Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung  (Gelesen 15607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #30 am: 05. Dezember 2008, 22:34:41 »

Paßfälscherskandal in Ermelo bei den Dragons!!!
Wie wir soeben erfahren haben gibt es spektakuläre Vorfälle in Ermelo!
Bei der Leihe von Bockelmann http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=521984 nach Petershead Blue Town Schottland stellte sich heraus das Bockelmann gar kein Niederländer ist!!!
Sondern gebürtiger Luxemburger!!!!
Wie konnte es zu soeiner Scharade kommen???
Steckt Rancor dahinter ?Schließlich wurde gerade sein Haus gestürmt um nach Beweisen zu suchen (gefälschte Pässe vielleicht??!?)
Oder stammt es noch aus der Zeit von Achill der vor Rancor hier tätig war?
Wir bleiben dran und werden unsere Spürnase tiefer treiben ins faule Fleisch der Bürokratie!!!

Ihr Huub van der Haar          NBC    NEWS
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #31 am: 13. Dezember 2008, 12:09:52 »

ADO Leewuwarden trennt sich vom Pornoprinz
Nach kurzer Amtszeit stellte man in Leewuwarden fest das das verhältnis Trainer zum Team einfach nicht mehr paßt
Und schließlich nach einer weiteren Niederlagen serie mußte Prinz nun seinen Spind räumen
Die Abstiegsangst bei ADO ist groß deswegen wird ein neuer erfahrener Coach gesucht der das Team aus dem Schlamassel holt oder wenn nötig den Neustart in Liga 2 Startet
Momentan konnte aber noch kein möglicher Nachfolger präsentiert werden
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #32 am: 13. Dezember 2008, 12:14:45 »

Brucky in Tillburg entlassen
Kurz nach der Entlassung des Trainers von ADO mußte auch Brucky Platz machen
Auch wenn der Trainer da nichts für kann weil die Mannschaft nicht Erstligatauglich ist mußte ein Kopf rollen
Es soll der Neuaufbau voran gebracht werden mit neuen Gesichtern
inwieweit der Vorfall das der Käpitän von Twente sich mit Brucky in der Kabine geprügelt hat und aus dem Kader flog
einfluß auf diese Entscheidung hatte ist nicht bekannt
Man munkelt allerdings das der Rest des Kaders nicht mehr unter ihm spielen wolle und beim Präsident war
Wir werden alles weiter verfolgen und als erster dran sein wenn ein neuer Trainer gefunden wurde

Ihr Huub van der Haar                          von de Voetbalkrant
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2008, 11:06:24 »

Wir stehen hier mit Manager Rancor vor der Dragons Arena und haben ein exclusiv interview voem Spiel gegen das Ligaälteste Team von Roda Rotterdam

Herr Rancor,sie haben hier in Ermelo einen großen Umbruch in nur einem Jahr vollzogen.
Wie soll es hier weitergehen?

Es war ein hartes Stück Arbeit das zu formen was ich mir vorgestellt
Natürlich ist es noch nicht abgeschlossen ein Team braucht immer Veränderungen und deswegen haben wir auch schon den ein oder anderen Transfer eingefädelt.


Gibt es denn da irgendwas konkretes?

Ja man darf davon ausgehen das Kyler Bosz zu uns zurückkehren wird ebenso wie der ausgeliehende van Zaanen dem nächste Saison gute Chancen für die Stammelf ausgestellt werden
aber das beste wird unser neuer Torwart
Es wird Jorre ter Steegen zu uns wechseln der unbedingt wieder in seine Heimat wollte


Oh ein interessanter Mann und man sagt ein goldenes Talent

Oh ja das ist wohl richtig auch wenn er es leider noch nicht so entfalten konnte

Kommen wir zum morgigen Spiel was denken sie von ihrer bevorstehenden Aufgabe?

