VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
He rancor, meinte gar nicht Dich mit dem " nicht so anstrengenden Tag". Meinte Irli, er muß schließlich arbeiten, anstatt mit mir zu spammen. Das Du Urlaub hast weiß ich doch. Was machst Du eigentlich mit Mella das Sie so nervös ist. Du hast ja Glück, das Sie nicht mit I R L I spamt, sonst wärst Du glaub ich am Freitag allein in der Kirche.
Zitat von: Isabel Adia am 05. August 2008, 13:13:07He rancor, meinte gar nicht Dich mit dem " nicht so anstrengenden Tag". Meinte Irli, er muß schließlich arbeiten, anstatt mit mir zu spammen. Das Du Urlaub hast weiß ich doch. Was machst Du eigentlich mit Mella das Sie so nervös ist. Du hast ja Glück, das Sie nicht mit I R L I spamt, sonst wärst Du glaub ich am Freitag allein in der Kirche. wenn es soweiter geht passiert das auch so noch weil sie sich da nicht mehr rein traut
geht noch ewig so weiter ....................................................
also ich habe keine magenprobleme...essen war super besonders die leckren hänchenschnitzel und die gebratene annanas ach ja fast vergessen: die party war echt super
Hallo Holland aufwachen. So anstrengend war der gestrige Tag doch wohl auch nicht rancor. Keiner hier ????? Na dann geh ich auch wieder.
Bisschen müde, war gestern etwas anstrengend. Immer das Glas stemmen und dann auch noch tanzen.