VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da muss man sich wohl kaum noch gross zum Spiel äussern 150% + Pressing + Motivationsschub vs. 100%54% vs. 46% Ballbesitz und 4:2 TorchancenResultat: 0:1 Das wars wohl mit dem Spiel für mich Versteh mich nicht falsch, nichts gegen Dich Gaudi, ich mag dir deine Saison auf jeden Fall gönnen, aber weshalb ich hier verliere und auch sonst immer Punkte abgebe (ich gehe mit 100% in die Spiele und bin 300+ Stärke stärker als mein Gegner und spiele 2:2 oder verliere, und du spielst jedes Ligaspiel mit 50% und die Resultate sind immer > 4:0 ) ist mir aber völlig unklar. Hol dir das Triple! Werde es mir wirklich überlegen obs das war, vielen Dank an das tolle und super logische Skript Edit: In keinem einzigen Land sonst (hab jetzt nicht alle durchgesehen aber so die wichtigsten) hat die Mannschaft mit mehr Ballbesitz und mehr Torchancen verloren, ausser hier ich
Meine Gruppe ist auch der Hammer