Es wird schwer dort zu punkten.Zum Glück können wir auf alle Spieler zurückgreifen und versuchen mit unserem Topteam da was zu erreichen
Vielleicht kann dort auch schon ein Neuzugang zu uns stoßen
Man weiß ja nie wie schnell sowas gehen kann
Man braucht ja nur zu gucken wie schnell Paitsev sich überlegt hat den Verein verlassen zu wollen


Ja das stimmt wohl gibt es denn Anfragen?

Ja es sind bereuts maximale Angebote eingegangen aber wer weiß wohin den jungen Mann der Weg führt und was da noch zusätzlich geboten wird
Aber sorry ich seh gerade der Bus will los also  muß ich mich verabschieden


Danke fürs Gespräch

Das war Huub van der Haar für de Voetbalkrant mit Manager Rancor vom ASV Ermelo
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2008, 11:54:38 »

NEUER TRAINER IN ROTTERDAM

Nachdem Robtop nach einer durchwachsenden Saison vor 2 Wochen gefeuert wurde
konnte nun bei Sporto Rotterdam ein neuer Trainer vorgestellt werden
MC_Witz soll den Schleuderstuhl in Rotterdam übernehmen und das Team in gewohnte Filden führen.
Er meinte das es natürlich einen Umbruch geben müsse aber dafür wär er ja jetzt da
Man darf gespannt sein wie schnell die Umstellung des finanziel nicht gerade rosig dastehenden Vereins vonstatten geht
Man habe zwar noch was in der Schatulle aber wer weiß wie lange das bei den Gehältern ausreicht

Wim Derveld der Mann für Sporto Rotterdam
 
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #35 am: 30. Dezember 2008, 18:09:38 »

NEUER TRAINER BEI RODA ROTTERDAMNach langer suche wurde nun der neue mann an der Seitenlinie vorgestellt
Sein Name ist Roger und anscheinend ein ziemlicher Neuling
Man darf gespannt sein inwieweit  die Rentnerband in den NIederlanden zusammen bleibt
es wird allerdings gemunkelt das Roger interesse hat den 31 jährigen op de Kamp zu verpflichten
sieht also eher nicht nach Umbruch aus in Rotterdam
Wir verfolgen das weiter

IHR Huub van der Haar   für de voetbalkrant
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #36 am: 03. Januar 2009, 08:21:45 »

EXTRABLATT -EXTRABLATT-EXTRABLATT-EXTRABLATT-EXTRABLATT-EXTRABLATT-EXTRABLATT
BREDASPIELER WIRD IN ERMELO VON POLIZEIFLITZER NASE GEBROCHEN
WAS WAR DAS EINE AKTION IN ERMELO
NACH 28 MINUTEN WURDE DER PUBLIKUMSLIEBLING BART CLARENCE NACH EINEM RÜDEN FOUL AUSGEWECHSELT
ABER WAS DANACH PASSIERTE KONNTE KEINER AHNEN
EIN POLIZIST!!!!! SPRANG ÜBER DIE BANDE ÜBERWAND DEN TUNNEL DURCHGANG FÜR DIE SPIELER RISS SICH DIE UNIFORM VOM LEIB UND SPRANG NUR MIT EINER SHORTS BEKLEIDET AUF DEM STAND ICH TRAGE MEIN SCHIESSEISEN IMMER BEI MIR AUF DAS SPIELFELD
IM VORBEIGEHEN MACHTE DER BREDASPIELER JAZENKO WOHL EINE ANZÜGLICHE BEMERKUNG DAZU UND DAS BEKAM DEM MITTLERWEILE EXPOLIZISTEN NICHT GUT
ER DREHTE SICH UM UND VERSETZTE DEM SPIELER EINEN RECHTEN HAKEN DER SICH GEWASCHEN HAT UND ZWAR MIT DEM BLUT JAZENKOS
DIE VERDUTZTEN KOLLEGEN DES POLIZISTEN DIE ERST AUSSERSTANDE WAREN EINZUGREIFEN VOR SCHOCK VERSUCHTEN NUN DEN PLATZ ZU STÜRMEN KAMEN ABER SCHON ZU SPÄT
UNTER DEM GEJOHLE DER FANS SPIELTE MANAGER JIMMY RANCOR WOHL WATERBOY UND MACHTE AUS DEM FLITZER ZERMITSCHTEN BLUTKÄSE
ALLERDINGS WIE ZU ERWARTEN WAR WURDE RANCOE ALLERDINGS UNTER GEJOHLE DER FANS DES FELDES ERWIESEN
OB ER EINE STRAFE ZUSATZLICH ZAHLEN MUSS IST NOCH NICHT VERHANDELT
DER POLIZIST ALLERDINGS WURDE SOFORT MIT SCHIMPF UND SCHANDE ENTLASSEN

