VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muß arbeiten und kann nicht den ganzen tag auf der faulen haut liegen oder meinen astralkörper wegen urlaub im pool bräunen madame tag geht um halb sechs los und nach dach richten bei dem wetter haste schnell schnauze voll aber ihr habt ja auch so gut party gemacht
Zitat von: Isabel Adia am 31. Juli 2008, 21:04:28Hi Irli, na ausgeschlafen. Wie kannst du nur vergessen, dass ich heute wieder Spätdienst hatte! Und da ich morgen Frühschicht habe, werde ich jetzt noch nen bissle die Glotze quälen!Bis denne!Noch kurz:
Hi Irli, na ausgeschlafen.
aber ab jetzt steig ich auch ein zwei wochén urlaub
Zitat von: rancor am 31. Juli 2008, 21:30:06aber ab jetzt steig ich auch ein zwei wochén urlaub Vielleicht lassen wir Dich bei schönem Wetter auch in den Pool. Bekommst aber wenigstens Grillfleisch bei uns.
werd es eh nicht verhindern können aber so wie ihr miteinander beschäftigt seid habt ihr eh keine zeit dafür
Hi Irli Na alles klar. Hattest Du einen schönen Tag ????
@ irli als MOD müßtest Du eigentlich dafür sorgen, das wir auf solche Smileys so zugreifen können.
War heute zur Runderneuerung. Und leider ist bei uns das Wetter nicht mehr so dolle. Ergo kein Pool
War beim Haarschneide-Stylisten.Neue Farbe und so. War bis vor einem Jahr noch ne Blondine. Dann war es mir zu langweilig. Jetzt hab ich braune Haare.
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 20:52:59War beim Haarschneide-Stylisten.Neue Farbe und so. War bis vor einem Jahr noch ne Blondine. Dann war es mir zu langweilig. Jetzt hab ich braune Haare. Sieht bestimmt toll aus. So oder so! Wo bleibt eigentlich das versprochene Foto?
Sind zu viele unter 18 hier, die es auch sehen können.
PS: Bin nicht so Computerfit, das ich Dir einfach tolle Fotos hier reinkopieren kann.
Zitat von: Isabel Adia am 01. August 2008, 20:58:40PS: Bin nicht so Computerfit, das ich Dir einfach tolle Fotos hier reinkopieren kann. Ich werd dich schon irgendwo finden!
Die lesen ja leider zu jeder Zeit. Habe vor ein paar Tagen ein Foto gesehen, welches Deine Traumfrau ist. Mit dunklen Haaren und so Glupsche-Augen. Hätte Dir eigentlich einen etwas besseren Geschmack zugetraut.