Autor Thema: FC Venlo - Das Herz von Limburg  (Gelesen 58862 mal)

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
Re: FC Venlo - Das Herz von Limburg
« Antwort #180 am: 25. Oktober 2015, 21:46:18 »
Glückwunsch zum Weiterkommen!  :respekt:

Und - wie viel Chancen hattest Du heute?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #181 am: 25. Oktober 2015, 22:06:36 »
Glückwunsch zum Weiterkommen!  :respekt:

Und - wie viel Chancen hattest Du heute?

Danke, war aber gegen einen vereinslosen Drittligisten auch zu erwarten  :verweis:

Waren mehr. 5:4 Chancen, 60:40 Ballbesitz und 2:0 gewonnen. Geht so in Ordnung denke ich  :grinsevil: so sieht das auch in realen Spielen aus. So eine 1 Chance 1 Tor Mannschaft gibts nirgendwo :stupid: aber ist ja auch alles ein Spiel  :zustimm:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #182 am: 25. Oktober 2015, 22:33:02 »
Ja, und gefühlt verliert man eben alles Spiele mit solchen Spielberichten... :ja:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #183 am: 27. Oktober 2015, 07:31:07 »
Ja, und gefühlt verliert man eben alles Spiele mit solchen Spielberichten... :ja:
Ich hoffe das ich mal so Spiele verliere, dann kann ich wenigstens sagen, dass ich nicht wirklich Spielanteile hatte.. Aber wenn ich mehr Anteil vom Spiel habe, will ich wenigstens n 0:0 :jubeln:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #184 am: 28. Oktober 2015, 20:57:27 »
Der FC Venlo gewinnt mit Müh und Not zu Hause sein zweites Saisonspiel. Gegen die Stormvogels Maastricht hatte man wieder deutlich mehr Ballbesitz (57:43) und trotzdem resultierten daraus nur drei wirkliche Torchancen  :gruebel:. Die Mannschaft trat dieses mal in einem offensiven 4-4-2 an und versuchte Druck zu machen. Der Gegner (im 4-3-3 angetreten) erspielte sich total 7 Chancen! Mehrmals kamen sie gefährlich vors Venlo-Gehäuse, aber der Kasten war wie zugenagelt. Als das Spiel eigentlich schon fast vorbei war, kam mein Jim O'Hosey in der 89' Minute nochmals vors gegnerische Tor und drosch den Ball wuchtig in die Maschen  :jubeln: :jubeln: Die Fans waren aus dem Häuschen und froh darüber zu Hause zum zweiten Mal zu gewinnen  :verweis:
Man steht nun mit 6 Punkten in der Tabellenmitte und wird weiter versuchen mehr Zugriff auf das Spiel zu erhalten und sich mehr Chancen und vor allem Tore zu erspielen.  :schlaumeier:

Momentan ist man aber definitiv noch nicht bereit für das Pokalspiel gegen den ADO :juggle:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #185 am: 28. Oktober 2015, 21:00:03 »
Glückwunsch  :zustimm: Und noch sind ein paar (ZA)T´s Zeit bis zum Pokalschlager :schal:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #186 am: 28. Oktober 2015, 21:07:00 »
Glückwunsch  :zustimm: Und noch sind ein paar (ZA)T´s Zeit bis zum Pokalschlager :schal:
Ich freu mich drauf  :grinsevil: aber bis dahin gibts noch ne lange Vorbereitungszeit :peace:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #187 am: 01. November 2015, 08:11:30 »
Der FC Venlo kommt langsam in Schuss. Man gewinnt auswärts bei der bisherigen Überraschungsmannschaft Westlandia mit 1:0. Venlo hat sich gegenüber dem letzten Heimspiel auf gleich 5 Positionen verändert und trat in einem anderen System an. Zu Beginn zeigte man auch gleich welches Team hier gewinnen will, in der sechsten Spielminute hätte es bereits 0:1 stehen müssen, doch meine Stürmer waren einfach nicht kaltblütig genug. Danach zeigte der FC Venlo (wie schon so oft diese Saison) Ballbesitzfussball ohne wirkliche Chancen. Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Nach 75 Zeigerumdrehungen wurde mein zur Pause eingewechselter Stürmer Nikiforos im gegnerischen Strafraum regelwidrig gefoult und folgerichtig wurde auf Strafstoss entschieden. Vadim Sisku nahm Anlauf und versenke diesen im Netzhimmel. Die Führung konnte Westlandia zu keinem Zeitpunkt mehr ausgleichen und somit blieb es bei diesem knappen aber verdienten 0:1.

