Autor Thema: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung  (Gelesen 35354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #90 am: 06. April 2009, 21:17:35 »
Ab jetzt geht es wieder los !!!!!
Die Einschätzungen zur Saisonhalbzeit  :peace:

Die Rückrunde ruft und Max darf dabei nicht fehlen  :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Böser_Wolf

  • Gast
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #91 am: 06. April 2009, 22:18:18 »
Mit Platz 5 hast mich ja ganz passend geschätzt  :zustimm:

Aber auch nur weil ich in den letzten Wochen mächtig aufgeholt hab  :lach: 17 Punkte aus 7 Spiele  :jubeln: und  zum Abschluss der Hinrunde noch gegen Helmond... des is machbar, besonders da die immernoch ohne Trainer sind.

Wenn ich am Saisonende immernoch auf Platz 5 bin, bin ich zufrieden  :ja:

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #92 am: 06. April 2009, 22:26:53 »
hattest halt nur ein schweres startprogramm was sich nach dem 17. Spieltag bekanntlich ausgeglichen hat  :grinsevil: :peace:

                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #93 am: 06. April 2009, 22:54:24 »
Das Abstiegsgespennst der ständige Begleiter
18. Roda Rotterdam

Wie zu erwarten ein gaaaanz schwerer Stand
Eins der größten Probleme dürfte der fehlende Trainer sein.
Man  konnte sich lange Zeit nicht auf einen Kontrahenten festlegen und steht nun schon seit Zat 30 ohne Trainer da
Die Mannschaft ist einfach Maßlos überfordert und wird sich auch nicht mehr retten können
Hier geht es nur noch um den Neustart in der 2. Liga zu organisieren
Ein langjähriger Titelkandidat hat alle guten Aussichten verschenkt und wird auf Jahre in der Versenkung verschwinden

Derzeit 18. erwartetes Ergebniss 18.
Saisoneinschätzung vorher 17. (-1 Platz)
« Letzte Änderung: 06. April 2009, 23:04:50 von rancor »
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #94 am: 06. April 2009, 23:04:27 »
Hilversum HVV

Völlig überraschend findet sich ein Verein im Keller wieder womit vorher keiner gerechnet hat
Im letzten Jahr konnte man sich sogar für den EC Cup qualifizieren mußte aber frühzeitig die Segel streichen
Bei mittlerweile 10 Punkten Rückstand wird es auch schwer da unten noch rauszukommen vorallem da man sogar erst 6 Punkte einheimsen konnte
Man darf gespannt sein wie lange der Trainer sich noch auf dem Posten halten kann  denn es wird bereits von allen Seiten am Stuhl gesägt
Sollte es Hilversum erwischen wird es auch schwer diesen Kader in der 2. Liga zu halten und man wird sich von einigen Leistungsträgern trennen müssen
Ein Problem ist halt einfach die Torausbeute die die gute Abwehr einfach in den Hintergrund drängt

derzeit 17.   erwartetes Ergebniss 16.
Saisoneinschätzung vorher 13. (-4 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #95 am: 06. April 2009, 23:15:27 »
FC Venlo

Dem Aufsteiger erwartete eine sehr schwere Saison und genau das ist eingetreten
Kaum noch Hoffnung dürfte man haben die Liga zu halten bei gerade mal 7 Punkten und 9 Punkten Rückstand aufs rettenden Ufer
Der aufgeblähte Kader sorgt auch für schlechte Stimmung in Venlo weil viele Leute nicht die Zeit bekommen die sie sich wünschen was auch auf dem Trainingsplatz schon für böses Blut gesorgt hat und einigen Trainingsverletzungen
Ein Jahr 1. Liga und dann ist es vorbei

derzeit 16. erwartetes Ergebniss 17.
Saisoneinschätzung vorher 16. (-1 Platz)
« Letzte Änderung: 06. April 2009, 23:16:29 von rancor »
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #96 am: 07. April 2009, 18:01:28 »
Die Abstiegsangst lähmt die Vereine
FC Breda

