VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieht schon besser aus. erinnert mich an die party die wir letzte saison im NI forum gescmißen haben Irli. wo nacher das NI forum blockiert war
Ja nix zu kiffen hier Herr Ländermoderator schläft ja schon.
Kannst Du nicht lesen? Nur gucken, nicht anfassen.
Ja nix zu kiffen hier Herr Ländermoderator schläft ja schon.@ irliKannst Du nicht lesen? Nur gucken, nicht anfassen.
was isn 1. tür links? und was ist rechts?
ahhh also erst geh rechts, dann schnell 1. tür links, denn bekanntlich muss man ja immer dringend nachm sex und dann den joint danach... passt
seit wann trinkt man denn im coffee shop
Zitat von: Dude am 28. Juli 2008, 21:42:18ahhh also erst geh rechts, dann schnell 1. tür links, denn bekanntlich muss man ja immer dringend nachm sex und dann den joint danach... passt Ok. Rechnung gibts dann erst am Ausgang! ;D
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juli 2008, 21:44:20Zitat von: Dude am 28. Juli 2008, 21:42:18ahhh also erst geh rechts, dann schnell 1. tür links, denn bekanntlich muss man ja immer dringend nachm sex und dann den joint danach... passt Ok. Rechnung gibts dann erst am Ausgang! ;Dwie ausgang... ich dacht das ist ne endlos schleife...
das hab ich gelesen madame komm du mich mal besuchen ach nee meistens komm ich ja
Hau mich nicht Sonst schick ich dir alle kekse zurückNaja die noch da sind
brauchst nur auf Troyes gehen dann siehst du genau wie sieh in wirklichkeit ist die "kleine Prinzessin"nicht wahr isabell ;D
Zitat von: rancor am 28. Juli 2008, 21:52:02brauchst nur auf Troyes gehen dann siehst du genau wie sieh in wirklichkeit ist die "kleine Prinzessin"nicht wahr isabell ;DHast wohl Recht nur werde ich immer noch mit einem "l" geschrieben, du Pappnase.Na bekomme ich jetzt eine Verwarnung
Der eine wohl wieder oder is am Kekse futtern. Der andere ist nur auf Bilder fixiert. Hab ich heute aber Sahne