VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
lohnt sich leute kann ich immer nur wiederholen meine juggies wachsen und gedeihen
sind noch welche frei ja ist also was machbar
Punkt gegen stormvogels kann ich gut mit leben rick d meine direkten konkurenten verloren haben
EFC Cup? so wie die rückrunde läuft muss ich mir ja bald eher darüber gedanken machen, ob ich mich überhaupt noch für den EC qualifiziere
mister spamalot freu mich schon auf deine excursion nach NL
genau das könnte man so mit excursion beschreiben
kleiner fetischist was einmal nach NL kommen "Urlaub" machen und wie ein verprügelter Hund wieder wegman was ein schöner Urlaub
freundchen du wirst schon sehen wie die Dragons dich zerfleischen wenn deine kleinen klöten hier erscheinen kommen geht ja dann nicht mehr obwohl soviel fleisch ist da ja wohl nicht dran
dann muss da ja einiges passieren wenn du oben angreifen willstder aufstieg sollte jawohl machbar sein
uns was plant dein kollege? ebenfalls schon aufstieg oder erstmal rein kommen und weiter schauen