Rächt sich hier der Versuch mit dem jüngsten Kader der Liga für Furrore zu sorgen?
Einen harten Weg hatte Manager Simsu angekündigt aber hier sieht es so aus als wenn die alte Wahrheit
Das zweite Jahr ist das schwierigste sich mal wieder zu bewahrheiten
Der letzte Saison so hochgelobte Sturm mit den beiden selbstbewußten Reneerkens und Thijsen ist in eine Krise geschlidert und konnte zusammen gerade mal 9 Treffer erzeihlen  :nein:
Das hatte letzte Saison zu diesem Zeitpunkt schon einer alleine  :keks:
Aber trotz fehlender Erfahrung sollte diese doch gute Mannschaft den Weg aus dem Keller finden wenn... ja wenn die Stürmer wieder treffen

derzeit 15. erwartetes Ergebnis 14.
Saisoneinschätzung vorher 12. (-2 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #97 am: 08. April 2009, 06:59:41 »
:geschockt: :geschockt: Sparta Den Bosch  :geschockt: :geschockt:

Unter hohem Erwartungsdruck sind die Mannen von Bernsie in die neue Saison gestartet
Nach den ersten verlorenen Spielen sagte man noch Kinderkrankheiten aber was dann geschah....
Kurzfristig sah es so aus aus wenn Bernsie sich nicht mehr auf der Trainerbank würde halten können trotz allem Zuspruch durch andere Manager
Hier scheint die Angst des Abstiegs wirklich zu lähmen weil man nicht in der Lage war jeden Spieltag 100% aus sich raus zu kitzeln
Einzig Bernhard Wolfgang ist die Lebensversicherung für Den Bosch und sorgte dafür das Sparta nicht auf einem Abstiegsplatz steht
Trotz aller Schwierigkeiten wird aber erwartet das Den Bosch sich da unten noch raus kämpft
Wie weit ist bei der verunsicherten Mannschaft schwer zu sagen aber so ein Traditionsverein darf nicht absteigen und das sollte man wohl zu verhindern wissen

derzeit 14. erwartetes Ergebniss 10.

Saisoneinschätzung vorher 3. (-7 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #98 am: 08. April 2009, 17:56:48 »
BVB Bennekom

Der Neuling in der Liga hat sich nach schwachem Start zu einem doch immer wieder auffallenden Favoritenschreck gemausert
Er kann mittlerweile einige doch überraschende Siege aufweisen und kann vielleicht durch Evans dem Topscorer der Liga demnächst mal das Image der Fahrstuhlmannschaft ablegen
Viel hängt allerdings auch davon ab ob Evans so weiter trifft da das die Stütze des Teams ist
Allerdings sollte man sich vorsehen die Abstiegsgefahr kann schnell  für Unruhe sorgen und wenn dann der Erfolg ausbleibt sieht man sich schnell in Liga 2
Es wird ein harter Kampf bleiben bis zum Schluss

derzeit13. erwartetes Ergebnis 12.
Saisoneinschätzung vorher 15. +3 plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #99 am: 09. April 2009, 06:50:53 »
KKK Amsterdam

Einen guten Einstand konnte Amsterdam liefern
Allerdings schwebt man weiterhin in Abstiegsgefahr und in genau diesem guten Start liegt das Problem
Bei den Mannschaften die noch unten drin also hinter Amsterdam stehen muss man befürchten das sie noch ganz große Probleme bekommen
Ich lege mich sogar fest KKK muss am Ende der Saison den Rückweg in die Liga2 antreten
Der Kader ist nunmal einfach zu schwach besetzt und spielt absolut am Limit während andere Teams noch eine Schippe zur Drauf legen können wenn es knapp wird
Zwar stellen sie die 3. beste Verteidigung aber bei dem Sturm mit ner Quote von nichtmal 1 Tor pro Spiel wird es gaanz eng für Amsterdam

derzeit 12.  erwartetes Ergebniss 15.
Saisonerwartung vorher  14. (-1 Platz)
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 06:51:29 von rancor »
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #100 am: 09. April 2009, 18:23:24 »
Sporto Rotterdam

Der Pokalsieger des letzten Jahres ist ein Thema für sich
Er stellt eins der Top Teams von KSM aber steht derzeit nur auf dem 11. Rang :gruebel:
wo von kommt das wohl :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Ganz einfach
Misswirtschaft zwar konnte man mit dem neuen Manager einiges verbessern und MC_Witz wurde sogar zum Aufsteiger der Saison allerdings konnte (oder wolltte) auch er das Finazchaos nicht in den Griff bekommen
Somit wurden 16 Punkte abgezogen was dann auch der Grund für den schwachen Tabellen Platz ist
Man gehört einfach weiter nach oben und sogar in den CC aber dieses Jahr wird das wohl ein zu schweres Unterfangen
Allerdings sollte man diese Topmannschaft noch nicht abschreiben
Auch wenn sich kein brauchbarer Niederländer in diesem Team befindet spielen sie derzeit nicht wie Legionäre und haben sich mit einigen Siegen vom letzten Platz gelöst

derzeit 11.  erwarteter Platz 6.
Saisonerwartung vorher 7. +1 Platz
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline bernsie

