VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi siehste hättest du Groeleken mal nicht verkauft mit Niederländern siegt man 1:0
an michaber wenn ich eh weg müßte würd ich auch nicht mehr soviel tun also verständlich von groeleken seit ihr euch noch einig geworden wegen dem spieler von irli
der wo maxer 100.000.000 gesehen haben will
auch max ?ich hab den von irli http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=207516
ist doch in ordnungmeiner ist nur auf der durchreiseals zugabe für ne leihe
aus welchem grund sollten die das tun oder machst du das ingame einfach auf gut glück
das ist günstighab mir gerade wieder nen juggi gesichert Mittelfeld 2.8 mio ungefähr Mwlink erhalt ich noch
dann schmeiß endlich corpy raus und setz dich auf den chef sessel
vielleicht beruhigt sich die sache dann mal in belgien
boah ein super niederländer steht auf der liste und mir kribbelt es in den fingern aber viel holz
nein runter gesetzt auf 31bin schon lange mit dem am verhandeln und hab den mehr angeschrieben als dich wegen groelekenaber der muß kohle sofort haben keintausch oder der gleichen
sind ganz gute dabeiaber ich versuch mich in erster linie halt um niederländer mal gucken was noch so für mich abfällt
in meinem derzeitigen kader stehen nur niederländer die mir gehörennur leihspieler sind ausländermeine restlichen nicht niederländer sind verliehenoh ich vergass den neuen ukrainer auf durchreise