VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein, Irli oh vergaß ich gehör ja auch nicht hierhin. Wurd auch langsam mal Zeit das Du auftauchst, mir wurd heute ganz fein kalt im Pool.
Ui, ich stör wohl, na gut . Geselle ich mich zu meinen vleeskroketts
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 21:08:15Nein, Irli oh vergaß ich gehör ja auch nicht hierhin. Wurd auch langsam mal Zeit das Du auftauchst, mir wurd heute ganz fein kalt im Pool. Komm ich wärm dich erstmal:*Kerze anzünd*
Danke mir wird schon gleich wärmer, zwar noch nicht heiß aber......
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 21:13:47Danke mir wird schon gleich wärmer, zwar noch nicht heiß aber...... Ich bekomm dich schon noch auf Touren!Der prickelt und perlt langsam deine Haut zum Bauchnabel hinunter!
Pool ich komme, mir wird heiß @ irli Du bist echt ne Marke
9.30 Uhr aufstehenI-NetPool Essen I-NetSonnePoolSonne Pool I-Netund in spätestens 1 Stunde wieder in den Pool
Und wie war Dein Tag. Arbeitest Du eigentlich auf der Kinderstation ( Intensiv) oder ?
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 21:18:509.30 Uhr aufstehenI-NetPool Essen I-NetSonnePoolSonne Pool I-Netund in spätestens 1 Stunde wieder in den Pool Ich schick dir mal ein Pool mit Internetzugang und Bedienung für das Essen, dann musst nicht sooft aufstehen! ;D
Leider bin ich fürs Essen kochen zuständig.
Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 21:20:57Leider bin ich fürs Essen kochen zuständig. Ich kann kochen ... ;D ;D
Ist bestimmt ein toller Job, aber manchmal auch bestimmt recht anstrengend
Zitat von: Sizilianer-Irli am 30. Juli 2008, 21:21:49Zitat von: Isabel Adia am 30. Juli 2008, 21:20:57Leider bin ich fürs Essen kochen zuständig. Ich kann kochen ... ;D ;DMein Mann auch wohl, aber ist ja schöner wenn man bekocht wird, nicht.
Gerne dann komm mal vorbei. Wohne nur 6 km von der NL-Grenze entfernt. Vielleicht ist ja Dein Weg zu mir nicht soweit. Aber ich würde Dich auch bekochen, genauso wie rancor. Der bekommt bei mir auch immer gutes Essen.Nur meine mit Liebe gebackenen Kekse die mag er nicht.
Möchtest Du dann denn eher im Kindergarten arbeiten,oder mehr im Bereich behinderte Kinder oder so.
1.Ich liebe Rosen und Fresien.2. Da hast Dir ja viel vorgenommen, aber auf jeden Fall anspruchsvoll3. Bin gelernte Bürokauffrau, aber seit fast 6 Jahren nur noch Hausfrau und Mutter.Aber bei nem großen Haus und 2 Kinder im Alter von fast 6 und fast 4 Jahren auch recht anstrengend.Leider nicht so anspruchsvoll. Aber man kann nicht alles haben.
Obwohl Kinder sind ja echt ein Geschenk und machen wirklich viel Spaß. PS: Danke für die
Boah, bist du fies im Pate-Thread
Wie nicht dafür. Wofür denn ????? Jetzt komm mir nicht wieder mit Hinterzimmer, dann logge ich mich aus.
Okay und ich dachte schon Du hast Hintergedanken. Aber DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU doch nicht. Oder ????