Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 49419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
FC Venlo - Das Herz von Limburg
« am: 12. März 2015, 20:46:13 »
Im Herzen der Provinz Limburg in den Niederlanden, genauer in der Stadt Venlo, findet die neue Trainerin Black Joker ihren neuen Verein.

Der Traditionsverein FC Venlo wurde über Jahre hinweg vom Trainer colorstar trainiert, jedoch bisher ohne nennenswerten Erfolg. Dies versucht die neue Trainerin per sofort zu ändern und hat deshalb gleich zu Beginn Verträge mit den Sponsoren sowie Spielern gezeichnet. In einem Interview sprach die neue Trainerin davon das man die kürzlich begonnene Saison ohne grosse Ziele angehen wird, da momentan das Budget zu klein ist für die Ehrendivisie. Dazu komme das noch nicht alle Spieler erste Liga tauglich sind.

Man verspricht sich in Venlo einiges, auch wenn der erste Einsatz unter ihr (Cup, 2.Runde) misslungen ist, waren doch gute Ansätze erkennbar.


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #1 am: 12. März 2015, 20:51:50 »
Der Spielbericht zum ersten Einsatz von Trainerin Black Joker bei Venlo.

Das Cupspiel gegen Quick Oldenzaal ging mit 0:3 verloren. Die Trainerin spricht dennoch von guten Ansätzen im Aufbauspiel und dem druckvollen Pressing im Mittelfeld. Im Angriff konnte trotz deines Sturmtrios kein Tor erzielt werden. Das Spiel begann relativ langweilig und keine nennenswerte Szene konnte auf einer der beiden Seiten herausgespielt werden. Nach einer halben Stunde kam dann das 0:1 durch den Erstligisten. Venlo liess sich wenig beirren und versuchte sich weiter. Leider ohne Erfolg. Das 0:2 war beinahe der Todesstoss. Nachdem 0:2 setzte man alles auf eine Karte und probierte Offensiv noch einmal etwas zu reissen. Der krönende Abschluss blieb jedoch aus. Das 0:3 nach 88' war dann auch das letzte Ereignis im ersten Spiel der neuen Cheftrainerin. Wir sind gespannt auf die weiteren Resultate.




« Letzte Änderung: 12. März 2015, 20:55:39 von Black Joker »

Offline Schu

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 526
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #2 am: 12. März 2015, 21:32:37 »
Klasse Bericht :)

Dann viel Erfolg bei dem Vorhaben, die Provinz Limburg zum Fussballnabel der Niederlande zu machen  :mrgreen:

saludos
Schu
« Letzte Änderung: 12. März 2015, 21:33:17 von Schu »
Trainer/Manager De Beursbengels Ede (Liga 1, Niederlanden) -->Kader
The next Big Thing ;-)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #3 am: 12. März 2015, 21:41:09 »
Servus Joker und herzlich Willkommen im Forum!

Wünsche dir viel Erfolg. Bist du komplett neu hier oder warst schonmal unter anderem Namen angemeldet? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an uns Moderatoren oder die Mentoren wenden.

Als erstes könntest du gleich mal deinen Vereinslink in deine Signatur stellen!  :ja:

Gruss
El Fiorin



PS: schu, pass auf das er nicht eher Meister wird wie du!  :scherzkeks: :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #4 am: 12. März 2015, 21:43:56 »
Wird ein sehr schweres Unterfangen werden. Venlo steht momentan nicht gerade so toll da mit den Spielern.
Ligatechnisch siehts gut aus, keine Frage. Aber die Saison ist noch jung und ich werde mich hier erst einmal genauer einarbeiten müssen.

Dir wünsche ich auch viel Glück vielleicht endlich mal die Schale zu holen  :lach:

@Fiorin: Danke dir. Ich selber war hier noch nie aktiv. Mein Freund hat das Spiel mal gespielt und mich darauf Aufmerksam gemacht. Und "er" wird sowieso nicht vor Schu Meister, wenn dann "sie"  :grinsevil: :verweis:

Mikk

  • Gast
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #5 am: 12. März 2015, 21:46:32 »
Klasse, dass wir hier noch neue User begrüssen dürfen.

Ich kann Fio´s Worte nur wiederholen: Hier im Forum wird dir wohl jeder mit Rat unt Tat zur Seite stehen. :zustimm:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #6 am: 12. März 2015, 21:47:45 »
Vielen Dank!
Zu Beginn werde ich mich wahrscheinlich häufiger melden  :ja:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #7 am: 12. März 2015, 21:51:54 »
Die meisten kommen dann aber nicht mehr los!

