VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diese EWS war mal wieder eine absolute Frechheit!Keine Aufwertung, obwohl ich die Spieler mit mittlerem-Talent viel Spielen habe lassen und auch die Benotung ein kleines Plus aufgewiesen hat!Dieses Spiel mag mich einfach nicht!
Zitat von: bernsie am 08. Oktober 2012, 09:12:34Diese EWS war mal wieder eine absolute Frechheit!Keine Aufwertung, obwohl ich die Spieler mit mittlerem-Talent viel Spielen habe lassen und auch die Benotung ein kleines Plus aufgewiesen hat!Dieses Spiel mag mich einfach nicht! tut mir leid für deinen twhoffe du warst noch zufrieden nach deinen schipftiraden
ich dachte der hat doch kaum gespielt hat mir mal jemand gesagtalso kann das jawohl nur ne randnotiz sein
Leider dürfen Sie maximal 5 Transferangebote gleichzeitig abgeben.Falls Sie mehr Transferangebote gleichzeitig abgeben möchten, wechseln Sie bitte zur Premiumversion.
ich kann gar nix mehr richtig .... nicht mehr schnell laufen, nicht mehr viel trinken und nicht mehr viel arbeiten ..... nur noch viel motzen .....