Bewertung der Mannschaften (Meine Ansichten):
SC De Graafschap: Überlegen bis zum Schluss, keine gröberen Patzer, verdienter Meister
ASV Ermelo: Ewiger 2er. Gute Saison. Leider hat es wieder nicht geklappt. Verdienter 2er.
Heracles Helmond: Äusserst gute Saison, hätte niemand gedacht, dass Heracles am Ende 3er ist.
Sparta Den Bosch: Fast Perfekte Saison für nen Aufsteiger. Dickes Lob von mir
Go Ahead Haarlem: Erneut Oben auf. Trotz neuem Trainer.(Ausgezeichnet, dass er das Team oben halten konnte.)
NAC Waalwijk: Akzeptabel, meiner Meinung nach aber zu weit hinten klassiert. Geht noch besser
Stormvogles Maastricht: Ricks vorerst letzt Saison, mit einer Sensationellen Rückrunde, noch einiger massen anständig aussehen lassen. Luft nach Oben !
ADO Dorndrecht 09: Viel zu tief klassiert, ganz schwache Saison
Quick Oldenzaal: Eben so wie bei ADO! Mehr Luft nach oben.
FC Kerkrade: Etwas dusslige Saison, am Anfang schwach gegen Ende hin immer besser. da geeeeht noch waat
Excelsior Capelle: Falscher Manager!! Nächste Saison auf 3 denke ich.
Sporto Rotterdam: Gleiche Saison wie letztes Jahr, keine deutlichen Verbesserungen sichtbar.
FC Venlo: Colorstar bringt dieses Team einfach nicht in schwung.
FC Breda: Die Enttäuschung der Saison, s**schlechte Spielzeit. Fast mit einem 900er Team abgestiegen
Twente Tilburg, VBV Sittard, BVB Bennekom und PSV Amsterdam: Alle 4 hatten nie eine wirkliche Chance, verdiente Absteiger (soweit man das sagen kann).
Ausblick auf nächste Saison: Sparta Amsterdam, Ajax Huissen und FSG Theo Arnheim sind wieder/endlich erstklassig. Die Mannschaften werden also nochmals recht aufgemischt. Somit wäre mein Team schon fast ein Abstiegskanditat
Wird nicht passieren