Und eine "Sie" wird von uns natürlich bevorzugt behandelt!  :lach:

Link steht! Prima!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #8 am: 12. März 2015, 21:54:18 »
Solange mir das Spiel Spass macht, werde ich natürlich aktiv dabei bleiben  :schlaumeier:

Braucht es nicht :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #9 am: 12. März 2015, 21:57:32 »
Nein braucht es nicht, aber machen wir trotzdem!  :lach: :lach:

Also viel Erfolg vorerst!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #10 am: 12. März 2015, 22:03:01 »
Wie du meinst  :rofl:

Vielen Dank. Mal schauen wie sich das so entwickelt. Ich werde es hier sobald ich Zeit finde immer schön niederschreiben  :ja:

Offline Zocca7

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 378
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #11 am: 12. März 2015, 23:26:10 »
Viel Glück und Spaß hier :blumen: :grinsevil:

Thomas

  • Gast
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #12 am: 13. März 2015, 08:08:19 »
Viel Erfolg hier! :bia:
Dann sollte dein Freund Robben übrigens aufpassen, dass er nicht nach NED kommt.
1IP in der gleichen Liga (wenn ihr mal 1.spielt) sind nicht erlaubt. ;)

Und PS: Ihr habt beide den Hang zum "schwarzen", oder?
Du BlackJoker.
Er BlackShadow.

Jaja. Oder bist du am Ende er? :pfeifen: :lach: :bia:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #13 am: 13. März 2015, 09:59:53 »
Welcome und viel Spaß hier! :bia:

Irli Irli ... nicht überall Bungem vermuten  :rofl: :scherzkeks:

Schwarz und Schwarz gesellt sich eben gern!

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #14 am: 13. März 2015, 16:43:19 »

Und PS: Ihr habt beide den Hang zum "schwarzen", oder?
Du BlackJoker.
Er BlackShadow.

Jaja. Oder bist du am Ende er? :pfeifen: :lach: :bia:

Nein am Ende bleibt er er und ich ich :D
Aber ja das haben wir  :zustimm:

Aber soviel ich weiss hiess er hier im Spiel RoBbEn97 Ingame bzw Robben im Forum. Woher BlackShadow?  :geschockt:

Thomas

  • Gast
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #15 am: 13. März 2015, 20:20:23 »
Skichallenge! :mrgreen:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #16 am: 13. März 2015, 21:57:04 »
Skichallenge! :mrgreen:

Ahso  :lach:
Ich weiss nicht welche Spiele er bereits alle gespielt hat und wie er dort geheissen hat :schlaumeier: :rofl:

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #17 am: 14. März 2015, 23:24:56 »
Beitrag der lokalen Zeitung zum heutigen Spiel gegen Eindhoven.

Gespannt wartete man beim Auswärtsspiel in Eindhoven darauf, wie sich die Equipe um Trainerin Black Joker präsentierte. Zu Beginn der Partie konnte das ganze etwas ausgeglichen gestaltet werden, effektive Torszenen ereigneten sich jedoch kaum, da der BSC Einhoven in einem 5 - 4 - 1 System agierte und somit eher defensiv eingestellt war. Die Startminuten waren ereignislos bis zum Freistoss in der 8. Minute, welcher gleichbedeutend mit dem 1:0 für den Gastgeber war. Das Spiel wurde zunehmend ruppiger und hauptsächlich Venlo probierte offensiv etwas zu reissen. Zweimal wurden jedoch Chancen kläglich liegen gelassen. Die 66' war dann aus Sicht von Venlo Matchentscheidend. Der stärkste Spieler musste auf Grund von Verdacht auf Bluterguss vorzeitig vom Platz und im selben Moment klingelte es zum 2:0. Einziger Lichtblick im Spiel des FCV blieb das Tor zum 1:4 Endstand. Die Trainerin kündigte für das nächste Spiel diverse Veränderungen an. Das eigene System soll umgestellt werden, und allenfalls liegen personelle Veränderungen zu diesem Zeitpunkt vor.

Matchbericht:



Personelle Änderungen liegen zu diesem Zeitpunkt bereits vor:
Dario Billi konnte vom österreichischen Drittligisten Leoben United verpflichtet werden und absolvierte heute sein erstes Spiel für den FCV. Der Trainerstaff und die Geschäftsleitung vom FCV wünscht ihm alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Des Weiteren hat uns unsere Nummer 2 im Tor, Peppo Fermani in Richtung Bulgarien verlassen. Man konnte sich einig darüber werden, den Vertrag vorzeitig aufzulösen, da auf der Position des Torwarts mehrere Anwärter vorhanden waren. Der FC V will in Zukunft auf die Jugend setzen. Aus diesem Grund konnte keine weitere Übereinstimmung getroffen werden.

