VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist der Tag an dem Rick von Maastricht weggerissen wird. Und das letze Mal an dem sein Team mit 100% spielen wird. GEGEN MICH, wieso ausgerechnet gegen mich ? . Danach kann man mit 50% gegen die Sturmvögel gewinnen.
denke auch das es nicht lange dauert bis da einer nachkommt
Zitat von: rancor am 29. Februar 2012, 22:27:45 denke auch das es nicht lange dauert bis da einer nachkommtKönnte vielleicht doch ein Weilchen dauern, weil bei Breda gings auch ne Zeit lang.Kleine Frage noch, habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen an mich oder ans NL-Forum? Bitte einfach hier melden
Zitat von: Robben2011 am 01. März 2012, 11:57:05Zitat von: rancor am 29. Februar 2012, 22:27:45 denke auch das es nicht lange dauert bis da einer nachkommtKönnte vielleicht doch ein Weilchen dauern, weil bei Breda gings auch ne Zeit lang.Kleine Frage noch, habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen an mich oder ans NL-Forum? Bitte einfach hier melden ein Grolsch oder ein Heineken wär nicht schlecht...
kann man in Heimspielen auch Fanshops & Co ausbauen, ohne daß es sich auf die Einnahmen auswirkt ... weiß das jemand?
geht nicht. die zeichenfolge ist immer falsch, obwohl ich richtig eingebe
hey Don, hast aber auch mächtig rein gehauen an diesem Spieltag -4. Scheint als siehst du mich als ernsthaften Konkurrenten.
Zitat von: Robben2011 am 29. Mai 2012, 20:17:32hey Don, hast aber auch mächtig rein gehauen an diesem Spieltag -4. Scheint als siehst du mich als ernsthaften Konkurrenten. Wer mit 908 Punkten 72 Zähler holt, kann auch 81 machen...
Zitat von: El Don van Gaal am 30. Mai 2012, 19:13:49Zitat von: Robben2011 am 29. Mai 2012, 20:17:32hey Don, hast aber auch mächtig rein gehauen an diesem Spieltag -4. Scheint als siehst du mich als ernsthaften Konkurrenten. Wer mit 908 Punkten 72 Zähler holt, kann auch 81 machen...Ja ich hab jetzt statistisch gesehen die einfacheren Gegner als du. Trotzdem sehe ich dich als Meister.
Orange trägt nur die Müllabfuhr.......denn nun sind alle Niederländer auf dem Weg nach Hause....einen auf die Käseabwehr und 3 auf Robben zur Wiederbelebung