Durch diesen Sieg klettert der FC Venlo (nach dem kapitalen Fehlstart mit zwei Niederlagen) in der Tabelle nun auf Platz 4 und kann im nächsten Spiel sogar auf einen Aufstiegsplatz gelangen.  :verweis: die Vorbereitungen auf das Cupspiel laufen auf Hochtouren, doch leider ist auch der ADO in einem Hoch! 5 Spiele in der Meisterschaf, 5 Siege, 14:0 Torverhältnis. Der FC Venlo erwartet hier eine der schwierigsten Aufgaben überhaupt

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 01. November 2015, 11:34:47 »
...wenn Du Deine Mannschaft weiter so in Form bringst, klappt es auch gegen ADO... ;)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #189 am: 01. November 2015, 18:10:39 »
...wenn Du Deine Mannschaft weiter so in Form bringst, klappt es auch gegen ADO... ;)

Mal schauen  :grinsevil: wär natürlich schon was, wenn man die Runde noch überstehen könnte  :schlaumeier: :bia:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #190 am: 03. November 2015, 20:36:25 »
0:2 Heimpleite gegen den Aufstiegskandidaten VV Barendrecht  :wall: kurz vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison geht meine Mannschaft zu Hause baden. Nicht mal eine einzige Chance konnte man sich herausspielen  ;( der Gegner war uns in allen Belangen überlegen. In der Tabelle änderte sich glücklicherweise nichts gross, man hat immer noch den Ausblick auf Platz 4 und wird versuchen nach dem Cupspiel dort wieder anzugreifen  :schlaumeier:

Jetzt gilts Maul abputzen und alle Augen auf den Cup richten  :jubeln:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #191 am: 03. November 2015, 21:32:00 »
Bei mir heute ähnlich dumm gelaufen. Nix zu machen.  :|

Aber der Cup wird bestimmt toll, und dann geht´s wieder bergauf. Wie war´s vom Einsatz her bei Deinem Spiel?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #192 am: 04. November 2015, 07:19:04 »
Ich und "frei" haben beide mit 80% gespielt. 49.9 : 50.1 % Spielanteile, 0:2 Tore, 0:5 Chancen :gruebel: irgendetwas läuft hier falsch  :juggle:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #193 am: 04. November 2015, 18:01:28 »
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #194 am: 08. November 2015, 17:19:13 »
Der FC Venlo verliert das Cupduell gegen den ADO mit 0:1 nach Verlängerung. Das Spiel war seitens der Gastgeber sehr defensiv gestaltet worden, was dem ADO einige Mühe bereitete. Es konnten in den regulären Spielzeit genau 2 Chancen zugelassen werden, was mich sehr erfreute. Leider konnte das eigene Team in keinster Weise offensiv etwas kreieren. Am Ende wars halt doch eine Frage der Klasse, und diese besass mein Team noch nicht.

Im darauffolgenden Auswärtsspiel konnte Venlo darauf reagieren und ein 1:1 gegen den KSV Amsterdam erkämpfen. In der Tabelle konnte man sich festsetzen auf Platz 8 und versucht nun einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #195 am: 11. November 2015, 21:54:55 »
In der Tabelle konnte man sich festsetzen auf Platz 8 und versucht nun einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

Ohne die Doppelbelastung wirst Du das schaffen. :)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline rancor

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #196 am: 12. November 2015, 21:37:27 »
wie schon gesagt
du hast mir letztes jahr auch das leben schwer gemacht  :zustimm:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball

Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #197 am: 12. November 2015, 23:30:09 »
wie schon gesagt
du hast mir letztes jahr auch das leben schwer gemacht  :zustimm:

0:4 hab ich verloren  :rofl: war nicht wirklich schwer. Aber dieses Jahr hab ichs wenigstens richtig versucht und nun gilt es das Team in Schwung zu bringen um nächste Saison vielleicht etwas zu reissen  :verweis:
Nun solls in der Meisterschaft noch ein paar Plätze nach oben gehen  :zustimm:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #198 am: 18. November 2015, 23:20:57 »
Der FC Venlo meldet sich eindrucksvoll im Ligaalltag zurück. Beim letzten Heimspiel empfing man den souveränen Leader BSC Eindhoven 1912. Der Leader trat wie gewohnt offensiv auf, kam jedoch nicht wirklich zu Chancen. So war es Dario Billi der das Heimteam mit einem direkt verwandelten Freistoss in Führung schoss. Der Jubel war grenzenlos, denn es ist ein Befreiungsschlag. Venlo trat in der Folge stark verbessert in der Defensive und mutig in der Offensive auf. Leider wurde dies durch den Leader eiskalt ausgenutzt als man einmal etwas zu hoch stand. 1:1 nach knapp zwei Drittel des Spiels. Der FC Venlo zeigte danach Ballbesitzfussball ohne wirklich nennenswerte Aktion bis zu einer Kombination von den neuen Mittelfeldspielern, welche Gilberto Aravites am Ende einnetzte. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Spielende. 2:1 gegen den Tabellenführer und trotzdem in der Tabelle keinen Schritt vorwärts gemacht. So lautet das Verdickt nach diesem Spieltag. Mit diesem Resultat kann ich definitiv leben und werde dies auch gegen andere Gegner testen  :verweis: :zustimm:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #199 am: 07. Dezember 2015, 11:23:40 »
Der FC Venlo befindet sich momentan in einer Formkrise. Die Spiele in der Liga gehen andauernd verloren, obwohl die Spielanteile jeweils gleich hoch waren und die Chancen gleich verteilt. Trotzdem macht das gegnerische Team aus 5 Chancen 2 Tore und ich aus 5 Chancen kein Tor.

