VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein bin schreiner aber beide sind mod
na dann............. kann ich nochmal ein auge zudrücken
mann omann ist katze mal aus dem haus tanzen die maüse auf den tischen das wird ne rechnung der wein war unbezahlbar und das mobilar waren erbstücke das könnt ihr alle gar nicht wieder gut machen und irli sowas von dir hätte ja mehr anstand erwartet von einem "arbeitskollegen"Madame du wirst freitag noch dein Blaues Wunder erleben
PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie!
Ich stecke fest!
Bin nicht so der Gedichte-Fan. Aber wirst schon Recht haben. Auf jeden Fall hast mit dem Namen schon mal wieder alle Aufmerksamkeit auf Dich gezogen. Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:37:47 Ich stecke fest! Soll ich die Feuerwehr rufen, die befreien einem auch aus dieser Lage.
Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:31:54 PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie! Prometheus war doch gar kein Gott!
Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 21:58:37Zitat von: Prometheus am 03. August 2008, 21:31:54 PROMETHEUS! Sag nicht den Gott kennste nicht! Isa! Kann immer nur sporadisch. Schau die Mumie! Prometheus war doch gar kein Gott! Hier sitz ich nun und forme Menschen nach meinen Bilde! Geschichtsbanause!Isa:
Hey Clipsi, Du hier. Hoffe heute ist alles im Lot bei Dir. Hattest Du wenigstens einen schönen Tag.
Prometheus (altgr. Προμηθεύς, Gen. Προμηθέως (Promethéôs); dt. der Vorausdenkende) ist in der griechischen Mythologie der Freund und Kulturstifter der Menschheit. Oft wird er auch als Schöpfer der Menschen und Tiere bezeichnet, so beispielsweise bei Platon. Es lassen sich bei ihm, dem Feuerbringer und Lehrmeister der Menschen, vor allem Gemeinsamkeiten mit Hephaistos, aber auch mit Apollon und Athene entdecken. Von seinen Beinamen sind neben Pyrphoros ("Feuerbringer"), unter anderem Iapetionides ("Sohn des Iapetos") und Desmotes ("Gefesselter") bekannt.
ZitatPrometheus (altgr. Προμηθεύς, Gen. Προμηθέως (Promethéôs); dt. der Vorausdenkende) ist in der griechischen Mythologie der Freund und Kulturstifter der Menschheit. Oft wird er auch als Schöpfer der Menschen und Tiere bezeichnet, so beispielsweise bei Platon. Es lassen sich bei ihm, dem Feuerbringer und Lehrmeister der Menschen, vor allem Gemeinsamkeiten mit Hephaistos, aber auch mit Apollon und Athene entdecken. Von seinen Beinamen sind neben Pyrphoros ("Feuerbringer"), unter anderem Iapetionides ("Sohn des Iapetos") und Desmotes ("Gefesselter") bekannt.Also im weitesten Sinne ein Gott. Er war jedenfalls jemand der wirklich existierte! Und den anderen wurden die Eigenschaften auch nur zugesagt!
Viele die existiert haben, sind gerade deshalb zum Gott ernannt worden! Aber ich will mich nicht mit Geschichte herumstreiten, jedenfalls ist Prometheus ein großartiger Mann gewesen und zumindest ein TITAN!
Ich war immer gut in Geschichte und in Interpretationen. Habe nicht umsonst ein Buch geschrieben! Entschuldigung angenommen! Werde dann mal!
naja hab schon alles 2 mal durchgesucht mal schauen