VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so leute wollte mich von ksm verabschieden werde es nicht mehr spielen weil meine freundin ständig zicken macht da habe ich keine lust mehr drauf deshalb höre ich damit auf wünsche euch allen noch viel erfolg in der saison hat spaß gemacht mit euch zu spielen.macht es gut vielleicht sieht man sich ja noch mal hier irgendwann.
Wen meinste denn jetze ??? Fühle mich im Moment in France noch gaaaaaaaaaaaaanz wohl. ;DObwohl jetzt kommt schon wieder der erste unzufriedene Spieler.... echt Mist sowas. Da vergeht einem doch echt die Lust......
@isi: BVB Kloetinge!!!!das war mein exclub un dorte gehe ich wieder hin!!
Zitat von: Isabel Adia am 28. Dezember 2008, 23:28:21Wen meinste denn jetze ??? Fühle mich im Moment in France noch gaaaaaaaaaaaaanz wohl. ;DObwohl jetzt kommt schon wieder der erste unzufriedene Spieler.... echt Mist sowas. Da vergeht einem doch echt die Lust...... wie ich auch schon maxer sagte in NL ist einiges frei und du sagtest doch schonmal wenn arnheim ermelo oder sittard frei wird.....
Geiler Name..... vielleicht weiß rancor die deutsche Übersetzung