VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein bin schreiner aber beide sind mod
na dann............. kann ich nochmal ein auge zudrücken
mann omann ist katze mal aus dem haus tanzen die maüse auf den tischen das wird ne rechnung der wein war unbezahlbar und das mobilar waren erbstücke das könnt ihr alle gar nicht wieder gut machen und irli sowas von dir hätte ja mehr anstand erwartet von einem "arbeitskollegen"Madame du wirst freitag noch dein Blaues Wunder erleben
PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie!
Ich stecke fest!
Bin nicht so der Gedichte-Fan. Aber wirst schon Recht haben. Auf jeden Fall hast mit dem Namen schon mal wieder alle Aufmerksamkeit auf Dich gezogen. Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:37:47 Ich stecke fest! Soll ich die Feuerwehr rufen, die befreien einem auch aus dieser Lage.
Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:31:54 PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie! Prometheus war doch gar kein Gott!
Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 21:58:37Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:31:54 PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie! Prometheus war doch gar kein Gott! Hier sitz ich nun und forme Menschen nach meinen Bilde! Geschichtsbanause!Isa:
Hey Clipsi, Du hier. Hoffe heute ist alles im Lot bei Dir. Hattest Du wenigstens einen schönen Tag.