VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neee in belgien musste dir gar nix mehr anhören,dabei lassen wir es wirklich bleiben!!!!versprochen!!!also wenn de zu uns kommen würdest dann würde es sicher spaß machen mir dir zu spielen!!!außerdem haste dir ja eig den besten verein rausgesucht!!großes stadion usw ...
ach neee Ester komm nach belgien da is mehr los!!! aber wenn de hier bleiben willst dann ok,aber überlege es dir noch ma!!@ranc: wieso bekehrst du unseren neuen aus belgien??der wird zu uns kommen,...,hoffe ich
erstmal ein hallo an den alten LM der niederlande schön dich mal wieder hier begrüßen zu dürfenkann nicht genau sagen wer zu deiner zeit hier schon unterwegs war aber carsten bernsie schu tauchen hier dann und wann noch aufrobtop hat es vor ca 2 wochen ins ausland verschlagen und der rest der hier gern mal schreibt müßte nach dir gekommen sein
nööö^^
H A P P Y B I R T H D A Y !!!! R A N C O R !!!! H A P P Y B I R T H D A Y Alles Gute zum Geburtstag mein Süßer bekommst Du heute mittag in natura..... Trink einen auf Dich !!! Kleine Anmerkung für Maxer !!! Rancor ist der Mann meiner Freundin.... nicht das Du was falsches denkst.