VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier, hab ihn mal schnell hoch geladen https://rapidshare.com/files/2664627787/KSM_Eintrittspreisrechner.rarLaß dich nicht verwirren, kannst ihn natürlich kostenlos downloaden indem du einfach auf Kostenloser download klickst
trotzdem danke dir, zocca. hab ihn jetzt drauf.ja irli, gibts woanders denn präzisere rechner? mein alter war auch net besser als der hier. aber fürs grobe hats gereicht
Ich benutze ihn auch nur als Grundlage, die Preise selbst stelle ich nach bestem Wissen und Gewissen ein und das klappt immer sehr gut
mal was anderes? hat irgendjemand hier Zeit für eine UV vom 05.07 - 15.07? bin auf außenwirtschaftsprüfung in schleswig-holstein und habe dann den ganzen tag nix anderes zu tun, als bankunterlagen zu sichten und zu prüfen ^^
hallo zocca!schön das du denn weg zurück zu ksm. gefunden hast!
Zitat von: james am 02. Juli 2011, 16:46:14hallo zocca!schön das du denn weg zurück zu ksm. gefunden hast! hey james alles klar bei dir und deiner Truppe?