IHR HUUB VAN DER HAAR          VON DE VOETBALKRANT         
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Gedenken an Max Merkel Die Mannschaftseinschätzungen liga 1 NL
« Antwort #37 am: 21. Januar 2009, 22:46:39 »

Zur neuen Saison wird es in de Voetbalkrant ein neues Thema geben
es wird eine Kaderbewertung und Einschätzung zur neuen Saison
Hart und Schonungslos wird Huub  van Der Haar die Teams zerlegen und stück für stück die Stärken und Schwächen darlegen  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 23:14:14 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: Gedenken an Max Merkel
« Antwort #38 am: 23. Januar 2009, 11:24:28 »

 gestartet wird heute aber erstmals auch wenn die saison noch nicht ganz vorbei ist ein saison rückblick  :peace:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #39 am: 23. Januar 2009, 13:54:33 »

So nun der Bericht zur Saison 16
Auch wenn sie noch nicht beendet ist gibt es hier nun ein Fazit weil doch einige Entscheidungen gefallen sind

DIE ABSTIEGSRÄNGE

FC Twente Tillburg
Ein total Ausfall !!!
Sage und schreibe 5 Punkte konnten momentan eingefahren werden
Einzig Dordrecht 09 konnte hier nicht wenigstens einen Punkt holen (1:0)
Deswegen ist es auch nicht verwunderlich das kein Spieler sich in den Vordergrund spielen konnte bei einem Torverhältnis von sage und schreibe
21-193 nach dem 32.Spieltag

Fazit: Total fehl am Platz-man hatte das Geld nicht verdient  :nein:
Ob man Twente nochmal wieder sehen wird darf man bezweifeln  :nein:
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 14:15:17 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #40 am: 23. Januar 2009, 14:01:00 »

PSV Amsterdam
Auch hier werden die Lichter wohl ausgehen
Bei 2 noch ausstehenden Spielen 5 Punkte Rückstand sind ein großes Händicap
selbst der Versuch mit teuren Leihspielern konnte den Verein nicht vor dem Absturz bewahren
so ist es auch nicht verwunderlich das diese Saison 3 Trainer verschlissen wurden die alle die Richtung nicht ändern konnten als nach unten
Hier gibt es aber das Gefühl hier könnte sich was aufbauen und wir den Verein auf kurz oder lang wieder sehen in Liga 1

Fazit: verdienter Absteiger
« Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 14:02:52 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #41 am: 23. Januar 2009, 14:13:23 »

ADO 09 Dordrecht

Noch der beste Aufsteiger
Aber auch 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer
Mit Überraschungen mußte man hier immer rechnen
Mal 2 Siege in Folge gegen bessere Teams dann plötzlich Niederlagen z.b. gegen Twente Tillburg
Ein sehr insichgekehrter Verein der es schwer haben wird nächste Saison
Egal ob Liga 1 oder 2 es sind mehrere bessere Vereine vor ihm anzusiedeln
Aus dem relativ schwachem Kader stach einzig und allein Gerfried Clayton raus der immerhin 11 Tore erziehlen konnte aber nichts desto trotz
wird er wohl in keinem Team der 1. Liga einen Abnehmer finden können und den warscheinlichen Abstieg mit in Liga 2 antreten müssen
Einen Wiederaufstieg kann angestrebt werden sollte man drin bleiben geht es wieder nur ums nackte Überleben

