VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja, hab nur einen neuen forum-acc gemacht, weil ich den alten nicht mehr wusste.
Zitat von: cicker44 am 24. August 2012, 18:01:26ja, hab nur einen neuen forum-acc gemacht, weil ich den alten nicht mehr wusste.ahhh....wusste ich es doch.wir kennen uns auch von einem ksm-konkurrenzprodukt?
Tach, bin der neue bei Arnheim Auf eine gute Zeit hier
Zitat von: Mika Hyypiä am 24. August 2012, 19:35:00Zitat von: cicker44 am 24. August 2012, 18:01:26ja, hab nur einen neuen forum-acc gemacht, weil ich den alten nicht mehr wusste.ahhh....wusste ich es doch.wir kennen uns auch von einem ksm-konkurrenzprodukt?
Nabend
Juhu feierabend ab nach hause und
Zitat von: -gentaro- am 12. September 2012, 05:23:38Juhu feierabend ab nach hause und Moin!
So Don, dann freue ich mich aufs Traumfinale Mal sehen ob ich wieder hexen kann.
interessantes duell...wieder ein Jahr ohne Titel für den Don????
Zitat von: rancor am 13. September 2012, 22:06:56interessantes duell...wieder ein Jahr ohne Titel für den Don???? Da kennst Du Dich ja bestens mit aus...
Zitat von: El Don van Gaal am 14. September 2012, 20:16:54Zitat von: rancor am 13. September 2012, 22:06:56interessantes duell...wieder ein Jahr ohne Titel für den Don???? Da kennst Du Dich ja bestens mit aus... was denn??? 2Pokal Siege und 2 mal den Beatrix Cup
Nervenflattern???? nicht wirklich aber bald brauch ich ein eigenes Lazarettin den letzten 5 Spielen 4 Verletzte die länger ausfallenDas ist mega übel für michallein schon das meine sturmreihe auseinader gefallen istRozendaal und van Barneveld sind schwere Schläge dazu noch Goncalves sodass ich mein System total umstellen mussAber noch hab ich ein kleines Polster auch wenn noch starke Gegner kommen