Beim heutigen Auswärtsspiel wird sich zeigen ob die Mannschaft aus dem Tief herauskommt und sich wieder ein bisschen nach oben orientieren kann. Denn der 8. Platz in der Liga ist definitiv zu wenig. Also alle einschalten heute Abend wenn der FC Venlo ein Offensivspektakel veranstalten wird  :schlaumeier: :bia:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #200 am: 07. Dezember 2015, 19:25:17 »
Heute Abend?  ;)

Ich sitze vor dem Fernseher.  :)
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #201 am: 08. Dezember 2015, 22:04:42 »
Heute Abend?  ;)

Ich sitze vor dem Fernseher.  :)
War etwas verwirrt  :rofl:

Meine Mannschaft konnte trotzdem 1:0 gewinnen und schob sich auf Platz 7 vor  :jubeln: das Spiel wurde verdient gewonnen mit einer sauberen Abwehrleistung  :verweis:

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #202 am: 22. Dezember 2015, 23:14:35 »
Der FC Venlo ist optimal in die Rückrunde gestartet. Nachdem man die Hinrunde auf Platz 6 beendet hatte, spielte sich der FCV in einen regelrechten Rausch. In den ersten drei Rückrundenpartien kassierte man kein einziges Tor und konnte sämtliche Spiele gewinnen. :schlaumeier:
Nicht zuletzt dank den bravourösen Leistung der Verteidiger steht man noch ohne Verlustpunkte dar.

Die Spiele im Überblick:

FC Venlo 1:0 Go Ahead Eagles Ermelo
Sporto Rotterdam 0:2 FC Venlo
FC Venlo 3:0 BV Volendam

Durch diese drei Siege rückt der FCV in der Tabelle auf Platz 4 vor und hat nun die beiden auf Platz 2 und 3 wieder direkt vor sich. Zum Vergleich, KSV Amsterdam nach der Hinrunde mit 35 Punkten, RKHVV Deventer mit 34 Punkten / der FCV mit 28 Punkten. Der Rückstand wurde in den ersten drei Spiele auf jeweils 3 (KSV Amsterdam) und 1 Zähler (RKHVV Deventer) reduziert. Der Aufstiegsplatz liegt in greifbarer Nähe  :bia: Saisonziel bleibt jedoch weiterhin ein Platz zwischen 3 und 8.

Beim heutigen Sieg gegen Volendam machte übrigens Dario Billi seinen ersten Hattrick seiner Karriere. Herzlichen Glückwunsch und das mein Schweizer Bomber auch weiterhin viele Tore erzielt  :bia: :respekt: :jubeln:
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2015, 23:16:01 von Black Joker »

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #203 am: 23. Dezember 2015, 06:23:26 »
Glückwunsch zum erfolgreichen Rückrundenstart!  :zustimm:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #204 am: 23. Dezember 2015, 17:43:13 »
Vielen Dank, ich denke das dürfte auch so weitergehen wenn ich mir den Spielplan anschaue  :grinsevil:
Platz 3 am Ende der Saison wär richtig cool  :gruebel:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #205 am: 23. Dezember 2015, 17:50:10 »
Ja, Platz 3 ist die beste Platzierung nach den Aufstiegsplätzen.  :schlaumeier: Musst halt bloß aufpassen... ;) :scherzkeks:
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #206 am: 24. Dezember 2015, 15:33:48 »
Ja, Platz 3 ist die beste Platzierung nach den Aufstiegsplätzen.  :schlaumeier: Musst halt bloß aufpassen... ;) :scherzkeks:

Ich weiss, nicht das ich am letzten Spieltag noch über den Strich rutsche  :scherzkeks: :rofl:
Aufstieg ist noch nicht geplant, zuerst muss mein Stadion weiter ausgebaut werden.

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #207 am: 24. Dezember 2015, 18:48:35 »
@ Stadion:

Da geht es Dir ähnlich wie mir. Ich baue gerade meine Stadionkapazität weiter aus. Bist Du eifrig am Bauen? Wo bzw. was erweiterst Du?
Auf Wiedersehen in Halle

Offline Black Joker

• Forenmoderator
  • 1. Bundesliga Spieler
« Antwort #208 am: 24. Dezember 2015, 21:52:11 »
Naja momentan baue ich gar nichts. Ich bin noch am Kohle sammeln, damit überhaupt gebaut werden kann  :rofl:
Aber ab nächster, respektive in zwei Saisons kann dann stark investiert werden, vor allem in die Kapazität und eine Autobahn  :schlaumeier:

Offline Hallies2000

• Moderator
  • Lebende Legende
« Antwort #209 am: 24. Dezember 2015, 23:41:42 »
Ja, die Autobahn ist wichtig.  :ja:

Ich dachte, Du hast bereits eine, da Deine Stadionkapazität bereits über 100.000 liegt.  ;)
Auf Wiedersehen in Halle