Fazit: man sortierte sich erwartungsgemäß im Keller ein
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #42 am: 23. Januar 2009, 14:26:13 »

ADO Leewuwarden

Als 15. mit nur einem Punkt Rückstand noch Chancen auf den Klassenerhalt
Es war klar dieser Verein spielt von anfang an gegen den Abstieg
Auch hier wurden wieder 3 Trainer verschlissen und bis heute konnte noch kein Nachfolger für den zuletzt entlassenen Porno Prinz gefunden werden
Eine durchwachsende Saison mit guten Spielen folgten immer wieder Niederlagenserien die das Team schließlich nach unten zogen
Immerhin steht der Schotte MacArthur mit 18 Treffern auf Platz 6 der Torjägerliste und das in einem so schwachem Team
Aber auch er wird mangels Alternativen den Weg in Liga 2 angehen mussen

Fazit: Trotz guter Ansätze erwarteter Abstiegskandidat allerdings mit 2 machbaren Spielen zum Abschluss
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #43 am: 23. Januar 2009, 16:21:39 »

Hilversum HVV

Derzeit rangieren sie auf dem letzten nichtabstiegsplatz mit der Hoffnung natürlich die Liga zu halten
Es war klar das es schwer werden würde für Hilversum und man hatte gehofft nicht solange zittern zu müssen
Alle Hoffnungen werden hier in Turany gesteckt den Toptorjäger mit 14 Toren
Die Mannschaft konnte sich im laufe der Saison steigern und die Abstiegsränge verlassen was allerdings Manager darkdog nicht gerade zu jubelsprüngen  verleiten lassen wird weil es noch gegen zwei sehr starke Gegener geht Sittard und Barendrecht was die Ausgangssituation natürlich erschwert


Fazit:Es besteht Hoffnung aber man wird nächste Saison wieder zittern müssen wenn man der Liga erhalten bleibt
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #44 am: 23. Januar 2009, 16:28:33 »

FC Breda

Dieser Mannschaft mitsammt Trainer muß man absoluten  :respekt: zollen
Gewagt mit der jüngsten Mannschaft der Liga ins Rennen zu gehen aber die Erfolge haben gezeigt das man damit in der Stärksten Liga mithalten kann
Viele junge Spieler die sich in diesem Team sammeln haben großes Potential und stehen auf den Einkaufslisten vieler Topvereine
Besonders bemerkenswert ist dabei der erst 18 jährige Reneerkens der bereits 13 Ligatore erziehlen konnte und mal ein ganz großer wird
Dieses Team darf man nie unterschätzen und deshalb besteht hier nur geringer bedarf den Kader umzustruktuiren
Er wird höchstens punktuell verstärkt um den Talenten genug Spielzeit zu gewähren

Fazit:Ein Hoffnungsvolles Team was man im Auge behalten muss und dem Abstieg mit Sicherheit entgeht
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #45 am: 23. Januar 2009, 16:33:10 »

DAS NIEMANDSLAND DER LIGA

Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #46 am: 23. Januar 2009, 16:36:56 »

VV Barendrecht

Der einzige Verein der von einem weiblichen Manager trainiert wird
Im Endeffekt war nicht mehr zu erwarten gewesen und es hätte überrascht wenn der Erfolg der letzten Saison mit dem internationalen Geschäft wiederholt hätte werden können
Der Kader ist zwar ausgeglichen aber zu schwach bestzt für einen Angriff nach oben

Fazit:zu erwartende Position jenseits von gut und böse
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #47 am: 23. Januar 2009, 16:47:26 »

ASV Ermelo
Ein Team mit vielen Talenten die allerdings eine vollkommen verkorkste saison gespielt haben
Da entschuldigt es auch nicht das 2.jüngste Team der Liga zu stellen
Zu oft versagte die Abwehr und die Mannschaft konnte die Vorraussetzungen von Manager Rancor nicht umsetzen
Vielleicht liegt es aber auch an der Kaderfluktuation da in den letzten 2 saisons immerhin  180 Transfers getätigt wurden  :geschockt:
und es sind noch einige geplant

