt.

Aktuelle Tabellensituation:

PlatzMannschaftTordifferenzPunkte
1.VV Barendrecht+2147
2.RKHVV Deventer+1345
3.KSV Amsterdam+2643
4.VV Kranenburg+941
5.FC Venlo+641
6.Westlandia+1240
7.Ter Leede Scheveningen+1339

Mit dieser Tabellensituation kann ich sehr zufrieden sein, da ich noch gegen den KSV Amsterdam, VV Kranenburg sowie RKHVV Deventer spielen muss. Ich habe somit alles noch in eigener Hand, wie das hier ausgehen wird  :grinsevil:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #222 am: 03. Januar 2016, 12:48:37 »
Herzlichen Glückwunsch!  :zustimm:

Aber Dein Torschütze zum 2:0 wird wegen Deiner Berichterstattung mal bei Dir vorstellig werden, könnte ich mir vorstellen.  ;)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #223 am: 06. Januar 2016, 21:28:28 »
Herzlichen Glückwunsch!  :zustimm:

Aber Dein Torschütze zum 2:0 wird wegen Deiner Berichterstattung mal bei Dir vorstellig werden, könnte ich mir vorstellen.  ;)

Ire bleibt Ire, egal ob Nord oder Süd  :rofl:

Aber nur so als Info, beim 1:1 gegen den direkten Konkurrenten KSV Amsterdam hat er erneut ein Tor gemacht  :schlaumeier: Scheint ihn wohl eher angetrieben als wütend gemacht zu haben  :verweis:

Dieses 1:1 hilft auch in der Tabelle. Da konnte man nun erneut einen Platz gut machen und steht nun auf der 4  :jubeln: Somit sinds noch 2 Punkte zu Platz 3 und dem angestrebten Ziel  :verweis: :zustimm:
Ich bin momentan sehr zufrieden wie das hier läuft. Meine Mannschaft macht aus wenigen Chancen viele Tore (in der Hinrunde genau umgekehrt). Auch die EWS der Spieler neigt sich langsam aber sicher bei allen zu einem positiven Schlusswert hin. Ich gehe davon aus, dass in spätestens 4 Ligaspiele alle meine Spieler bis auf den Verteidiger Kurvinen nur noch +Werte haben werden. Bin froh es so früh geschafft zu haben, damit noch Spiele bleiben, falls sich einer verletzen sollte. :schlaumeier:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 06. Januar 2016, 21:32:37 »
Umso besser. Wie viel Mann hast Du denn im Kader?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #225 am: 08. Januar 2016, 17:50:52 »
Umso besser. Wie viel Mann hast Du denn im Kader?
17 Eigene und einen Leihspieler  :verweis:

Werde dies vorerst auch so beibehalten, da damit die Lohnsumme gering bleibt und eine Maximalanzahl an Minuten für fast jeden Spieler generiert werden kann  :zustimm:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #226 am: 09. Januar 2016, 10:16:03 »
Der FC Venlo vermeldet hohe finanzielle Ausgaben zum heutigen ZAT!

Nebst der Erweiterung des Fassungsvermögens des Stadions wurden Fanshops, Imbissbuden und *tommelwirbel* eine Autobahn in Bau gegeben  :verweis: :jubeln:

Da man finanziell äusserst gut da steht und die Löhne sich in Grenzen halten, hat man sich zu diesem Schritt entschieden. Dies kam auch zur richtigen Zeit, denn somit kann man ab Saison 39 mehr Zuschauern einen Zutritt ins Stadion ermöglichen. Die Einnahmen werden dann rasant steigen, damit man ab Saison 41/42 dann auch eine 1. Liga taugliche Mannschaft und Stadion aufstellen kann  :verweis:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #227 am: 09. Januar 2016, 11:37:18 »
Na, da kann ja die Erweiterung des Stadions voranschreiten - und irgendwann der Aufstieg in Liga 1 kommen.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #228 am: 09. Januar 2016, 14:22:41 »
Na, da kann ja die Erweiterung des Stadions voranschreiten - und irgendwann der Aufstieg in Liga 1 kommen.  :zustimm:
Sehe das genau so  :zustimm:
Vielleicht dauert es auch nicht mehr ganz so lange  :mrgreen:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #229 am: 09. Januar 2016, 16:05:21 »
...und dann sehen wir uns auf internationaler Bühne :peace:

Vorher (wenn noch Termine frei sind) gerne zu FSS.

