VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi uli
der verzweifelte versuch um aufmerksamkeit uli das war mir ein lächeln wert
n´abend kollege
oh, hatte die uhrzeit gar net gesehn
kannst dich ja nächste saison EWIG in den Niederlanden auslassendenke hier wird sich keiner wehren (dafür in den Spielen umso mehr )
das ist hier in NL halt ein exklusiver club, kein marktplatz
denke im verhältniss zu vielen anderen sieht es gar nicht so übel ausselbst griechenland ist ja total auf dem absteigenden Ast
hab ich mitbekommen dazu noch irli weg ist übel deswegen ist es hier besser
Zitat von: rancor am 04. Mai 2009, 22:33:42 hab ich mitbekommen dazu noch irli weg ist übel deswegen ist es hier besser Jop finde es auch hier sehr schön! Kener labert zu viel nur das Nötigste!!Keine sinnlosen Spams der Gäste usw. das macht schon viel !!!
Zitat von: maxer am 04. Mai 2009, 22:37:13Zitat von: rancor am 04. Mai 2009, 22:33:42 hab ich mitbekommen dazu noch irli weg ist übel deswegen ist es hier besser Jop finde es auch hier sehr schön! Kener labert zu viel nur das Nötigste!!Keine sinnlosen Spams der Gäste usw. das macht schon viel !!!sagt derjenige der andere Foren vollspamt
Zitat von: usfc-uli am 04. Mai 2009, 22:53:02Zitat von: maxer am 04. Mai 2009, 22:37:13Zitat von: rancor am 04. Mai 2009, 22:33:42 hab ich mitbekommen dazu noch irli weg ist übel deswegen ist es hier besser Jop finde es auch hier sehr schön! Kener labert zu viel nur das Nötigste!!Keine sinnlosen Spams der Gäste usw. das macht schon viel !!!sagt derjenige der andere Foren vollspamt Höre bitte auf mit diesen Lügen! Selber immer 2 Beiträge hintereinander schreiben ist wohl nicht spammen oder was Und wenn es dich stört wie ich in "deinem" Forum schreibe dann mach doch was sagegen wie z.B löschen oder so! Also bitte...^^
Zitat von: maxer am 04. Mai 2009, 22:58:13Zitat von: usfc-uli am 04. Mai 2009, 22:53:02Zitat von: maxer am 04. Mai 2009, 22:37:13Zitat von: rancor am 04. Mai 2009, 22:33:42 hab ich mitbekommen dazu noch irli weg ist übel deswegen ist es hier besser Jop finde es auch hier sehr schön! Kener labert zu viel nur das Nötigste!!Keine sinnlosen Spams der Gäste usw. das macht schon viel !!!sagt derjenige der andere Foren vollspamt Höre bitte auf mit diesen Lügen! Selber immer 2 Beiträge hintereinander schreiben ist wohl nicht spammen oder was Und wenn es dich stört wie ich in "deinem" Forum schreibe dann mach doch was sagegen wie z.B löschen oder so! Also bitte...^^ja jetzt stellst mich auch als Lügner dar solltest vielleicht mal die Wahrheit sehen warum drohte Volker seinen Abschied an? Warum war heute nichts los im Café?was war das den neulich in der 2B?und zu 2 Beiträgen: manchmal ist dies übersichtlicher als alles in einen zu packenso schluss jetzt habe dir auf deine PM geantwortet und gut ist
mal schauen ob sich das langfristig auszahlt. hätte gerne mal jugendspieler ab stärke 50 aufwärts. das wär mal was neues