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
  • Geschlecht: Männlich
  • 2ter Platz bei der 4ten KSM WM mit Niederlande
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #101 am: 10. April 2009, 10:40:35 »
:geschockt: :geschockt: Sparta Den Bosch  :geschockt: :geschockt:

Unter hohem Erwartungsdruck sind die Mannen von Bernsie in die neue Saison gestartet
Nach den ersten verlorenen Spielen sagte man noch Kinderkrankheiten aber was dann geschah....
Kurzfristig sah es so aus aus wenn Bernsie sich nicht mehr auf der Trainerbank würde halten können trotz allem Zuspruch durch andere Manager
Hier scheint die Angst des Abstiegs wirklich zu lähmen weil man nicht in der Lage war jeden Spieltag 100% aus sich raus zu kitzeln
Einzig Bernhard Wolfgang ist die Lebensversicherung für Den Bosch und sorgte dafür das Sparta nicht auf einem Abstiegsplatz steht
Trotz aller Schwierigkeiten wird aber erwartet das Den Bosch sich da unten noch raus kämpft
Wie weit ist bei der verunsicherten Mannschaft schwer zu sagen aber so ein Traditionsverein darf nicht absteigen und das sollte man wohl zu verhindern wissen

derzeit 14. erwartetes Ergebniss 10.

Saisoneinschätzung vorher 3. (-7 Plätze)



Leider ist das die harte Realität!
Irgendwie hat es im ersten Teil der Saison an allen Ecken und Enden an Grundvoraussetzungen gefehlt, alles was ich umgestellt habe, scheint einfach nicht zu fruchten.
Die Verjüngung ist zu sehen und es ist Toll wenn man einen Jungen Kader hat, nur stell ich mir die frage ob es richtig war so extrem umzustellen.

Außerdem würde es mich reizen einen Verein aus der Dritten Klasse mit Jungen Spielern in die Oberste Liga zu führen.

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #102 am: 10. April 2009, 22:55:53 »
 :geschockt: ui da hättest du aber was vor
aber bringt ja auch einiges an gutem geld ein weil man immer gut ist für leihen und ausbilden bringt bei guten verhandlungen ja einiges ein
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #103 am: 11. April 2009, 08:00:45 »
VV Barendrecht

Hier läuft im Endeffekt alles nach Plan
Die einzige Frau in den Niederlanden ist vol im soll und arbeitet konkret daran den Kader zu verbessern
Sehr solide aber warscheinlich ist nach oben nichts mehr zu machen da auch noch die ein oder andere  stärkere Mannschaft hinter Barendrecht steht

derzeit 10. erwartetes Ergebniss  12.
Saisoneinschaätzung vorher 10. (+- 0 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #104 am: 11. April 2009, 11:34:21 »
VBV Sittard

Das Ziel hier heißt sich vielleicht in den EC Cup schleichen
aber warscheinlich wird es schwer das ziel auch wenn es hoch gesteckt war zu erreichen
mann muss immer noch mit 2 teams rechnen die hinter Sittard stehen und sollte es hier zu spielerausfällen kommen könnte es schnell schlechte ergebnisse bringen
Der Kader ist "noch" in der Breite zu dünn besetzt um sich weiter oben einzuschleusen
aber hier wird sehr solide gearbeitet vom sportzlichen bis zum finanziellen und deswegen wird auf zeit von Dauer auch der Weg nach oben führen
Aber wie gesagt das braucht noch Zeit

derzeit 9. erwartetes Ergenbiss 9.
Saisoneinschätzung vorher 9. (+-0)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #105 am: 18. April 2009, 10:49:23 »
Excelsior Capelle

Nach einem gaanz miesen Start konnte man sich in Capelle im 2. Abschnitt der Hinrude wieder nach oben orientieren
Und trotz dieses schwachen starts schaffte man wenigstens den Sprung ins Halbfinale des Pokals wo man allerdings auf den Tabellenführer aus Maastricht trifft was keine einfache Aufgabe ist
International war leider für Capelle schon früh schluss in der 2. Runde gegen Rennais mit 0:0 und 1:2
Trotzdem ist Capelle zuzutrauen sich noch weiter nach oben zu schieben weil doch noch Teams vor ihnen stehen die da nicht hin gehören
Vor allem der Sturm wird noch für eine bessere Platzierung sorgen

derzeit 8. erwartetes Ergebniss 7.
Saisonerwartung vorher 5. (-2 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #106 am: 18. April 2009, 10:58:17 »
ASV Ermelo