Weitere personelle Änderungen sind geplant, da das Kader ausgemistet und mit jungen, frischen und hungrigen Spielern gefüllt werden muss.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #18 am: 15. März 2015, 10:15:58 »
Personelle Änderungen im Kader von Venlo:

Wechseln können ab sofort folgende Spieler
Fabian ter Stegen Torwart
Mbogo Nguma Verteidigung
Filip Bjärehäll Mittelfeld
Frank Brauns Sturm
Olivier Beaupied ebenfalls Stürmer

Die Spieler sind ab sofort verfügbar und haben bisher am meisten gespielt und werden auch weiterhin auf Einsatzminuten hoffen. Venlo wird diese jedoch nicht mehr gross anbieten können.
« Letzte Änderung: 15. März 2015, 10:16:32 von Black Joker »

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #19 am: 15. März 2015, 18:44:27 »
Kurz vor dem Testspiel gegen eine Mannschaft aus Estland verzeichnet der FC Venlo zwei weitere personelle Veränderungen.

Mit den beiden Spieler Ahmadou Guy und Arie Hangstrup wird das Kader von Venlo weiter verjüngt. Das Ziel in dieser Saison wird somit wie folgt definiert: Das Kader soll einen Altersdurchschnitt von maximal 20 Jahren erhalten. Des Weiteren muss ein Abstieg in die dritte Liga verhindert werden. Die Platzierung dieses Jahr sollte mindestens in der ersten Tabellenhälfte liegen. Langfristige Ziele kann man noch nicht genau benennen. Ein Aufstieg in die erste Liga ist innerhalb der nächsten 3-5 Saisons sicherlich nicht geplant und wäre eher ein Zufallsprodukt. Im Cup wird man versuchen ein zwei Male Nadelstiche zu setzen um eventuell einen Erstligisten ausschalten zu können.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #20 am: 15. März 2015, 20:10:14 »
Das Testspiel gegen den estländischen Verein Spartak Jöhvi ging mit 3:0 verloren. (Verein war Managerlos und spielte mit 100%) Von daher keine grosse Schande.
Was mich momentan nervt ist, das im zweiten Spiel der zweite Stürmer verletzt raus musste... :motz: :wall:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #21 am: 15. März 2015, 21:16:06 »
 :winken: ähm hallo auch vom Ländermod  :bia: :bia:
besser spät als nie  :mrgreen:
freue mich das endlich wieder den weg nach NL gefunden hat der gerne hier auch mal was schreiben möchte   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
war leider sehr eintönig geworden im land der Holzschuhe und Tulpen
und wo ich schon mal dabei bin schick ich dir auch einfach mal ne pn  :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #22 am: 16. März 2015, 10:30:24 »
Auch dir ein Hallo  :winken:

Ich fühle mich mit Holland irgendwie verbunden und hab deshalb mich dafür entschieden  :peace: mal schauen wies wird :D

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #23 am: 16. März 2015, 11:57:46 »
"irgendwie" .... das lässt aber VIEL Spielraum für Interpretation ...

 :scherzkeks: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #24 am: 16. März 2015, 12:35:56 »
Damit war nicht das kiffen gemeint  :stupid: :rofl:

Mein Freund hat die holländische Staatsbürgerschaft und das Volk ist mir einfach sympathisch  :peace:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #25 am: 16. März 2015, 12:56:22 »
Muss es wohl sein wenn du nen halben Holländer hast ...   :mrgreen:

Anders lässt sich das ja nicht erklären!  :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #26 am: 16. März 2015, 13:44:26 »
Wo kommt der denn her? Wohne ja an der Grenze zu NL
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #27 am: 16. März 2015, 17:05:43 »
Er selbst kommt aus der Schweiz. Er hat die holländische Staatsbürgerschaft von der Mutter geerbt  :zustimm:


Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #28 am: 18. März 2015, 08:08:11 »
Der FC Venlo verliert auch das dritte Pflichtspiel unter der neuen Trainerin. Genauere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt, da momentan zu diesem Spiel noch keine Stellung bezogen werden wollte.

Personelle Veränderungen haben weiter statt gefunden. Auch dazu wird noch ein Beitrag folgen.

Offline Black Joker

  • Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
  • ***
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #29 am: 18. März 2015, 10:27:56 »
In den letzten Tagen und denen die noch folgend werden hat Venlo eine Komplettumstrukturierung durchlebt, was das Personal angeht. Neue Trainer wurden angagiert, neue junge Spieler (15 Stück) neu verpflichtet und die alte Garde praktisch komplett entlassen.

Genauere Wortlaute folgen noch. Man kann jedoch gespannt sein wie sich die Truppe in den nächsten paar Spielen schlagen wird. Langfristig hat man mit den Verpflichtungen schon einen Schritt nach vorne gemacht. Im Hinblick auf einen Aufstieg in die erste Liga, kann man sagen das diese in den nächsten 5 Saisons nicht geplant ist. Jedoch will man mit dieser Mannschaft wieder in die erste Liga zurück und bei gegebenem Zeitpunkt dort auch was reissen.
Genauere Spielerinformationen folgen..