Hätte Dich ja gerne für den Ländervergleich mit Irland animiert, aber Du hast ja Contro bereits zugesagt...:)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #230 am: 10. Januar 2016, 00:39:15 »
...und dann sehen wir uns auf internationaler Bühne :peace:

Vorher (wenn noch Termine frei sind) gerne zu FSS.

Hätte Dich ja gerne für den Ländervergleich mit Irland animiert, aber Du hast ja Contro bereits zugesagt...:)
[/quote

Gerne auf ein FSS. Ich werde beim Contros Cup bereits in der "Vorrunde" ausscheiden, da jedes mal zu gute Gegner dabei sind. Nur bei mir wirst du kaum Einnahmen haben, da ich ein schlechtes Image habe.

Heute wieder nur 0:0 und wieder Platz 6. Aber ich denke das kommt noch  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #231 am: 10. Januar 2016, 12:18:21 »
Ein Wort!  :peace:

Mal schauen, wann wir nächste Saison einen Termin für ein FSS finden.  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #232 am: 10. Januar 2016, 17:09:11 »
Ein Wort!  :peace:

Mal schauen, wann wir nächste Saison einen Termin für ein FSS finden.  :zustimm:

Sehr gerne  :zustimm:
Ich denke das ich eher ab ZAT 40 etwas frei haben werde, da ich beim Contros Cup sowieso nicht in die Platzierungsspiele komme  :rofl:

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #233 am: 10. Januar 2016, 22:21:49 »

Nebst der Erweiterung des Fassungsvermögens des Stadions wurden Fanshops, Imbissbuden und *tommelwirbel* eine Autobahn in Bau gegeben  :verweis: :jubeln:

Da man finanziell äusserst gut da steht und die Löhne sich in Grenzen halten, hat man sich zu diesem Schritt entschieden. Dies kam auch zur richtigen Zeit, denn somit kann man ab Saison 39 mehr Zuschauern einen Zutritt ins Stadion ermöglichen. Die Einnahmen werden dann rasant steigen, damit man ab Saison 41/42 dann auch eine 1. Liga taugliche Mannschaft und Stadion aufstellen kann  :verweis:

Glückwunsch das sieht doch mal nach ner richtig guten Entwicklung aus
warte auf unsere Ligaduelle  :grinsevil:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #234 am: 11. Januar 2016, 19:00:02 »

Glückwunsch das sieht doch mal nach ner richtig guten Entwicklung aus
warte auf unsere Ligaduelle  :grinsevil:

Die ersten paar Mal wirst du mich eh verhauen  :juggle:

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #235 am: 11. Januar 2016, 20:55:17 »
 :lach: das hoffe ich doch  :mrgreen:

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #236 am: 13. Januar 2016, 21:04:47 »
noch Interesse an Ländermodposten?
jetzt ist ja auch doppelspitze möglich  :peace:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #237 am: 15. Januar 2016, 12:26:59 »
noch Interesse an Ländermodposten?
jetzt ist ja auch doppelspitze möglich  :peace:
Das wäre doch eher was für Zocca. Ich spiele nur zweite Liga :verweis:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #238 am: 15. Januar 2016, 16:25:15 »
Aber das macht doch nix...

Die Doppelspitze ist übrigens bereits in Irland Realität geworden.
Auf Wiedersehen in Halle

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #239 am: 15. Januar 2016, 22:46:39 »
 :zustimm: