VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lass euch ja schon alleine Aber die letzten Banner vom rapidler sind echt total in der Helligkeit überzogen
Siehste schon passiert.
Zitat von: Vidu am 01. August 2008, 21:52:56Lass euch ja schon alleine Aber die letzten Banner vom rapidler sind echt total in der Helligkeit überzogen Da hat er wohl positive Schwingungen gehabt! Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:51:52Siehste schon passiert. Vidu ist Handzahm! ;D ;D ;D
Will ihn ja auch nicht übermäßig riskieren aber ich sehe so gut wie nur weiß auf deinem Banner, von Farben kaum eine Spur, halt ziemlich überleuchtet. Aber muss ja eh dir gefallen.@irlikomm du mal nach hause
Zitat von: Sizilianer-Irli am 01. August 2008, 21:53:49Zitat von: Vidu am 01. August 2008, 21:52:56Lass euch ja schon alleine Aber die letzten Banner vom rapidler sind echt total in der Helligkeit überzogen Da hat er wohl positive Schwingungen gehabt! Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 21:51:52Siehste schon passiert. Vidu ist Handzahm! ;D ;D ;DVon was für Schwingungen sprichst bzw. denkst Du denn schon wieder. Hab ganz freundlich angefragt. Und weil er Französinnen liebt, obwohl die Isa da erst 48 Beiträge hatte, hat er eins gemacht.
Ich sag lieber nix gegen irli, in dessen Spam geh ich eh unter. 70 Beiträge am Tag, Hammer @isabelist bei mir wirklich nur schwer zu erkennen
Zitat von: Vidu am 01. August 2008, 21:59:53Ich sag lieber nix gegen irli, in dessen Spam geh ich eh unter. 70 Beiträge am Tag, Hammer @isabelist bei mir wirklich nur schwer zu erkennen Spam??? Alles sinnvolle Beiträge!
DUTCH HARDCORE ;>AUF DIE FRESSE AB GEHTZZZZZZZ!
Müssen den Laden hier noch auseinander nehmen!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 02. August 2008, 21:06:16 Müssen den Laden hier noch auseinander nehmen! Ja müssen wir, ab morgen abend ist rancor wieder da. Zitat von: MacEclipse am 02. August 2008, 21:08:42 Jetzt ist Bayern dran, hey clipser was lädst Du uns denn für Musik. So kommt doch keiner mehr hierhin zum Party machen.
Zitat von: Isabel Adia am 02. August 2008, 21:29:50Zitat von: Sizilianer-Irli am 02. August 2008, 21:06:16 Müssen den Laden hier noch auseinander nehmen! Ja müssen wir, ab morgen abend ist rancor wieder da. Zitat von: MacEclipse am 02. August 2008, 21:08:42 Jetzt ist Bayern dran, hey clipser was lädst Du uns denn für Musik. So kommt doch keiner mehr hierhin zum Party machen. Der wird den Pub nicht mehr erkennen.Die Couch durchge....legen! Das Hinterzimmer durchgefiedelt ...
Will er unbedingt Prügel beziehen?
Zitat von: Sizilianer-Irli am 02. August 2008, 21:37:07Will er unbedingt Prügel beziehen? Weiß nicht glaube schon, aber bitte nach der Hochzeit sonst werd ich wirklich noch ausgeladen. Obwohl er extra für mich schon Vanille geordert hat.