VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ooooooooooh das sind immer die besten gäste
@ prometheus: schleimer da siht man doch noch die schleimspur hinter dir
aso na dann
natürlich, und wie läuft es bei dir so?
UV ????
ohoh... das gibt ärger
schade mit ec aber mir geht es gut nach viel party streß
doch bei soviel über solangen zeitraum dann wird es doch viel aber urlaub ist vorbei jetzt geht es bald im normalen leben weiter endlich mehr zeit für ksm
Wollten den Schuppen nur in Gang bringen, bis du kommst!
Zitat von: rancor am 17. August 2008, 20:29:09doch bei soviel über solangen zeitraum dann wird es doch viel aber urlaub ist vorbei jetzt geht es bald im normalen leben weiter endlich mehr zeit für ksmDas will ich auch hoffen, sonst streike ich. Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:29:22Wollten den Schuppen nur in Gang bringen, bis du kommst! Irli Du hast meinen Abend gerettet. Jetzt weiter per PM, die beiden petzen ja alles und überwachen mich.
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:29:22Wollten den Schuppen nur in Gang bringen, bis du kommst! ham wer gut gemacht oder???
Hey bin ich jetzt im falschen Land.Seid einfach alle weg hier, okay dann mach ich mich auch vom Acker. Komme auch so schnell nicht wieder. Da müßt ihr Euch mal was gutes einfallen lassen um mich wieder her zu locken.
Zitat von: Isabel Adia am 17. August 2008, 20:43:36 Hey bin ich jetzt im falschen Land.Seid einfach alle weg hier, okay dann mach ich mich auch vom Acker. Komme auch so schnell nicht wieder. Da müßt ihr Euch mal was gutes einfallen lassen um mich wieder her zu locken. und ein Auswertung ist doch gleich fertig!
Zitat von: Prometheus am 17. August 2008, 20:45:17Zitat von: Isabel Adia am 17. August 2008, 20:43:36 Hey bin ich jetzt im falschen Land.Seid einfach alle weg hier, okay dann mach ich mich auch vom Acker. Komme auch so schnell nicht wieder. Da müßt ihr Euch mal was gutes einfallen lassen um mich wieder her zu locken. und ein Auswertung ist doch gleich fertig! @ Irli Okay Dir verzeihe ich, aber den beiden anderen ??? Bin aber jetzt dann auch mal schauen, wieviel ich verloren habe.