VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es sollte aber schon sauber sein. Geile Smileys. Wo gibbet die denn.
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:08:33Es sollte aber schon sauber sein. Geile Smileys. Wo gibbet die denn. Bei dem Staub den wir aufgewirbelt haben! http://www.smilies.4-user.de/komme zu dir in den Pool, ok?
Hör bitte auf, ich lach mich Schrott , mein Mann bekommt schon die Krise. Er kann sich nicht mehr aufs fernsehen konzentrieren.
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:14:24Hör bitte auf, ich lach mich Schrott , mein Mann bekommt schon die Krise. Er kann sich nicht mehr aufs fernsehen konzentrieren. "Noch" darf ich ja nur schauen und nicht:
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 22:18:56Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:14:24Hör bitte auf, ich lach mich Schrott , mein Mann bekommt schon die Krise. Er kann sich nicht mehr aufs fernsehen konzentrieren. "Noch" darf ich ja nur schauen und nicht: Sorry, Irli bin ne echt treue Haut. Wird wohl nie übers schauen hinausgehen.
Und dann auch noch von hinten, also wirklich. Schäm Dich Ich bin total Sorry, das es solange gedauert hat, bis ich hier antworte, aber mußte Sascha erst ins Bett geleiten.
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:23:42Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 22:18:56Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:14:24Hör bitte auf, ich lach mich Schrott , mein Mann bekommt schon die Krise. Er kann sich nicht mehr aufs fernsehen konzentrieren. "Noch" darf ich ja nur schauen und nicht: Sorry, Irli bin ne echt treue Haut. Wird wohl nie übers schauen hinausgehen. Ich weiß, dass du des schreibst, weil den Mann schon so nervös zuckt! ;D
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:26:17Und dann auch noch von hinten, also wirklich. Schäm Dich Ich bin total Sorry, das es solange gedauert hat, bis ich hier antworte, aber mußte Sascha erst ins Bett geleiten. Sowas machst du mit mir nicht!
Sorry, wieder gut????
Dann und träume süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:37:16Dann und träume süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Mach ich! Nein... Nicht das du noch sonst was von mir denkst! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 22:39:35Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 22:37:16Dann und träume süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Mach ich! Nein... Nicht das du noch sonst was von mir denkst! ;D Was sollte ich wohl schlechtes von Dir denken. Junger netter kinderlieber Mann, der leider nicht ausgelastet ist, durch Freundin oder innen.
kiffen macht müde
macht das bin erst ab morgen früh paar tage weg
Hi Irli, na ausgeschlafen.