Fazit:total verkorkste Saison  :motz:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #48 am: 23. Januar 2009, 18:07:13 »

Quick Oldenzaal

Ein NOName Team was seine Ansprüche weit übertroffen hat
Hier stichtkein Spieler heraus und es läuft nur über den Teamgeist
Der Weg wird eher weiter nach unten als nach oben führen nichtsdesto trotz sehen wir sie eine weitere saison in liga 1

Fazit:eine sehr gute saison für ein schwächeres Team
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #49 am: 23. Januar 2009, 18:18:13 »

VBV Sittard

Eine durchwachsende Saison endet für Thomas1972 doch noch im internationalen Geschäft
Ist zwar erst die Quali Runde aber man kann sich Hoffnungen machen die Hauptrunde zu erreichen
Eine ausgeglichende Teamleistung sorgte für diesen Erfolg und steht für die gute arbeit des Managements


Fazit:eine akzeptable Saison konnte  mit erreichen der Quali Runde abgerundet werden
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #50 am: 23. Januar 2009, 18:27:33 »

Sparta Den Bosch

Als einer der Geheimfavouriten gestartet mußte sich Den Bosch plötzlich im Mittelmaß wiederfinden
Als eine Reaktion darauf wurde der Kader Umstruktuiert und auf einen jugendlichen Umbau gesetzt
Jeder anfang ist schwer aber mit einem riesen Kraftaufwand konnte man sich noch wieder auf den 8. Tabellenplatz schieben
Angeführt von den international erfahrenen De Zeeuw und Vitor lief es im 2. Teil der Saison besser

Fazit: Ein schwacher Start konnte den internationalen Auftritt für Den Bosch nicht verhindern also minimal Ziel erreicht
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #51 am: 23. Januar 2009, 18:35:59 »

Roda Rotterdam

Ein Skandalverein findet keine Ruhe
Nachdem man Spielmanipulationen aus Roda mitbekam ging es nur noch bergab
Die bekannten und invonlvierten Spieler wurden alle aus dem Verkehr gezogen und lebenslänglich gesperrt
Kein einfaches Unternehmen diesen maroden Verein zu übernehmen für Manager OLE009
Leider steht das Urteil bezüglich internationales Geschäft noch aus aber man vermutet das sich am Tabellenplatz wohl nichts ändern wird
Aber spätestens nächste Saison gehört man zu den Abstiegskandidaten

Fazit:verdientem Abstieg entkommen  :motz:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #52 am: 23. Januar 2009, 18:51:55 »

Stormvogels Maastricht

Guter Start vom Team aus Maastricht
Im lauf der Saison ein bißchen den Faden verloren und im guten EC -Berreich eingependelt
Die erwartet starke Mannschaft mit einen guten Trainer und Management
Herrausragende Einzelspieler wie Herceg 14 Tore und Koevermans 10 Tore sind in der ganzen Liga gefragt
aber unverkäuflich mögen sich manche eingestehen müssen

Fazit: Saison liegt im Rahmen der Erwartung leider ist der ganz große Wurf verwehrt geblieben
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #53 am: 23. Januar 2009, 19:25:59 »

Excelsior Capelle

Eine gute Saison spielt die Mannschaft aus Capelle
Manager BoserWolf hat alles vollstens im Griff und hat sogar das Final im nationalen Pokal erreicht
Man geht zwar als Aussenseiter ins Rennen aber das ist ja nicht das erste mal für Excelsior
Die gestandenen Spieler wie Vanenburg,Hoogedorn oder auch Oksanen sind immerwieder für überraschende Wendungen gut

Fazit:eine gelungende Saison kann nun sogar vielleicht mit einem Titel abgeschlossen werden  :winken:
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #54 am: 23. Januar 2009, 19:33:30 »