Eine derzeit erfolgreiche Saison spielen die Dragons aus Ermelo
Der Kader wurde immerweiter verbessert und enthällt fast nur noch niederländische Profis
ebenso konnte die Jugendarbeit hier ein wenig intensiviert werden sodass doch einige gute Nachwuchsleute zur Verfügungstehen werden
In der ersten Teilnahme international konnte man wenigstens die Quali überstehn und schmiss 2 starke Mannschaften raus was auch einiges an Geld in die Kasse spülte aber mußte sich schließlich in der 1.Hauptrunde dem klar überlegenden AS San Marino beugen
Im Pokal war im Achtelfinale bereits gegen Sporto dem Titelverteidiger Schluss
Die Hoffnungen sind da wieder ins internationale Geschäft zu kommen wobei die quali allerdings schon reichen würde (weil es auch 2 Runden extra Kohle bringen könnte  :grinsevil:)

derzeit 7. erwartetes Ergebniss 5.Platz
Saisonerwartung vorher 8. (+3 Plätze )
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 17:19:39 von rancor »
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #107 am: 18. April 2009, 17:19:16 »
Heracles Helmond

Als Topabstiegskandidatin die Saison gestartet wurde man schnell zur Sensation in den Niederlanden
Mit einem komplett überarbeiteten Kader schaffte man sogar den Sprung schnell nach oben und konnte sichg sogar derzeit auf einem internationalen Platz fest setzen wobei man alllerdings nicht an einem Topspieler gebunden ist sondern sich in der Breite gut aufgestellt hat und eine top mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag legt
Ob man allerdings weiterhin für diese grossen Überraschungen sorgen kann darf bezweifelt werden
Mann hat einfach noch zu starke Mannschaften hinter sich und der Bonus das keiner mit ihnen rechnet ist auch wohl pase
derzeit 6. erwartetes Ergebnis 8.
Saisonerwartung vorher 18. +10 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #108 am: 18. April 2009, 18:27:25 »
Qick Oldenzaal

Vollkommen überraschend soweit vorne anzutreffen ist Oldenzaal
zwar war man auch in den letzten Jahren international vertreten aber mit dieser Position konnte keiner rechnen
In der Spitze einen Arneng zu haben ist da bestimmt von Vorteil immerhin ist er auch bereits bei 11 Treffern angelangt
So gut es derzeit läuft ist auch hier zu erwarten das man noch den ein oder anderen Platz verlieren wird

derzeit 5. erwartetes Ergebniss 8.
Saisonerwartung vorher 11. (+3 Plätze)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Böser_Wolf

  • Gast
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #109 am: 18. April 2009, 20:02:13 »
Hmmmm , sowohl Oldenzaal als auch Helmond auf Platz 8 ? ;)

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #110 am: 19. April 2009, 00:31:02 »
 hab mir schon gedacht das das kommt  :lach:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #111 am: 23. April 2009, 17:21:44 »
NAC Waalwijk

Gut gestartet ist NAC derzeit irgendwie in eine Achterbahnfahrt übergegangen
Viel Punkte wurden unnötig auf der Strecke gelassen sodass man doch den schlechtesten  Ausgangspunkt für den Titel hat
Auch international war mal wieder nichts zu holen und man schied schon frühzeitig aus
Dabei könnte das Problem in dem doch in der Breite nicht gut genug besetzten Kader liegen da der Unterschied doch erheblich ist auf den einzelnen Positionen
Das Gute ist allerdings das man wohl nicht mehr tiefer als Platz 4 abrutschen wird  :grinsevil: :zustimm:

derzeit 4. erwartetes Ergebniss 4.
Saisonerwartung vorher 4 +-0
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #112 am: 23. April 2009, 17:28:42 »
SC De Graafschap

