VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ihr Ruhe??? wenn wir nach Hause kommen ist die Wohnung blitz blank damit das klar ist!!!!!und ich erwarte mindestens eine Ladung Kekse und noch warm ;D
Wollte mal bei Mario eindruck schinden bin doch sonst so ein weichei und eine lusche(aber besser als ein voll assi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
wir verstehen uns ;Dwar er gestern noch da oder mußte er arbeiten
musste mit mir vorlieb nehmen
warscheinlich hatte er angst das wir noch kommen und meine weicheier auf ihn abfärben was gibt es denn bei euch noch neues marcel noch bestraft worden
randale im laden?????????bin immer anwesend vielleicht nicht immer zu den normalen öffnungszeiten aber wozu hab ich angestellteund ausserdem kann dir sonst auch keiner dir ins glas spucken also bedien dich kannste sonst doch auch leider kann ich noch kein vanille einführen kontrollen an der grenze sind zu groß
wie wärs mit fussball gucken
und wo seid ihr wieder alle?
ooooh nein nicht nachdem hier immer alle gelästert haben wo der L MOD ist ich mehr da als ihr denkt hab immer ein auge auf euch