VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
;D keine schlechte paradehab nur nicht immer die zeit zu posten aber immer meine Quellen wo ich was höre
kein thema hab auch einiges nachzuholen und guck in der weltgeschichte rum freu mich schon auf kino mit michael wenn es was wird und vielleicht dann mal marcel kennen zu lernenaber ich glaub ja immer noch das ich den kenn
so bin wieder da und werd jetzt mir nach überstandenden urlaub mal wieder was genehmigen tut gut zuhause zu seingruß nach frankreich
neeeeeeeee im gegenteil aber anstrengend Kränsen saufen Hochzeit saufen urlaub saufen wohnungseinweihung abkränsen kommt gleich und was kommt da wohl......
muß doch kann doch als bräutigam auf meiner eigenen feier nicht den trockenen machen
kennste doch wasser??? ich wollt was zu trinken nicht mich waschen
zur pause gab es limo mal ausnahmsweise mit bier
das ist wenn bier zuviel wird hat ja auch alles immerhin 15 std gedauert von fotos machen bis ende party ;D
richtig und das haut einen tierisch aus den socken und dann weigert sich isabel adia auch noch mit mir zu tanzen
kann auch ohne bier nicht tanzen
so in 30 min kommen die zum abkränsen muß jetzt mal was tun man hört sich
Zitat von: rancor am 17. August 2008, 15:02:17 richtig und das haut einen tierisch aus den socken und dann weigert sich isabel adia auch noch mit mir zu tanzen ja wahrscheinlich weil du wegem dem ganzen Bier schon gar nicht mehr tanzen konntest
Zitat von: rancor am 17. August 2008, 15:07:02 kann auch ohne bier nicht tanzen dann kan ich auch verstehen warum sie nicht mit dir tanzen wollte
und dabei mach ich doch bei der bannerwahl soviel werbung für sein banner ;Dund außerdem ....... hast du es dir trotzdem ja nicht an wein fehlen lassen ;Dhab ja gesagt hab dich immer im auge