Trotz des 3. Tabellenplatzes macht sich so ein bißchen Enttäuschung breit in Doetinchem dem Heimatort von De Graafschap
Da gibst mal endlich eine Krise im sonst so zuverlässigen Arnheim und der eigentliche Topfavorit der es endlich mal schaffen wollte den Titel zu holen kommt nur schwer in die Gänge
Immer wieder  mußte Manager Carsten laut werden und seinen Stars drohen um ihnen Beine zu machen
Nichtsdestotrotz blieben sie dennoch auf Schlagweite nach oben und können doch einmal mehr auf das Toptorjägerduo der letzten Saison hoffen die auch in diesem Jahr noch wissen wo das Tor steht

derzeit 3. erwartetes Ergenbiss 1.
Saisonerwartung vorher 1. -2 Plätze
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #113 am: 23. April 2009, 17:33:49 »
FSG Theo Arnheim

Der Serienmeister!
Es wurde die erwartete schwere Saison weil einfach der Zenit der Manschaft teilweise überschritten ist
Man nichtmal in der Lage sich abzusetzen obwohl die Konkurenz schwächelte und man musste sogar die Stormvogels aus Maastricht ziehen lassen
Auch der Stuhl Brezelbubs war nichtmehr unantastbar sodass man nach der ein oder anderen Niederlage schon an seinen Rauswurf dachte
Man wird die Saison so wohl beenden aber zur neuen Saison wird wohl was passieren müssen

derzeit 2. erwartetes Ergebniss 3.
Saisonerwartung vorher 2.  +- 0
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #114 am: 23. April 2009, 17:36:56 »
Stormvogels Maastricht   :respekt:

Absoluten  :respekt: für diese Glanzleistung
Man steht verdienter Maßen an Platz 1 der Liga auch wenn man das Wort Meister nicht in den Mund nehmen will
Aber wenn man so weiter siegt wird man es auf kurz oder lang tun müssen
Aber in dieser Saison ist es doch wohl noch etwas zu früh aber man wird die Erfahrung im Titelkampf später sicher gut gebrauchen können
derzeit 1. erwartetes Ergebniss 2.
Saisonerwartung vorher 6. +5 Plätze   :zustimm: :respekt:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Rick_Diamonds

  • Gast
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #115 am: 23. April 2009, 19:52:31 »
danke, zuviel der ehre rancor ^^

maastricht war die letzten 3 saisons doch für eine starke hin- und eine schwache rückrunde bekannt... also abwarten.

aber mal wieder ein meisterstück an arbeit von dir  :peace:
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 20:01:40 von Rick_Diamonds »

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #116 am: 24. April 2009, 06:45:45 »
hat zwar bißchen länger gedauert als erwartet aber wurd dann doch nochmal irgendwann fertig
werd deswegen zum ende der saison nochmal fragen wie es mit eurer Kaderplanung aussieht
bitte posten um dann das ganze Max Merkel Ding nochmal von vorne zu starten :peace:
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

Offline rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #117 am: 25. April 2009, 09:39:17 »
HVV Hilversum trennt sich von Trainer darkdog
Nach über 5 jähriger Amtszeit hat es nun auch den Trainer von Hilversum erwischt.
Nachdem man sich in den letzten Jahren regelmäßig für das internationale Geschäft qualifizieren konnte wurde dieses Ziel in diesem Jahr weit verfehlt
Man spielt derzeit gegen den Abstieg und der Vorstand der sich sonst zurückgehalten hat mußte wohl die Notbremse ziehen und Trainer darkdog vor die Tür setzen
Ein Grund könnte natürlich auch die immer stärker werdende 1. liga sein die es Hilversum doch schwer macht an alte Erfolge anzuknüpfen.
Man wird jetzt einen Neuanfang machen müssen und gucken das Team zusammen zu halten um dem Abstieg zu entgehen.

Huub van der Haar       de  voetbalkrant vom 25.April 2009
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

maxerbvb

  • Gast
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #118 am: 03. Mai 2009, 22:43:50 »
~~~Gerüchte - Neuer Trainer in den Niederlanden zu erwarten~~~

Dies ist ein heiß umstrittenes Thema. Es geht das Gerücht herum,dass ein neuer Trainer in den Niederlanden zu erwarten sei. Hierbei handelt es sich um den noch derzeitigen Regionalligist Trainer Maxer (Verein: Wilhelmshaven FC)
Sein Vertrag soll bis zum Ende der Saison ausgelaufen und er müsse sich nach einem neuen Verein umschauen!
Es sollen bereits Gespräche mit diversen Teams aus den Niederlanden am laufen gewesen sein.

Wir werden sehen!


Quelle: www.Maxer-wechsel(?).com

Rick_Diamonds

  • Gast
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #119 am: 03. Mai 2009, 23:10:12 »
oha? welche teams? ^^