Sporto Rotterdam

Die Übermannschaft der Rückrunde
Nach verkorkstem Start und dem Rücktritt von Robtop konnte der Aufsteiger der Saison als neuer Trainer verpflichtet werden
MC_WITZ war in der Lage den Spagat zwischen sarnieren und und Kaderstärke so gut zu meistern das der Verein in sicheren Gewässern rudert und den weg über die Quali in den CC gehen könnte
Ebenso geht man als Favourit in das anstehende Finale im Pokal

Fazit: Nach schwachem Start gelungende Saison und der AUFSTEIGER der Saison Coach MC_WITZ
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #55 am: 23. Januar 2009, 19:42:37 »

NAC Waalwijk

Wir sind hier jetzt im absoluten Top Bereich der Liga
Immerwieder die gleichen die in den Niederlanden um den Titel spielen
Lange war der NAC in der Lage beim FSG dem üblichen verdachtigen als Meister
auf den fersen zu bleiben
Allerdings schien ihnen zum Ende der Saison dann und wann die Konzentration zu fehlen sodass dann de Graafschap den dirkten CC PLatz streitig machen konnte so bleibt nur die CC Quali

Fazit: gute Saison aber der große Wurf kam nicht zustande
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #56 am: 23. Januar 2009, 19:50:27 »

SC DE Graafschap

Die Investmentbank der Niederlande
Kein anderer Verein ist in der Lage diese Summen an Ablöse zu bezahlen in den Niederlanden
Hier zahlt sich einfach die langjährige Erfahrung von Manager RWE Carsten aus
Viele Super Spieler konnten in 1.Liga geholt werden
Leider reichte es hier aber auch nicht um lange international dabei zu sein und man schied schon frühzeitig aus
Aber man konnte sich wenigstens die Vizemeisterschaft sichern

Gelungende Saison aber das große Ziel verfehlt
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: de voetbalkrant die NL Fußball Zeitung
« Antwort #57 am: 23. Januar 2009, 19:54:54 »

Der neue und alte Meister
FSG Theo Arnheim
Was soll man hierzu noch sagen.Der einkasernierte Meister aus Arnheim konnte schon frühzeitig einen Gang zurück schalten da die Meisterschaft klar gewonnen wurde und man sich vorzeitig aus den Pokalen verabschiedet hat
So langsam kommen die Spieler auch in die Jahre was nicht unbedingt von Vorteil ist

Fazit:keine gute saison für den Meister man konnte sich zwar den Titel sichern versagt aber wieder international
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: Gedenken an Max Merkel
« Antwort #58 am: 06. Februar 2009, 06:59:10 »

so am morgigen samstag geht es in die erste runde mit den aufsteigern und dem gesicherten mittelfeld  :peace:

die bewertung

schlecht                   :ja:

schwach                  :ja: :ja:

durchschnitt             :ja: :ja: :ja:

gut                           :ja: :ja: :ja: :ja:

stark                         :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

weltklasse                 :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

nätürlich ist nur die anzahl der smileys ausschlaggebend nicht smiley eigenschaft

« Letzte Änderung: 06. Februar 2009, 23:20:32 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua

rancor

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.167
Re: Gedenken an Max Merkel
« Antwort #59 am: 06. Februar 2009, 20:02:06 »

Die Aufsteiger
KKK Amsterdam
Nach dem Abstieg letzte Saison gelang dem Team aus Amsterdam unter der Leitung von Manager MonkeyD.Ruffy der direkte Wiederaufstieg.Leider wurde hier der Umbruch total verpennt und der Altersschnitt liegt hier sehr hoch.
Der jüngste nennenswerte Stürmer ist bereits 30 Jahre
Trotz einem gewissen Stärkegrad ist dieses Team nur schwer in liga 1 zu halten.
Einen Star oder herrausragenden Spieler sucht man hier allerdings vergeblich.
 
Tor :               :nein:

Abwehr:         :nein:

Mittelfeld:       :nein:

Angriff:           :nein:  :|

Management:  :nein: :|

Tip Platz 14- 16
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 07:13:09 von rancor »
Gespeichert
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua
 

Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 24 Abfragen.